Bewertungen

  1. Andreas Lonneker ★☆☆☆☆

    Ganz neue Masche von Aldi : Ware im Regal mit roten Sonderpreis-Schildchen auszeichnen, und dann an der Kasse den REGULÄREN Preis berechnen. Wenn man reklamiert, heißt es lapidar: "es zählt DER Preis, der durch die Kasse geht, Sie können die Ware ja zurückgeben" ! Nur 2 Beispiele: Bockwürste von Metten, ausgezeichnet für 3,33 Euro, gehen für 4,69 Euro durch die Kasse. Bautzener Senf, ausgezeichnet für 39 Cent, geht mit 55 Cent durch die Kasse. DAS IST BETRUG AM KUNDEN UND GIBT ES IN DIESER FORM NUR BEI ALDI !!! Und nicht nur in dieser Filliale.

  2. Andre Gerotzke ★★★★★

    Eine echt saubere ordentliche sortierte Filiale natürlich mit freundlichen Mitarbeitern egal was man erfragen möchte.....lassen gerne unser Geld dort.....Einfach Aldi Discounter meines / unseres Vertrauens...seid Jahrzehnten.

  3. Michael Bielicke ★★★★★

    Man,n Frau kann hier gut Einkaufen. Einkäufe lassen sich schnell erledigen.

  1. Tanka ★☆☆☆☆

    Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig. Und jeder Kunde wird als vorsätzlicher Dieb dargestellt. Naja ...

  2. mona2 Meyer ★★★★★

    Die Waren und Regale im Laden wurden umgestellt. Ich werde noch ein bis zweimal einkaufen müssen um beurteilen zu können was mir besser gefällt. Was ich aber immer wieder feststelle ist das überwiegend nette und hilfsbereite Personal.

  3. Oliver Biba ★★★★★

    Klassischer Aldi Nord im neuen renovierten Stil, den ich auch nicht anders kenne. Übersichtlich sortiert, breite Gänge und soweit ich es abschätzen konnte, auch alles vorrätig. Ich kaufe hier eher selten ein und schnupper gelegentlich mal rein. Es war nicht voll, hatte ein paar Kleinigkeiten und musste auch nicht lange an der Kasse warten. Parkplatz wird mit dem Rewe, und dem Futterhaus geteilt. Ausreichend Platz, auch wenn es mal voll wird. Pfandautomaten sind gleich am Eingang. Übers Personal kann ich nichts sagen. Alles wirkte recht sauber und aufgeräumt.

  1. Butter Blume ★★★★☆

    Heute war Sonderverkauf bei Aldi und ich war überrascht wie „geplündert“ die Regale waren, wo gleichzeitig das Lager bis oben voll stand. Eine Nachfrage ergab, dass die Artikel eingeteilt werden müssen für 2 Tage. Hä? Hab ich was falsch verstanden? Ich dachte immer, man sollte zusehen so viel abzuverkaufen was geht… Gut Aldi Nord verfolgt wohl eine andere Taktik, wenn ich die Regale so sehe…. Aber eines muss man Euch lassen: Extrem freundlich, alle Kassen besetzt! Besser geht es echt nicht.

  2. J. Boye ★★★★☆

    Heute war Sonderverkauf bei Aldi und ich war überrascht wie „geplündert“ die Regale waren, wo gleichzeitig das Lager bis oben voll stand. Eine Nachfrage ergab, dass die Artikel eingeteilt werden müssen für 2 Tage. Hä? Hab ich was falsch verstanden? Ich dachte immer, man sollte zusehen so viel abzuverkaufen was geht… Gut Aldi Nord verfolgt wohl eine andere Taktik, wenn ich die Regale so sehe…. Aber eines muss man Euch lassen: Extrem freundlich, alle Kassen besetzt! Besser geht es echt nicht.

  3. Jörg Oberscheven ★★☆☆☆

    Alles bleibt besser? Nun, das fällt schwer zu glauben. Haben heute gezwungenermaßen Aldi mal wieder eine Chance gegeben und wurden erneut entäuscht. ALLES BLEIBT ALSO BEIM ALTEM! Schon beim betreten des Geschäfts stört mich das zu dunkle Licht. Sieht man genauer hin, so hat das Fehlen von Licht auch seine Vorteile. Man sieht das Chaos und den Dreck nicht. Alles liegt durcheinander. Das liegt zwar in erster Linie am Kunden aber trotzdem in der Verantwortung der Mitarbeiter. Warum legt denn die Sachen keiner zurück wo sie hingehören? Warum stehen die Kühltruhen/Schränke offen? Keine Türen? Der Hammer jedoch ist wie so oft die generell fehlende Sorgfalt. Was beim verräumen der Ware beginnt, endet bei der Etikettierung. Scheinbar sind alle Mitarbeiter blind. Wenn nicht blind müsste man sonst anderes vermuten. Werden Stiffte von 3,99 knallhart auf 7,00 Euro reduziert. Ja richtig gelesen. ALDI reduziert den Preis nach oben. Wohl zum gefallen der Regionalleitung ist das mal ein ganz neues Konzept. Wäre es das erste und einzige Male könnte man noch darüber schmunzeln. Leider ist es genau das Gegenteil. Dieser Mangel an liebe zum Detail macht es dann also nötig, den ohnehin schon gestressten Mitarbeiter mit dieser mathematischen Aufgabe zu belästigen. Daumen hoch dafür. Aldi...bis hoffentlich nie wieder.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ALDI Nord?

Das ALDI Nord befindet sich in der Am Steinkamp 3, 21684 Stade, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von ALDI Nord?

Sie erreichen das ALDI Nord unter +49 800 7234870

Wie kommt man zum ALDI Nord?

Zum ALDI Nord gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements