Bewertungen

  1. Daniel Sl ★☆☆☆☆

    Man wird an der Kasse recht unfreundlich behandelt. Hatte 4 Lebensmittel -> Kasse stand auf grün. Und dieser Engel von kassierin. Brachte nur ein „nö, geh rüber zu meiner Kollegin raus“. Ein bitte und alles wäre jut.. die Art und Weise geht gar nicht. Lidl lohnt sich. Applaus

  2. Matthias ★★★★★

    Wir gehen jeden Freitag und manchmal zwischendurch dort einkaufen. Wir sind immer zufrieden und es sind bisher nur nette Mitarbeiter in dieser Filiale. Ja es ist auch mal hektisch aber wo nicht und überwiegend sind die Mitarbeiter höflich und hilfsbereit .

  3. Julia Kelting ★☆☆☆☆

    Als ich um 20:15 am letzten Freitag einkaufen war, sagte die Dame an der Kasse, dass die Menschen wohl auch denken, sie mache das hier aus Spaß, sie wolle auch mal Feierabend haben. Als sie dann einen Preis für ein Musselinhemd für meinen Sohn nicht wusste, sagte ich ihr, ich hatte nach einem Schild gesucht, aber keines gefunden. Da sie offenbar gerade über ihr Headset mit jemandem sprach, bekam ich ein: "Pschhhhht!" Die Dame hinter mir packte ihren Einkauf auf das Laufband und die Dame an der Kasse sagte: "Warum muss man um die Zeit noch so viel einkaufen?" Es war wohl bemerkt 20:15. Die Dame mit ihrem Einkauf fing an sich zu rechtfertigen. Das geht GAR NICHT. Niemand sollte sich für seinen Einkauf rechtfertigen müssen. Die Mitarbeiterin sollte eine Abmahnung bekommen.

  1. Susanne Meyer ★☆☆☆☆

    Wir gehen oft dort einkaufen, leider bekommen wir immer öfter mit wie Mitarbeiter über andere Kollegen herziehen vor Kunden. Das finden wir überhaupt nicht gut. Ein Team sollte zusammen halten und nicht über seine Kollegen sprechen. Ihr solltet euch überlegen wenn man das mit euch machen würde, findet ihr das in Ordnung. Mobbing am Arbeitsplatz geht gar nicht, deswegen nicht wundern wenn es Personal Mangel gibt bei so einem Team.

  2. Martina Modrak ★★★★★

    Frisches Obst und Gemüse, freundliche Mitarbeiter. Viele Sonderangebote

  3. A Ju ★★★★★

    Riesig und irre voll, daher laut. Mitarbeiter nett und freundlich

  1. Mischa Lukaszczyk ★★★☆☆

    Bin zufrieden. Muss nur noch etwas suchen, da ich neu hier bin.

  2. Wome 3 ★★★★★

    Einfach klasse hier ein zu Kaufen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, obwohl das Personal immer stramm zu tun hat. (Nach packen der Ware, Kasse u. s . w. Klasse , spitze

  3. J. Johnsen ★★★★★

    Ich gehe sehr gerne hier einkaufen, die meisten Artikel bekomme ich hier und wenn nicht gibt es in der Umgebung noch andere Möglichkeiten. Die Verkäufer sind immer sehr freundlich, die Ladenfläche ist aufgeräumt und sauber.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lidl?

Das Lidl befindet sich in der Carl-Zeiss-Straße 1, 25524 Itzehoe, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Lidl?

Sie erreichen das Lidl unter +49 800 4353361

Wie kommt man zum Lidl?

Zum Lidl gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements