Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Das Essen ist nichts besonderes. Die Bedienung war sehr freundlich.
Bewertungen
-
Monika S. ★★★☆☆
-
Norbert ★☆☆☆☆
Wir waren bei ihnen am Freitag d.07.11. bei ihnen zum Essen. Wir haben das Schnitzel gegessen zäh wie Schuhsohle, Jägersoße,und Paprikasoße kalt. Die Soße hat nach Maggi gestunken. Die Verkäuferin war sehr unfreundlich und sprach kaum Deutsch. Wir können ihren Laden nicht empfehlen, Die Soße kam aus großen Eimer . Ich kann ihren Laden nicht empfehlen, Machen sie das Essen lieber ein bisschen teurer,und kochen gut. Ihr Laden ist eine Touristenfalle. Nie wieder ihren Laden!!!!
-
1c3Sc0rp10n ★★☆☆☆
Habe mich auf ein Krustenbratenbrötchen gefreut und bin leider enttäuscht worden. Der Braten war nicht warm, Kruste war keine dabei und im Vergleich zu früher sind die Scheiben kleiner und der Preis höher geworden. (Gut, der Preis ist überall gestiegen, allerdings erwarte ich gleichbleibende Qualität). Auf Nachfrage, ob ich zu dem Krustenbraten bitte noch etwas Kruste haben könne, sind mir zwei kleine Stückchen dazugegeben worden. Der Krustenbraten, von dem geschnitten wurde, hatte überhaupt keine Kruste. Diese lag nämlich daneben. Die Verkäuferin meinte, dass das mal vorkommen könne... Es war normal lecker und machte satt.
-
Michael B ★☆☆☆☆
Sorry, aber es ist wirklich nicht mehr gut. Früher immer gute Qualität erhalten, aber anscheinend hat der Besitzer gewechselt. Hatte mir ein Jägerschnitzel bestellt. Das Fleisch war von wirklich schlechter Qualität. Ja, ich weiß, daß es ein Imbiss ist. Die Soße war aus Brühwürfel gemacht und hatte nichts, wirklich nichts mit einer klassischen Jägersoße zu tun was Farbe, Konsistenz und Geschmack betrifft. Schade, was aus einigen Restaurants hier im Ort geworden ist.
-
Simon Schär ★★☆☆☆
Bin leider gerade entäuscht. Ich habe dort vor drei Tagen ein Stück Rinderfilet gekauft. Die Verkäuferin wollte mir unbedingt Huft verkaufen ( Huft und Filet waren schon geschnitten) alle die sich mit gelagerten Fleisch auskennen, wissen dass wenn ich ein gut gelagertes Stück schneide, dies nach sicher einem Tag schwarz angelaufen ist. Die Huft war schon so, das Filet sah ok aus. Habe noch Entrecote gekauft welches im Vacbeutel war. Beides war sehr zart und lecker. Achtung, die Verkäuferin kennt den Unterschied zwischen Entrecote und Hochrippe nicht. Nun bin ich heute wieder an die Fleischtheke gegangen, um nochmsls Rinderfilet zu kaufen. Bin an dieselbe Bedienung gelang. Siehe da, es waren zwei Schalen mit Huft und Filet bereits mariniert ausgestellt. Also wurde das Fleisch, welches vor 2-3 Tagen geschnitten wurde, unter der Marinade versteckt….. ich habe die Verkäuferin nach Rinderfilet nicht gewürzt gefragt. Antwort: Nein nur so. ( konnte nicht wirklich gut deutsch) Und zeigte mit der Gabel auf das marinierte Zeugs. Dann wollte sie mir ein Entrecote welches schwarz war verkaufen. Habe dann darauf bestanden, dass ich zwei verpackte bekomme. Ich kann diesen Laden für Fleisch leider nicht empfehlen. Zuhause stellte ich dann noch fest, dass das Fleisch aus Argentinien stammt. Habe es im Laden nicht hinterfragt aber eigentlich mit deutescher Ware gerechnet. Meine Vermutung, Fachkräftemangel daher ungelerntes Personal. Noch ein Tipp, Edelstücke nie vorschneiden, sondern vor den Augen des Kunden schneiden,so verkauft sich auch mehr, als wenn schon vorgeschnitten.
-
Marc J ★☆☆☆☆
Seit vielen Jahren habe ich bei Seidel jeden Tag im Urlaub einen halben Cuxburger gegessen, da sie einfach super geschmeckt haben. Ich habe nirgendwo sonst solch leckere Burger bekommen. Das ist nun vorbei. Zwei habe ich mir gekauft. Bei beiden waren die Brötchen zerbrochen, da staubtrocken. Gefühlt drei Tage alt an der Luft getrocknet. Auch der Geschmack... Null. Ich bin sehr enttäuscht, aber das war's dann.
-
U. W. ★☆☆☆☆
Wir haben bis heute wenn wir in Duhnen sind, den leckeren Fleischsalat - Seidel - dort gekauft. Leider hat der Geschmack sehr gelitten und auch der Grünkohl den wir kürzlich zum Mittag hatten, hat uns einfach nicht geschmeckt. Schade
-
Dennis Scheuring ★★★★★
Sehr leckeres Jägerschnitzel direkt von der Fleischerei, wo sollte es besser schmecken als bei der Herkunft? Den Mittagstisch gab es für faire 10 Euro und die Fleischerei war sehr gut besucht, offensichtlich schmeckt es Vielen hier! Für mich war das, obwohl ich in Cuxhaven auch schon in vielen Restaurants essen war, ein kleiner Geheimtipp für ein schnelles, faires und sehr leckeres Essen!
-
Melanie Gogolin ★☆☆☆☆
Gestern in der Fleischerei Fleischsalat gekauft und einfach nur enttäuscht gewesen. Geschmacklich und qualitativ kein Vergleich zu Seidel. Und das, für die horrend hohen Preise, die da aufgerufen werden. Die Wurststücke sind viel zu grob geschnitten und ich hatte mega viele Knorpel drin. Ich persönlich, empfand es als sehr unangenehm und habe ich fast schon geekelt. Nie wieder.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Duhner Fleischerei Schlemmer-Eck?
Das Duhner Fleischerei Schlemmer-Eck befindet sich in der Cuxhavener Str. 97, 27476 Cuxhaven, Deutschland
Wie kommt man zum Duhner Fleischerei Schlemmer-Eck?
Zum Duhner Fleischerei Schlemmer-Eck gelangen Sie über den folgenden Link