Bewertungen

  1. Yamen Aboleyl ★☆☆☆☆

    Die Mitarbeiter machen nur eine Kasse auf und man wartet einfach 15 Minuten und danach funktioniert die Kasse nicht mehr und die Leute stellen sich auf jeden Fall auf der Tankkasse und man muss noch 15 Minuten warten, völlig unnormal

  2. Timo Sassi ★★☆☆☆

    Ich hatte in den letzten zwei Wochen mehrmals das Erlebnis (drei Mal ist es mir aufgefallen), dass Waren am Regal als Sonderangebote ausgezeichnet waren, an der Kasse aber der reguläre Preis abgezogen wurde. Bei einer Gelegenheit habe ich an der Kasse auf den Sonderangebotspreis bestanden, was natürlich ein groẞer Aufwand war, dies manuell in der Kasse zu ändern. Ich weiß nicht, wer da seinen Job nicht macht. Ich will nicht hoffen, dass das eine kalkulierte Masche ist. Ich weiß natürlich nicht, wie oft mir das bei Angeboten nicht aufgefallen ist. Bei Sonderangeboten ist hier also Vorsicht angesagt. Auch wenn ich das grundsätzlich eher nicht mache, sollte man hier die Bins kontrollieren.

  3. Lisa Kruse-Fölster ★☆☆☆☆

    Der Markt an sich ist in Ordnung, auch wenn es dort öfter mal chaotisch aussieht und es an der Kasse eigentlich immer länger dauert. Die Abzocke wenn man die Parkscheibe vergessen hat, ist allerdings absolut unterirdisch! Beide Male habe ich dort abends geparkt.

  1. DJ CHRILLE ★★☆☆☆

    Der Markt selbst, ist immer sauber und ordentlich. Aber vor der Tür, in den Grünanlagen, auf dem Parkplatz, eigentlich der ganze Außenbereich sieht aus, wie die Schlacht bei Bitterfelde. Ich beobachte das jetzt schon seit einigen Monaten. Bin selber auch Hausmeister und mir bluten jedesmal die Augen. Bekommt mal langsam das Grundstück in Ordnung. Meine Güte, das kann doch nicht so schwierig sein!!!

  2. Gernot Steenblock ★★★★☆

    Penny ist aus meiner Sicht immer noch der beste und günstigste Discounter. Ein Stern Abzug für das neue Einrichtungskonzept mit Nischen und Inseln. War früher besser und übersichtlicher.

  3. Martin Meyer ★★★★★

    Sehr angenehm hier seine Einkäufe zu erledigen und man bekommt alles was man so braucht

  1. Ahmad Alsyed ★★★☆☆

    Der Laden ist gut und hat alles, was man für den Haushalt und das Leben braucht, und das Personal dort ist sehr nett

  2. J. Johnsen ★★★☆☆

    Mal eben schnell geht hier leider nicht. Die Kassen sind oft nur einfach besetzt und somit bildet sich eine wahnsinnige Schlange. Das Obst und Gemüse ist leider des öfteren ditschig. Ansonsten ist das Geschäft aufgeräumt und ordentlich. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und aufmerksam.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von PENNY?

Das PENNY befindet sich in der Große Paaschburg 43-47, 25524 Itzehoe, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von PENNY?

Sie erreichen das PENNY unter +49 221 20199959

Wie kommt man zum PENNY?

Zum PENNY gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements