Bewertungen

  1. M Kz ★☆☆☆☆

    Die schlechtesten Obst und Gemüse kannst du hier kaufen, und direkt wegschmeißen. Ich habe noch von dort was gekauft, was nicht schon vergammelt war.

  2. Hansi Heinsohn ★★★☆☆

    Einige von den Kassiererinnen wirken sehr lustlos, und fragen sollte man die am besten gar nicht.

  3. Monika Fechtner ★★★☆☆

    Gibtfast alles an Lebensmitteln. Aber teilweise lange Schlangen an der Kasse, da meistens nur eine geöffnet ist und der Flaschenpfand Automat ist oft voll und es dauert lange bis ihn jemand lehrt. Ferner finde ich den Laden nicht besonders sauber.

  1. Sanne ★★★★★

    Großes Sortiment, mit vielen Angeboten. Wunderbar war meine Kassiererin, die in einem angemessenem Tempo, aber auf gar keinen Fall langsam, die Ware gescannt hat, sogar die "verletzlichen" Teile ein wenig aus der Gefahrenzone geschoben hat, also umsichtig war. 1Ich wurde auf noch zu aktivierende Coupons hingewiesen und wie selbstverständlich konnte ich meine Ware in den Einkaufswagen packen, danach bezahlen, ohne dass mir schon der Einkauf des nächsten Kunden zugeschoben wurde. Diese Kassiererin ist mir heute das 2 mal durch ihre nette und freundliche Art aufgefallen und wäre ein Grund meinen Einkauf nach ihrem Dienstplan zu planen. Flott und freundlich gearbeitet, ohne gestresst zu wirken. Vielen Dank.

  2. Ahmedovic ★★☆☆☆

    Bis auf paar Ausnahmen viele unfreundliche Mitarbeiter, vor allem eine blonde Frau mit Brille und Zopf zwischen 40-50 Jahren mit Akzent sehr sehr unfreundlich und immer schlecht gelaunt auch sehr vorlaut und unhöflich. Sonst sind die Kassen IMMER voll. Bei vielen Kunden machen die extra gefühlt nur eine Kasse auf damit sich schön eine Schlange bildet. Obst und Gemüse auch mal angegammelt teilweise und der Leergut automat ist ständig am ausfallen.

  3. Nadine Krüger ★☆☆☆☆

    Nie wieder auch nur kurz da einkaufen.. direkt bekommt man so einen drecks Zettel. War nicht mein eigenes Auto, deshalb nicht sofort ne Parkscheibe gefunden und dann sowas .. unnötig

  1. Günther Helms ★★★★☆

    Parkplätze genügend vorhanden mit Parkscheibe sehr wichtig wird sehr oft kontrolliert die Auswahl ist gut und alles gut sortiert große Auswahl

  2. Ich bins ★☆☆☆☆

    das unfreundlichste personal das ich je erlebt habe. Wenn man das moniert bekommt man als Antwort: "Wir sind ein Discounter". Nie wieder. Da geh ich lieber zu ALDI, auch nen Discounter aber freundliches Personal.

  3. Hans Baba ★☆☆☆☆

    Vorsicht Parkplatzabzocke! Nur schnell im Laden eingekauft und dafür sollen dann 30€ gezahlt werden, weil keine Parkscheibe im Fahrzeug lag. Das gibt es bei den anderen Supermärkten in der Umgebung nicht. Danke für Nichts! Ich werde woanders einkaufen.

  1. Petra Schlüter ★★★★★

    Ich kann über diesen Discounter nur positiv berichten: 1. super nette Verkäufer/innen, helfen gerne und machen unmögliches möglich, 2. ausreichend Parkplätze aber Achtung Parkscheibe nicht vergessen! 3. der Laden ist sauber und hat ein ausreichendes Sortiment

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von PENNY?

Das PENNY befindet sich in der Köllner Ch 68, 25337 Elmshorn, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von PENNY?

Sie erreichen das PENNY unter +49 221 20199959

Wie kommt man zum PENNY?

Zum PENNY gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements