Ich weiß nicht wo dort geraucht wurde aber wenn es bei den Backwaren bzw in dem ganzen Gang dort nach Zigarettenqualm stinkt läuft was verkehrt .Ekelhaft . ( Die Verkäuferin sind aber freundlich )
Fotos
Bewertungen
-
Julia Stolz ★☆☆☆☆
-
Marc Hoffmann ★★★★★
Geräumige Verkaufsfläche. Anordnung wie in jedem Penny. Personal freundlich, Regale gut gefüllt, Laden sauber.
-
Łukasz Dymek ★☆☆☆☆
Das im wahrsten Sinne des Wortes unhöfliche Verhalten der Kassiererin zwang mich zu dieser Meinung. Auf dem Förderband hatte sie die Sachen, die ich kaufen wollte, und den Beleg für das Pfand für Plastikflaschen. Die Kassiererin ist unhöflich, weil sie keinen Kassenbon hat und das wars. Es ist eine Schande, Kunden um 2,25 Euro zu betrügen. Bitte überprüfen Sie die Kameras heute zwischen 11:05 und 11:15 Uhr. Und es geht nicht um die Menge, sondern um die Behandlung durch das Personal
-
sheheer musthafa ★☆☆☆☆
Sie haben mich ein bisschen ausgetrickst.Ich bin LKW-Fahrer und habe dort Pizza gekauft. Als Angebotspreis sind dort 3,99 Euro angegeben, auf der Rechnung steht jedoch der tatsächliche Preis von 6,78 Euro.Ich habe die Rechnung am nächsten Tag überprüft, das ist mein Fehler. Ich hätte die Rechnung sofort überprüfen sollen.Ist es nicht deren Schuld, dass sie den Angebotspreis anzeigen und ihn auf der Rechnung nicht reduzieren?
-
Felix F ★☆☆☆☆
Wird Zeit dass penny selbstbezahler anschafft. Ist bestimmt kein schönes Gefühl an der Kasse zu sitzen wenn man neu anfängt und eine Schlange von 9 Leuten zu haben aber die Kollegen unterhalten sich lieber 5 Meter entfernt ohne eine zweite Kasse zu eröffnen. Generell noch nie eine zweite Kasse offen gesehen.
-
Heidi Heins ★★★★☆
Gutes Preis Leistungsverhältnis, musste viel suchen. Seit meinem letzten Einkauf wurde viel umgeräumt. Heute waren die Gänge unordentlich, überall standen Rollwagen. Cola Zero leider nicht im Angebot
-
Andreas Kifel (Meck) ★★★☆☆
Es gibt tatsächlich viele gute Produkte und sehr viele gute eigene Produkte von Penny. Was wirklich zu verbessern ist, ist die Kassenvesetzung - die 2.Kasse ist häufig nicht besetzt trotz des Ansturms von ca 50-80 Amazon-Fahrern, die mehrmals täglich den Laden belagern. Echt schade, denn das lässt sich einplanen.
-
holger Steindl ★★★★★
Freundliches Personal und gute Produkte. Sauber und keine Grabbelkisten wie bei Lidl.- alles sehr gut sortiert.
-
Dennis ★★★★☆
Überraschend große Auswahl an Waren, Obst und Gemüse. Nachdem der Laden umstrukturiert wurde, muss man sich erstmal an die neue Aufteilung gewöhnen und gefühlt ist alles ein wenig beengter als vorher. Dennoch kaufe ich dort gerne ein. Auch wegen der immer verfügbaren Parkplätze.
-
Dirk L. (DiLe) ★★★★☆
Schnell noch zu Penny, so lautet es in der Werbung und so ist es bei mir persönlich auch, da ich nur einen Katzensprung davon entfernt wohne. Die Regale sind in jedem Penny in extra Flächen angeordnet, was mir sehr gut gefällt. Leider gibt es in dieser Filiale noch keine SB Kasse und man muss gelegentlich an der Kasse in einer Warteschlange anstehen. Die Mitarbeiter sind freundlich und helfen gern bei der Suche oder bei Angeboten. Zum schnellen Einkauf ist dieses Geschäft sehr gut. Direkt an der Autobahnabfahrt Kaltenkirchen, mit großen Parkplatz und sogar zwei Tankstellen nebenan. Ich bin hier öfters wenn es mal schnell gehen muss!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von PENNY?
Das PENNY befindet sich in der Kieler Str. 57, 24568 Kaltenkirchen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von PENNY?
Sie erreichen das PENNY unter +49 221 20199959
Wie kommt man zum PENNY?
Zum PENNY gelangen Sie über den folgenden Link