Bewertungen

  1. Umut Sagir ★★★★★

    Sehr sehr gut.personel sehr nett. Alles sauber clean das ist super.

  2. Simon Meyer ★★★★☆

    Gute Produktauswahl (ich habe nur kein frisches Brot entdeckt). Hilfsbereites Personal.

  3. Jens Wittenberg ★★★★☆

    Gute Auswahl, nettes Personal. Nur die Pfandrücknahme am Eingang sehr vermüllt. Das liegt aber wohl eher an den "Kunden".

  1. André Kohlhase ★★★☆☆

    Bei der Getränke Rückgabe leider keine Möglichkeit sich die Hände sauber zu machen, selbst die Hände kann man sich nicht desinfizieren weil komplett leer.. morgens

  2. Ichos Schöne ★★★☆☆

    3.1.24 ca. 13:00 In Handy Actionfalle gelaufen . Erste Person macht mit dummes Reden (unauffällig)gegen meine Person aufmerksam, ..bei nachfragen , Handy -Nutzer kommt mit Handy entgegen . .dann kommt ein Pärchen mit Handy entgegensetzt , Frau?? ++++ provozieren ... aufpuschen... Fazit : das Personal gibt die Handy Action- Nutzer..Recht ... danke für den Einkauf... nicht mehr wieder...

  3. Sabrina Müller ★★★★★

    Nettes Personal aber 2 eurer Kassiererin sind der burner geh auch nur bei den an die Kasse wenn sie da sind ansonsten bin ich mit allem zufrieden bitte macht weiter so

  1. mona2 Meyer ★★★★★

    Nettes Personal auch wenn sie viel zu tun haben , sind sie bereit Fragen zu beantworten. Oder zu zeigen wo sich die Produkte verstecken die man gesucht hat. Die Auswahl ist riesig. Und der Laden ist sauber. Also ein sehr schönes einkaufen.

  2. Dominic N. ★★★★★

    Sauber und ordentlich. Nettes Personal das uns bei unseren Bedürfnissen geholfen hat. Ein Supermarkt Wo man gut einkaufen gehen kann.

  3. Karsten Seifert ★★★★★

    Als ich kürzlich den Lebensmittelmarkt REWE in der Altländer Straße 13-15 in Stade besucht habe, war ich beeindruckt von der Größe und Vielfalt des Sortiments. Der Laden war gut beleuchtet und sauber, was für ein angenehmes Einkaufserlebnis sorgte. Was mich besonders beeindruckte, war die große Auswahl an frischem Obst und Gemüse. Die Produkte sahen alle frisch aus und waren in einem guten Zustand. Es war auch leicht, die Bioprodukte zu finden, die ich suchte. Die Preise waren fair und im Vergleich zu anderen Supermärkten in der Gegend wettbewerbsfähig. Der Markt hatte auch eine große Auswahl an internationalen Produkten, von asiatischen Nudeln bis hin zu spanischen Weinen. Ich war erstaunt über die Vielfalt der Lebensmittel und es machte Spaß, durch die verschiedenen Abteilungen zu stöbern. Die Mitarbeiter des Marktes waren freundlich und hilfsbereit. Ich konnte leicht Hilfe finden, wenn ich eine Frage hatte oder etwas nicht finden konnte. Der Kundenservice war insgesamt sehr gut und machte den Einkauf noch angenehmer. Ein weiterer Pluspunkt für den REWE in Stade war die Möglichkeit, Pfandflaschen zurückzugeben. Das machte es für mich als umweltbewussten Käufer sehr einfach, meine Flaschen zu recyceln. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit meinem Einkauf bei REWE in der Altländer Straße 13-15 in Stade. Ich würde diesen Markt auf jeden Fall empfehlen und werde sicherlich wieder dort einkaufen

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Das REWE befindet sich in der Altländer Str. 13 - 15, 21680 Stade, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von REWE?

Sie erreichen das REWE unter +49 4141 46232

Wie kommt man zum REWE?

Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements