Bewertungen

  1. Niggi ★★★☆☆

    Eigentlich ein schöner Markt mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Immer hilfsbereit und höflich. Allerdings sind die Angebote immer sehr schnell vergriffen und Bestellung an der Info klappt auch eher nicht so gut. Die Obst- und Gemüseabteilung ist eine Katastrophe. So oft schon haben wir dort Pech gehabt , dass ich diese Abteilung jetzt meide. Die Kassen sind leider auch eher spärlich besetzt. Vor allem an einem Samstag vor Weihnachten, morgens kurz vor neun nur eine Kasse , die Leute standen bis in die Drogerie . Sehr unglücklich und als Kunde auch nervig.

  2. Sanne ★★★★★

    Heute möchte ich mal nicht das Geschäft, sondern die Mitarbeiter loben. Ich kaufe die Woche mehrmals hier ein. Aufgefallen ist mir eine Mitarbeiterin an der Kasse. Egal ob viel los ist, oder auch andere Kunden unendlich sind, bleibt sie immer ruhig und freundlich. Immer ein freundliches lächeln! Famila kann sich freuen, so engagierte Mitarbeiter zu haben. Danke Frau M. Ma.-Ko. (Name hab ich auf der Arbeitskleidung gelesen, jedoch möchte ich nicht einfach Namen hier komplett veröffentlichen)

  3. Werner Kleen ★★☆☆☆

    Schöner großer Laden. Sehr sauber und gut sortiert. Leider zu viele Fliegen und sehr sehr teuer. Es fehlen Anziehungspunkte wie Salatbar, Mittagessen oder kleine Aktionen, das Menschen anzieht. Der Standort ist doch ideal.

  1. J. Boye ★★★★★

    Famila ist für uns die Adresse in Stade. Zu allererst ist die Freundlichkeit hervorzuheben, was über alle Abteilungen geht. Und läuft mal was nicht wie gewünscht, findet man immer eine Lösung.

  2. Renate Hirtreiter ★★★☆☆

    Großer , moderner Supermarkt. Es gibt oft gute Angebote. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Am Freitag den 18.7. 25 habe ich Rosen gekauft. Bin sofort nach dem Einkauf nach Hause gefahren, die Rosen angeschnitten und ins Wasser gestellt. Am Samstag ließen alle Rosen den Kopf hängen. Bin maßlos enttäuscht. Keine schön Blumen zum Wochenende. Die 4.50 Euro hätte ich mir sparen können. Ich habe Miche heute beschwert, die inkompetente Antwort der Mitarbeiterin, möchte ich nicht wiederholen. Schade.

  3. Kai “KISS rocks” ★★☆☆☆

    Kaufen hier sehr oft ein, weil wir in der Nähe wohnen. Würde jederzeit zu einem anderen Händler gehen. Mittlerweile kaufen wir nur noch das nötigste. Obst und Gemüse ist alt, vertrocknet und faulig, teils schimmlig. Insgesamt macht der Laden einen schlechten eindruck. An der Kasse werden teilweise die Lebensmittel mit Wucht nach hinten geschmissen. So manchmal könnte man auch gegenüber die Lebensmittel auffangen.

  1. Mini kiki ★★☆☆☆

    Sehr schöner Laden doch die Bedienung an der Fleischtheke war leider sehr unfreundlich! Wir wollten um 18.50 Uhr Hackfleisch haben, dieses wollte uns keiner mehr machen mit der zusätzlichen Aussage wir sollen mal früher kommen!! Dieses wurde uns mit einem sehr schönen unfreundlichem Ton gesagt und als wir gingen bekamen wir noch mit wie sich die Kolleginnen über uns noch unterhielten und sich aufregten das wir noch Hackfleisch wollten. Sorry aber wenn man bis 20 Uhr geöffnet hat muss man doch den Fleischwolf nicht schon um 18.45 Uhr sauber haben und deshalb nichts mehr machen wollen.

  2. Knut Westphal ★★★★★

    Ich komme gerne zu Famila. Nette und motivierte Mitarbeiter und auch sehr vielfältiges Angebot. Viele regionale Produkte und auch hier und da mal Sachen, die ich noch nie probiert habe. Die Palette an Grillfleisch ist riesig.

  3. klaus weiduschat ★★★☆☆

    War heute das erste mal in ein Famila. Sage es mal so, wen es in der Nähe irgendein anderen Supermarkt gibt wird es ein einmaliges Erlebnis gewesen sein.Schon alleine das es bei vielen Produkten, besonders bei Getränken nur Markenwaren gibt.

  1. Marvin ★★★★★

    Sehr moderner Supermarkt, große und breite Gänge. Viele Parkplätze direkt vor dem Gebäude. Es befindet sich eine Ladestation für elektrische Autos auf dem Parkplatz. Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von famila?

Das famila befindet sich in der Stadtweg 160, 21680 Stade, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von famila?

Sie erreichen das famila unter +49 4141 403270

Wie kommt man zum famila?

Zum famila gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements