Ein schöner und gut eingerichteter Markt mit viel Auswahl. Auch die Mitarbeiter sind immer sehr nett und begrüßen einen freundlich. Besonders eine Mitarbeiterin ist sehr hilfsbereit und hat immer ein Lächeln im Gesicht!
Fotos
Bewertungen
-
Melissa ★★★★★
-
Christoph Tiphtoph ★☆☆☆☆
Ich bin seit zwei Jahren hier Kunde aber ab sofort kaufe ich woanders ein. Es gibt immer wieder Probleme mit den Leergutautomaten. Oft geht nur eine Maschine von zweien und der eine spinnt dann auch noch regelmäßig rum. Es stehen regelmäßig Einräumwägen in den Gängen rum und trotzdem sind die Regale nicht befüllt. Zusätzlich schieben die Mitarbeiter noch Wägen für den Bestelleinkauf durch die engen Gänge. Bei Ladenöffnung um 7 Uhr sind die Regale vom Vorabend leer und wurden bei meinem Beispiel erst um 10 Uhr angefangen zu befüllen. Ich habe schon des Öfteren abgelaufene oder/und schimmelige Lebensmittel an die Mitarbeiter weitergegeben. Oft kam nicht mal ein Danke. Auf der Höhe des Lagereinganges im Geschäft selbst riecht es zusätzlich auch noch nach Zigarettenrauch.
-
O.S ★☆☆☆☆
Edelsalami… Das 2. mal da gekauft.. 2 mal hart und ungenießbar,trocken. Einmal kann ja ein Versehen sein.. Und,nein! das gehört NICHT SO.. Bei Rewe in Edendorf gibts die in frisch
-
Vicky ★★★★★
Wir gehen total gerne in diesen REWE. Sehr sauberer Markt mit einem vielfältigen Sortiment. Die Fleischqualität bei der Schlachter-Theke ist einmalig - das habe ich bei anderen REWE Filialen schon anders erlebt. Tatsächlich müssen wir uns allerdings den Kommentaren anschließen, dass häufiger Produkte ausverkauft sind. Das ist zwar etwas ärgerlich, aber es gibt ja oft auch gute Alternativen, daher für uns kein Thema. Weiter so!
-
Hans Wurst ★★☆☆☆
Eigentlich hat dieser Markt alle Voraussetzungen für eine 5 Sterne Bewertung. Große Parkplätze, moderne Verkaufsfläche, freundliches Personal. Was führt dazu, dass es nur zwei Sterne gibt? Die Warendisposition ist grauenhaft. Viele Artikel sind tagelang ausverkauft. Ein Beispiel dieser Tage: Tagelang gibt es keinen Magerquark und auch sonst sind selbst Grundnahrungsmittel über Tage ausverkauft. Ein Tipp an den Inhaber. Schmeissen Sie Ihren Disponenten raus. Letzte Woche war übrigens Kartoffelsalat im Regal, der eine Woche über dem MHD war. Kann vorkommen, muss aber nicht. Aus meiner Sicht besteht dringender Handlungsbedarf, den Markt wieder auf Kurs zu bringen.. In ein paar Monaten öffnet Famila nur einen Kilometer entfernt. Ergänzung 30.05.2024 Hallo Oliver, eine Woche später ist das Regal nicht nur immer noch leer sondern noch viel leerer. Auf Anfrage beim Personal, wann es wieder Magerquark gibt wurde mir gesagt, dass man das nicht weiß, da es Lieferschwierigkeiten gibt. Da scheint dieser Markt eine Singularität zu sein. Das eine Bild ist von 22.05., das zweite Bild vom 30.05.
-
Selfmade Driver S-H ★☆☆☆☆
War heute mal nicht so Toll.. Unfreundliche bedienung am Lottostand. Schon der Anfang ohne Begrüßung, nicht beachtet. Nachdem ich Moin sagte kam sie dann zu mir, kein lächeln und nix, ich gab meine Lose ab wie immer und bestelle mir je nach Gewinn neue. Nur Diesmal hieß es erstmal Ausweis bitte, Entschuldigung wie bitte wofür? Wegen dem Alter sagt sie. Finde ich nett vor allem da ich kurz vor 40 bin einen Bart trage und leider auch schon graue haare habe. Im gespräch habe ich jedoch bemerkt, das es wohl nicht um mein alter ging.. ich glaub sie wollte einfach mal ihre schlechte laune rauslassen, und oder ihr hat meine Nase nicht gepasst. Ich bin seit über 20 Jahren in der Kundenbetreuung doch so wie sie mit mir umgegangen ist, hätte ich mir nie erlaubt.
-
Frank Kraus ★★★★★
Neu. Sauber, gut sortiert. Etwas außerhalb aber für mich lohnt sich jedesmal der Weg. Der 5 Sterne Rewe in Itzehoe. Danke. PS: Das auf dem Photo sind bei der Fleischerei erworbener Iberico Schweinenacken und Roastbeef aus dem Angebot. Es war der Hammer.
-
Jan ★★★★☆
Ich bin gerade in die Nähe dieses Rewe-Markts gezogen, gehe dort jetzt regelmäßig einkaufen und finde den Markt gar nicht so schlecht. War zu Anfang zwar etwas gewöhnungsbedürftig, da das Warensortiment teils völlig anders in den Regalen angeordnet ist, als ich es von dem Rewe-Markt gewohnt war, wo ich vor dem Umzug gewohnt habe. Aber wenn man hier regelmäßig einkaufen geht, hat man das doch eigentlich sehr schnell drauf. Das Sortiment ist gut und lässt wenig Wünsche übrig. Was mir fehlt ist Veltins Fassbrause in der Geschmacksrichtung ”Bitter Lemon”. Der Rewe in Hamburg, wo ich vorher gewohnt habe, hat die Bitter Lemon Fassbrause von Veltins. Hier findet man leider nur die langweilige ”Zitrone”. Aber zumindest gibt es die Holunder Fassbrause, welche ich auch mal ganz gerne trinke. Wäre aber schön, wenn ich demnächst die Bitter Lemon Fassbrause im Regal sehen könnte. Und mir fehlt ”der Keks für Unterwegs“ von Kölln. Meine Frau liebt diesen Haferkeks, der einzeln verpackt ist. Leider konnte ich den hier bisher noch nicht entdecken. Das wars eigentlich. Wenn ich das hier noch bekommen könnte, würde den 5 Sternen eigentlich nichts mehr im Wege stehen.
-
Renate ★★★☆☆
Es ist ein relativ neuer REWE. Pluspunkt es gibt ein Kunden-WC. Das finde ich top! Und einen separaten Leergut-Abgaberaum. Nennen wir es mal so. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber ich fühle mich in diesem Markt unangenehm orientierungslos. Suche ich etwas, suche ich im wahrsten Sinne des Wortes. Was mir meine Zeit raubt. Da ich zum Glück nicht oft in dem Stadtteil verkehre, fahre ich lieber zu den anderen REWE-Märkten. Abgesehen davon, fällt es mir leider immer wieder auf, wie "unfreundlich" (oder desinteressiert) die Mitarbeiterinnen an der Kasse auftreten. Das kenne ich von anderen Märkten nicht.
-
Martin Steingräber ★★★★★
Seit der Neuereröffnung des Neuen Marktes wird auch die Abholung der Online Bestellungangeboten! Sehr cooler Service. Entspannt das Einkaufen deutlich. Verhindert spontan Käufe und langes Suchen. Das abholen dauert max. 5 Min und die 2€ für das vorbereiten des Marktes empfinde ich als sehr fair.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Kamper Weg 92, 25524 Itzehoe, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 4821 1492480
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link