Bewertungen

  1. Katrin Boehling ★★★★☆

    Russische und ukrainische Lebensmittel. DAs Ladengeschäft ist einfach eingerichtet, aber mit vielfältigem Sortiment. Für mich als "Deutsche" eine tolle Möglichkeit die kulinarische Vielfalt anderer Länder zu erforschen. Sehr nettes und bemühtes Personal, welches die Produkte erklärt und Hilfestellung leistet. Die Fischtheke bietet eine große Auswahl an geräuchertem und eingelegtem Fisch.

  2. Marina Mezker ★☆☆☆☆

    Die Verkäufer behandeln die Kunden schrecklich, die Verkäufer beleidigen die Kunden offen, und ein inkompetenter Geschäftsführer ist ebenfalls unhöflich und hat keine Ahnung, wie man sich als Geschäftsführer verhält. Der Laden ist voll von abgelaufenen Waren und überklebten Etiketten. Dieser Laden hätte schon längst geschlossen werden müssen.

  3. R Y ★★★★☆

    Viel Auswahl an Produkten. Man bekommt da so gut wie alles was man benötigt. Die Preise unterscheiden sich nicht von anderen Lebenmittelhändlern, kommt darauf an was man halt einkauft. Man bekommt da Lebensmittel aus unterschiedlichen Ländern, hauptsächlich Lebensmittel aus Russland sowie auch Haushaltswaren. Es gibt auch eine Fleisch- und Fischtheke mit viel Auswahl. Parkplätze stehen direkt vor dem Laden zur Verfügung. Kann ich weiter empfehlen.

  1. Angelika koch ★★★☆☆

    Kleines Geschäft mit überwiegend russischen Produkten. Holen hier immer unsere Lieblingswurst "Krakauer Art" Omskaja und andere ausgewählte Produkte wie Teebeutel oder "Semezki". Obst und Gemüse sind selten frisch und Appetitlich. Würde ich hier nicht kaufen. Fleisch und Fisch kann man hier auch gut kaufen. Parkmöglichkeiten sind immer genügend vorhanden.

  2. Christa Simon ★★☆☆☆

    Meine Begeisterung hält sich in Grenzen... beim frisch Fisch wird dir durch die “einheimischen“ noch das letze bißchen, was ich probiert habe vor der Nase weggenommen, das obgleich ich vor ihnen da stand. Cliquenwirtschaft, zudem überfrachtet mit Zeug was keiner braucht.

  3. björn lubenow ★★★☆☆

    Der Markt ist ganz ok, bietet Lebensmittel aus verschiedenen Ländern an, daß Frischfleisch dort hat eine Gute Qualität

  1. Romans Hodaks ★☆☆☆☆

    Er wirkt leider immer etwas dreckig.Und wenn Mitarbeiterinnen merken das jemand dort der ihre Sprache nicht versteht, wird auf dieser immer geredet.Kein gutes Gefühl für den Kunden.

  2. Joachim Jung-heuer ★☆☆☆☆

    Der Laden ist eine Zumutung, die Preise sind viel zu hoch, obwohl sie Werbung machen das alles gut und preiswert ist, dieses Geschäft kann ich nicht weiterempfehlen von mir gibt es 10 Daumen nach unten

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gala?

Das Gala befindet sich in der Deichstraße 87, 27568 Bremerhaven, Deutschland

Wie kommt man zum Gala?

Zum Gala gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements