Sehr sauber und aufgeräumt,und super nette Belegschaft.... Und auch zu später Stunde noch super freundlich ❣️
Fotos
Bewertungen
-
Claudia R. ★★★★★
-
Mirco Mantwill ★★★★☆
Erste Mal da.... Eigentlich wie jeder Aldi....aber würde nochmals hin wenn ich in der Nähe bin
-
Florian Heinze ★★★★☆
Ein Aldimarkt der neueren Generation, gefällt ganz gut. Nur das Thema Non-Food springt ins Auge, weil von etlichen Angebotswochen die Artikel weiter angeboten werden. Parkplätze ausreichend und gut dimensioniert vorhanden. Endlich hat jemand an Fußgängerwege gedacht!
-
Rodina Algrawi ★☆☆☆☆
Ein stern ist zu viel für diesen Markt. Ich war mit meinen Kindern und die Kinder waren mit mir. Auf einmal würden die Mitarbeiterin an meinen Kinder geschrien,weil meine Kinder nur ein bisschen laut waren . Ich meine man kann etwas nett zu den Kindern sein. Einfach respektlos und unfreundlich vorallem die damen dort man kann einfach keine frage stellen ,wenn man was braucht. Pfand Automat funktioniert ab und zu nicht. Die Kasse dauert sehr lange . Bei diesem Aldi gibt es immer lange warte zeit.
-
Husham Taha ★☆☆☆☆
. Aldi kollagen sind nicht nett bzw die damen Jedes Mal soll ich die ganzen Getränke Kasten hochheben um zu gucken ob darunter was versteckt ist. Ich habe eine Familie und Kinder und habe keine Zeit jedesmal das gleiche nur beim diesem Aldi zu machen. Woanders auf den Märkten gibt es so was nicht !! Manchmal hebt die Verkäuferin alle Dosen hoch und sucht was darunter. Ich meine wie kann man so unhöflich sein. Hör mal auf solche Bedingungen zu bieten. Schade ,dass ich oft beim euch behandelt habe.
-
B. Stockhorst ★★★★★
Reiches Sortiment, großer Parkplatz, helle Geschäftsräume, freundliches Personal.
-
Angelika Ribbat ★★★★★
Tolles kleines sehr gemütliches italienisches Lokal in der Fußgängerzone von Itzehoe . Vorbestellungen telefonisch zu den Öffnungszeiten sehr sinnvoll
-
Klaus-Dieter Reimers ★★★★★
Wie bei meiner letzten Bewertung. Alles super
-
Ipek Ayyaz ★☆☆☆☆
Hallo ich würde denen nicht mal einen Stern geben. Mein Neffe 2 ist gegen das Gitter gelaufen. Daraufhin meinte die Mitarbeiterin es sei hier kein Spielplatz und hat ihn mit hey angeschrien richtig respektlos und unangemessen. Sie hat ihn richtig angemeckert und böse angeguckt. Habe sie darauf hingewiesen. Sie hat richtig frech zurück geantwortet.
-
Achim Müller ★★★☆☆
Gutes Parken, übersichtlicher und ordentlicher Markt. Das Personal ist sehr freundlich. Nur das Einkaufen bei 12/13 Grad ist mir einfach zu kalt. Rein, schnell alles einpacken und fix zur Kasse. Zum Bummeln einfach zu kalt. Wenn es dauerhaft so kalt bleibt, kaufe ich woanders ein.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ALDI Nord?
Das ALDI Nord befindet sich in der Kamper Weg 92, 25524 Itzehoe, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ALDI Nord?
Sie erreichen das ALDI Nord unter +49 800 7234870
Wie kommt man zum ALDI Nord?
Zum ALDI Nord gelangen Sie über den folgenden Link