Das Personal ist nicht gut ich wollte Bomben die sind ab 12 Jahren kaufen aber die sagen das ich brauche ein Ausweis ich bin 12 und ich bin groß und die sagen das ich kann groß sein und 10-11 Jahren wie dumm das Personal ist dumm
Fotos
Bewertungen
-
Denis Grasmick ★☆☆☆☆
-
Marc A. Ennulat ★★☆☆☆
Kein schöner Laden. Zwar keine unfreundliche Kassiererin, aber auch nicht übermäßig freundlich. Der Gesamteindruck entscheidet über die Bewertung.
-
Asasila Art ★★★★★
Schön sauber, freundliche Mitarbeiter. Selbst kurz vor Ladenschluss ist das meiste noch voll. Es wird sich wirklich gut um den Markt gekümmert. Einer der wenigen guten Pennys
-
Arne Gibtsnicht ★★★★★
DAS ist noch ein Discounter. Preise sind absolut okay, und mit der Penny App spart man auch noch. Da sollte sich ALDI mal ne Scheibe von abschneiden anstatt andauernd die Preise zu erhöhen....
-
Mr Jeffrey ★☆☆☆☆
Samstag um 12.30 Uhr kein Brot mehr! Nachgebacken wird nichts mehr. Mitarbeiter unfreundlich und immer schlecht gelaunt. Seitdem der neue Filialenleiter da ist, ist alles schlecht geworden. Schade
-
bowibek ★☆☆☆☆
....ist das eine Discothek? Beschallung ist zu laut, oftmals mangelhafte Preisauszeichnung und schmutzig / unhygienische Einkaufskörbe. Wisst "ihr" wie ekelhaft und unhygienisch schmutzige Einkaufskörbe sind. Das wird man ja wohl noch sagen dürfen - oder was meint der google zensor. Der Bauer transporttiert seine Milch ja auch nicht im Güllefass. Beim nächsten mal dann eben mit Beweisfotos.
-
Petra Schlüter ★☆☆☆☆
Ich kann diesen PennyMarkt nicht empfehlen. Die Mitarbeiter sind unfreundlich und absolut NICHT hilfsbereit. Patzig und sitzen zu zweit an der Kasse, obwohl kein Kunde da ist. Ich habe meinen Einkauf dort abgebrochen und werde dort nicht mehr einkaufen. So ein Verhalten muss ich mir als Kunde nicht gefallen lassen. Meiner Meinung nach, Job verfehlt. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, was den 1 Stern rechtfertigt.
-
Animegirl Sarana ★★★☆☆
Da es um die Ecke ist eignet es sich gut wenn man mal was versucht hat. Seit dem Umbau bin ich nur nicht mehr so oft da, der Umbau gefällt mir nicht sonderlich gut früher fand ich es besser
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von PENNY?
Das PENNY befindet sich in der Adenauerdamm 77, 25337 Elmshorn, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von PENNY?
Sie erreichen das PENNY unter +49 221 20199959
Wie kommt man zum PENNY?
Zum PENNY gelangen Sie über den folgenden Link