Bewertungen

  1. Stephan Roloff ★★★☆☆

    Im Postleitzahlen Gebiet: 25337 - Personal echt freundlich - Sonst sehr unaufgeräumt/ Müllig

  2. Ahnungslos ★★☆☆☆

    Ganz interessant, ich war in diesem Aldi einkaufen, und lege meine Ware an der Kasse auf das Band. Die Einzige immer pöbelige Mitarbeiterin hat mich angeschrien, weil ich zwei Kaffeekaltgetränke der Marke "gut und günstig" in meiner Tasche hatte ohne Kassenbon. Mir war nicht bewusst, dass es bei Aldi auch die Edeka Hausmarke gibt. Man lernt ja nie aus, diese Frau ist da überflüssig.

  3. Fabienne D. ★★★★☆

    Solider Discounter – alles da, was man braucht ! Aldi Nord bietet eine gute Auswahl an Lebensmitteln und Haushaltsartikeln zu fairen Preisen. Der Laden ist meist gut sortiert, und man findet alles, was man im Alltag braucht. Preis-Leistung passt !

  1. Arne Gibtsnicht ★★☆☆☆

    Mein ALDI vor Ort. Nettes Personal aber das alleine langt nicht. die Preispolitik von ALDI geht gerade in Richtung Supermarkt und nicht mehr Discounter. Ja,alles wird teurer aber warum schaffen es einige Discounter ihre Preise zu halten?? Bei kleinen Einkäufen fällt das garnicht so auf,aber wenn man für 4 Personen für's Wochenende einkauft dann merkt man das. ALDI - 120€ , anderer Discount ( Rabatt Aktionen, etc. ) - 80€ ... also ALDI , HANDLUNGSBEDARF!!!

  2. Julia Kadow ★☆☆☆☆

    Ich wurde hier betrogen! Ich war am 22.04.2025 in der Aldi-Filiale am Hainholzer Damm in Elmshorn. Nach der Abgabe meines Leerguts erhielt ich einen Pfandbon über 10,75€, den ich sicher in meiner Jackentasche verwahrte. Beim Bezahlen an der Kasse stellte sich heraus, dass der Bon angeblich bereits eingelöst worden sei – für eine Brezel an einer anderen Kasse, an der ich nachweislich gar nicht war. Trotz meiner Hinweise und der Bitte, Kameraaufnahmen zu prüfen (was angeblich nicht möglich sei), sowie der Bestätigung der Kassiererin, dass ich nicht bei ihr war, wurde mir keinerlei Lösung angeboten. Ich wurde schlicht mit den Worten „Da können wir nichts tun“ abgewiesen. Eine ehemalige Mitarbeiterin erzählte mir später, dass der Schlüssel zum Pfandautomaten frei zugänglich sei – jeder könne sich also eine Kopie des Bons ziehen. Ich fühle mich um 10€ betrogen und zutiefst respektlos behandelt.

  3. Kainhorn ★★★★★

    Gute möglichkeit zum Einkaufen! Nettes Personal und gute und günstige Einkäufe!

  1. Tom Wolff ★★★★☆

    Soweit ganz zu Frieden nur das wenn die warte schlage zu lang ist dauert es zu lange bis eine zweite Kasse geöffnet wird

  2. Jan Rezac ★★★☆☆

    N bißchen alt, aber ok. Der Chef ist ein sehr erfahrener Mann. Schwere Gegend. Trotzdem super da. Da der Laden sehr veraltet ist und ne Renovierung bräuchte nur 3 Sterne. Sonst sofort 5.

  3. ALF LÖWE ★★★★★

    Aldi ist ein sauber ordentlicher Laden dort gibt es fast alles was man braucht

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ALDI Nord?

Das ALDI Nord befindet sich in der Hainholzer Damm 9 a, 25337 Elmshorn, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von ALDI Nord?

Sie erreichen das ALDI Nord unter +49 800 7234870

Wie kommt man zum ALDI Nord?

Zum ALDI Nord gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements