Bewertungen

  1. Jutta ★★☆☆☆

    Das Personal wirkt oft genervt! Stehen oft draußen und rauchen, während die Kunden Schlange an der Kasse stehen. Aber wenn man mal einen Verkäufer trifft und um Hilfe bittet, waren diese bisher hilfsbereit. Die Kunden sind oft unzufrieden. Das gibt Reibereien und schlechte Laune. Ich gehe da nicht gerne einkaufen.

  2. S K ★☆☆☆☆

    Die schlimmste Netto Filiale die ich jemals in meinem ganzen Leben gesehen habe! Von den Damen an der Kasse bis hin zur Markteinführung sind alle extrem unfreundlich und sehen dazu noch ungepflegt aus. Zu 99% ist immer nur eine Kasse geöffnet und die Schlange der Leute geht meistens bis hinten zu den Getränken. Obwohl die Damen an der Kasse das sehen, öffnen sie keine weiteren Kassen. Wenn man drum bittet eine weitere Kasse zu öffnen bekommt man ganz pampige und unhöfliche Antworten. Es wird an der Kasse einfach gemütlich gegessen und gekauft während des Karriesvorgangs, gibt es für sowas nicht Pausen? Abgesehen von einer jungen braunhaarigen Kassiererin die eine Brille trägt, sind wirklich alle unhöflich und unmöglich! Schlimmste Filiale die es gibt. Wenn man aber in der Innenstadt wohnt ist dies der einzige Laden in der Nähe. Da da keiner von weiter oben mal eingreift ist wirklich unfassbar. Die Auswahl ist klein, der Laden immer dreckig, der Pfandautomat funktioniert meistens nicht. Jedoch ist das schlimmste an dem Laden wirklich das absolut freche, lustlose uns unfreundliche Personal, unterste Schublade!

  3. arne behrens ★★☆☆☆

    Außer der jungen Dame an der Kasse, die sehr freundlich war, kann man den Laden vergessen. Unfreundliches und muffiges Personal welches nicht mal auf ein freundliches Moin reagiert. Sowas geht gar nicht.

  1. me moi ★☆☆☆☆

    Keine ordentliche Sortierung der Waren, dreckiger Laden (wurde offenbar schon länger nicht mehr geputzt), von der Kompetenz der Mitarbeiter her, könnte man auch einfach einen Baum hinstellen, selbst der wäre Kompetenter als die Mitarbeiter.... mindestens bei jedem zweiten Kunden an der Kasse, muss der Filialleiter gerufen werden und ich bezweifle, das auch der mehr Kompetenz besitzt, als der Rest der Angestellten....

  2. Ermal Allkia ★☆☆☆☆

    Es wird nicht auf Hygiene geachtet, die Kunden greifen die Brötchen ohne Handschuh und fassen alles an (meistens gibt es keine Handschuhe anzuziehen), es liegen überall leere Kartons rum, 3 oder 4 male habe ich auf dem Regalen abgelaufenen Produkten entdeckt, die eingestellte Mitarbeiter sind oft unfreundlich und manchmal schreien die!

  3. KY 7 ★★★★☆

    Davor sah der Laden einfach hässlich aus aber seit dem Umbau sie alles toll aus und... So eine schnelle Kasse habe ich seit langem nicht mehr gesehen Personal sehr freundlich bis auf einige Ausnahmen Aber es alle Kassen sind nicht belegt nur eine die meistens eine 15 meter Schlange hat aber die Kassierer geben alles das sieht man

  1. Erazer ★★★☆☆

    Der Laden ist oft extrem „dreckig“ genauso wie die Kundschaft dort vor Ort. Das Personal scheint oft im Stress zu sein, alle bis auf eine Mitarbeiterin sind super freundlich. Selbst das Personal weiß wen ich meine ;) ansonsten geben die Leute an der Kasse echt Gas - gefällt mir.

  2. Steven Trenkmann ★☆☆☆☆

    sehr unfreundliches Personal. wurde von Glaube Frau Jansen war der Name angebrüllt weil ich die Pizza ins falsche Fach ausversehen zurück gepackt hatte mal ganz ehrlich gehe leider Häufiger dort einkaufen aber das ist echt meiner Meinung nach die schlechteste und unfreundlichste Netto Filiale überhaupt. Personal würde ich als total genervt einstufen und überhaupt ist das Klima total gestresst. auch wenn es nur ein Discounter ist erwartet man doch schon eine gewisse Freundlichkeit ich hoffe das der Vorgesetzte sich dies zu Herzen nimmt und das Personal mal schulen lässt im Umgang mit Kunden. Wenn ein Kunde was fragt wird geantwortet nach dem Motto dahinten ist das irgendwo suchen sie es sich selber raus und lassen mich ja in Ruhe. Der Aufbau des Nettos is okay doch leider auch wieder zu sehen sind 1. immer nur ein Kasse auf 2.sind die Kassen viel zu klein. Zur Sauberkeit muss ich leider sagen ist es auch nicht besser bestellt. Und so traurig es klingt ist diese Filiale total ausländerfeindlich Daher wünsche ich mir Besserung für diese Filale.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Netto Marken-Discount?

Das Netto Marken-Discount befindet sich in der Alter Markt 11, 25335 Elmshorn, Deutschland

Wie kommt man zum Netto Marken-Discount?

Zum Netto Marken-Discount gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements