Auswahl gut, Sauberkeit draußen schlecht. Vieles was den Leuten sauer aufstößt ist dem Druck unter dem die Mitarbeiter stehen geschuldet. Man kann es ja beobachten. Kasse auf, zu, auf, zu usw. Anpacken in einer affenartigen Geschwindigkeit, Kunden die Kunden und Mitarbeitern im Weg stehen, Verpackungen auseihanderreißen, Kühlware irgendwo hinstellen wo sie nicht hingehört (treibt die Preise nach oben). Was aber wirklich blöd ist, ist der Eingangsbereich. Leute die rein und rausgehen, kommen sich ständug in die Quere weil man zwangsläufig den Weg des anderen kreuzt.
Fotos
Bewertungen
-
Jonas ★★★☆☆
-
Nico Heitmann ★★★★★
Hallo, bin hier wöchentlich und hatte noch nie Probleme. Alle sind hilfsbereit und freundlich. Egal zu welcher Uhrzeit. Kaufe hier gerne ein :-)
-
Ytho ★★☆☆☆
Der Lidl in Haddorf ist zwar sauber und gut sortiert, aber leider fehlen Selbstbedienungskassen. Dadurch dauern die Wartezeiten an den normalen Kassen oft viel zu lange. Schade - mit SB-Kassen wäre der Einkauf deutlich schneller und angenehmer.
-
N S ★☆☆☆☆
Lidl hat mit Abstand die unhöflichsten Angestellten an der Kasse sitzen. Man bekommt regelrecht zu spüren das man nicht willkommen ist. Es gibt weder ein Hallo ,guten Tag , Bitte, Danke noch ein Auf Wiedersehen. Und für mich das schlimmste .. Ignoranz und kein, wenigstens, kleines Lächeln. Wenn man keine Lust auf menschlichen Kontakt hat , gibt es eine Vielzahl an Jobs wo man dies vermeiden kann!!!! Ich werde in Zukunft Lidl meiden .
-
aka sebuya ★☆☆☆☆
Guten Tag an alle, die diese Rezension lesen. Normalerweise gehe ich hier gerne einkaufen, aber... Heute Morgen hatte ich mal wieder ein Ereignis, weswegen ich diese Lidl Filiale ab sofort meiden werde. Heute betrug mein Einkauf 2,14 €. Habe 2,20 € gegeben. Die Kassiererin fragt mich, ob ich noch 4 Cent hätte. Habe ich ihr dann gegeben. Kasse zu und Transaktion erledigt. Ergo 10 Cent zu wenig an Rückgeld bekommen. Es kommt mit nicht auf die 10 Cent an sondern eher um die Arbeitsweise und diese Ungenauigkeit. Ist mir auch nicht zum ersten Mal hier passiert. Gerne wird auch vergessen, Rabatte abzuziehen. Ergo Laden meiden oder nur noch mit Karte.
-
K. Thies ★☆☆☆☆
Die Ware wurde so schnell durchgezogen,dass man nicht mit dem in den Einkaufswagen packen hinterher kam.Was soll das bewirken?? Dadurch löst sich keine Schlange schneller auf.Es macht nur unzufrieden.
-
Mel La ★☆☆☆☆
Ich wurde noch nie so respektlos und unfreundlich behandelt. Ich war die erste an einer leeren Kasse mit nicht so viel im Einkaufswagen. Ich habe mich beeilt den Einkauf auf das Band zu legen, da wird von der Mitarbeiterin an der Kasse mehrfach mit der Zunge geschnalzt, hat einen Trenner sichtlich genervt an den Anfang gesetzt und zwar laut (das Band hat sich nicht bewegt, weil mein Einkauf es bereits aufgehalten hat). Super unhöflich und hat mich spüren lassen, dass sie genervt war, sie hatte nicht einmal Hallo zurück gesagt. Hatte dann nur gesagt: "Können Sie mal", meinte damit ich solle für eine andere Mitarbeiterin aus dem Weg gehen, diese hatte dann erwidert, dass ich das nicht müsste (hatte ein Regal 30cm weiter weg von mir bei der Kasse befüllt). Dann mit dem Scannen hatte die unfreundliche Mitarbeiterin natürlich weit bevor ich fertig war schon angefangen und alles zusammen geschoben und gedrückt (meine Burger Buns sind jetzt Matsch), hatte mir dann (ich war noch nicht fertig mit wieder einpacken) den Preis entgegen geschleudert und nicht auf meine Antwort (mit Karte) reagiert. Hatte sich dann einfach mit anderen Unterhalten. Irgendwann hatte sie dann reagiert, hatte mir am Ende noch einen genervten Blick zugeworfen, aber immerhin einen guten Tag gewünscht. Hatte auch meinen Bon und die 2 vorherigen mitbekommen, war ihr wohl auch egal. Die ältere Dame nach mir hat die Mitarbeiterin dann sehr freundlich behandelt, vielleicht weil ich jünger bin und man jungen Leuten keinem Respekt zollen muss, oder sie kannten sich, keine Ahnung.
-
Inga F. ★★☆☆☆
Mir fällt seit einigen Monaten auf, dass die Artikel Preise am Regal nicht den gespeicherten Preisen in der Kasse entsprechen. Ich erlebe fast jedesmal böse Überraschungen beim Bezahlen. Habe die Kassiererin angesprochen, die Antwort lautet jedesmal " ja haben wir noch nicht geschafft am Regal zu ändern. Echt daneben!
-
Butter Blume ★★★★★
Wenn man bedenkt, was Lidl hier investiert hat. Ein sehr schöner großer Markt mit kleinen Schwächen… Personell ist er endlich gut aufgestellt, auch wenn die Mitarbeiter äußerlich einen gestressten Eindruck vermitteln. Der Markt ist extrem voll gestellt, trotz der vielen Fläche und das zeigt sich auch immer wieder an den abendlichen Abverkäufen verderblicher Waren.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Lidl?
Das Lidl befindet sich in der Haddorfer Grenzweg 20, 21682 Stade, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Lidl?
Sie erreichen das Lidl unter +49 800 4353361
Wie kommt man zum Lidl?
Zum Lidl gelangen Sie über den folgenden Link