Ich bin Stammkundin in Ihrem Geschäft und kaufe dort fast täglich ein. Leider ist mir in letzter Zeit immer wieder aufgefallen, dass die Freundlichkeit der Mitarbeitenden zu wünschen übrig lässt. Es gibt häufig weder ein freundliches „Hallo“ noch ein „Tschüss“, und ein Lächeln sieht man leider selten. Das macht die Einkaufsatmosphäre etwas unangenehm – man hat kaum das Gefühl, willkommen zu sein oder bei Fragen auf jemanden zugehen zu können. Ich würde mir sehr wünschen, dass Sie dieses Thema intern noch einmal ansprechen und vielleicht auch eine Schulung zur Kundenfreundlichkeit in Betracht ziehen. Ein freundlicher Umgang macht schließlich für viele Kundinnen und Kunden einen großen Unterschied.
Fotos
Bewertungen
-
Tini Inka ★☆☆☆☆
-
Two E ★★★☆☆
War heute am 09.07.25 gegen 14:39 ich mit meinem Kinderwagen in der Filiale um einzukaufen. Ich hatte eine bereits geöffnete Packung Katjes im Kinderwagen gehabt, die ich vor längerer Zeit bei Kaufland gekauft hatte und an diesem Tag auf dem Spielplatz an den Kindern verteilt habe. Da war noch um die Hälfte über. Beim Bezahlen meines Einkaufs sprach mich die eine Kassiererin auf diese Tüte an und wollte wissen woher ich die habe – obwohl ich ihr direkt erklärt habe, dass die Packung von zu Hause ist und bereits geöffnet wurde. Sie äußerte sinngemäß, dass ich mit meiner meiner Familie sie „im Laden geöffnet und gegessen haben könnte“ und dass ich „von vornherein hätte Bescheid sagen müssen“. Ihre Tonlage war dabei nicht so freundlich und für mich echt unangenehm. Eine freundlichere Ausdrucksweise wäre auch möglich gewesen. Dabei sind meine Eltern als Touristen gekommen. Echt keine schöne Erfahrung! Sonst hatte ich immer gern hier eingekauft und versteckt hatte ich die Tüte ja nicht. Die Gummis waren schon feucht und klebrig von der Hitze, aber eine Erklärung war ihr wohl egal…
-
Susanne Wolfgernand ★★★★★
Nettes Personal, immer hilfsbereit und ein besonderes Lob an den Schlachter. So gutes Fleisch und leckere Wurst. Ich kaufe nur bei Herrn Cord, der ebenfalls super nett ist und immer bei Fragen zur Verfügung steht. Ich würde 500 Punkte geben. Liebe Grüße Susanne
-
George Stein ★★☆☆☆
Brechend voll. Alle Kassen besetzt. Gänge oft mit Personal verstopft, nicht nutzbar. Die meisten Kunden mit "Kleinigkeiten", "Hausware". Beck's als Normalversion nicht vorhanden, laut Verkäufer. O-Saft auch nicht vorhanden, beides Angebotsware. Säfte ab 2,39€ als deutscher Einheitspreis.
-
Ich Ich ★★★★★
sehr guter laden.immer sauber,gepflegt und immer alles da!ich bewundere den Chef,er ist immer am malochen!RESPEKT
-
Ann-Kristin Maier ★★★★☆
Leider öfters Faules Obst im Regal sonst alles top. Wäre schön wenn es Cola Dosen als 4er pack gebe :)
-
Le petit ★★☆☆☆
Als erstes: Der Chef ist super gegenüber Kunden ABER gegenüber Auszubilden oder Praktikanten nicht. Die leergutautomaten sehen dreckig und ekelhaft aus. SOLLTET ihr meiner MEINUNG nach ein Praktikum dort machen nimmt Abstand vom Abteilungsleiter der Getränke. Mobbing und lästern ist dort täglich Brot sagt ihr eure Meinung wird gekündigt ohne wenn und aber (woher ich es weiß? Eigene Erfahrung)
-
Yo Diggah ★★★★★
Sehr netter Marktleiter, hier gibt es die beste italienische Kochwurst. Die Orangen auch erste Sahne.
-
michael belda ★☆☆☆☆
Es kommt immer wieder vor dass nach 20 Uhr sich lange Schlangen vor den Kassen bildet. Gestern haben wir 25 Minuten warten müssen. Da hilft auch nicht die Aussage dass sich Personal krank gemeldet hat. Das macht die Personalplanung aus jemand in Ersatz für solche Fälle zu haben. Denn auch für das Personal ist es nicht schön derart unter Druck zu stehen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von EDEKA Cord?
Das EDEKA Cord befindet sich in der Hans-Böckler-Straße 32b, 27578 Bremerhaven, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA Cord?
Sie erreichen das EDEKA Cord unter +49 471 1428980
Wie kommt man zum EDEKA Cord?
Zum EDEKA Cord gelangen Sie über den folgenden Link