Bewertungen

  1. Paul Fasang ★☆☆☆☆

    Offenbar wird vom Kunden erwartet, sich an der Kasse in die Schlange zu stellen, auch wenn man nichts kaufen möchte und den Supermarkt einfach nur verlassen möchte. Sowas habe ich noch nie erlebt.

  2. J. L. ★★★★☆

    Seit dem Führungswechsel ist der Laden deutlich moderner und heller geworden, allerdings auch merklich teurer. Das Angebot ist in Ordnung, besonders die Veggie-Auswahl ist gut. Leider ist das Gemüse nicht immer ganz frisch, und an der Theke kaufe ich gar nicht - also kann nichts darüber berichten. Trotz des vielen Personalwechsels in den letzten sieben Jahren sind die Wartezeiten an den Kassen oft lang, eher wegen zu wenig Personal. Die meisten MitarbeiterInnen dort sind sehr freundlich und hilfsbereit.

  3. Олена Тишакова ★★★★☆

    Mir gefällt Edeka in meinem Ort. Das nette Personal, immer gibt es Rabbate und Aktionen. Doch das Fleisch hinter der Theke sieht nicht besonders frisch aus und der Laden ist teilweise richtig schmutzig.

  1. Janina Norden ★☆☆☆☆

    Ich mag den Laden und die Angestellten eigentlich sehr. Aber der Schlachter ist so was von UNQUALIFIZIERT!!! Die bitte die erste Scheibe ab zu schneiden war dem Jungen Kerl wohl zuviel Hand Arbeit oder was?? WELCHER Schlachter schneidet NICHT auf Bitte des Kunden die erste Scheibe ab, Wenn diese schon GRAU IST!!! Wer will denn das haben???? Schon Mal was von Hygiene Vorschriften gehört oder gelesen ?? Das war's mit Fleisch kaufen für mich bei denen . Gibt ja genug andere Geschäfte

  2. Ilona Giesen ★★★★★

    Wir haben festgestellt, dass wir dort günstiger einkaufen können als bei den großen, gängigen Discountern. Auch wenn die Ladenfläche kleiner ist, erledigen wir seit einiger Zeit dort unseren (überwiegenden) Wocheneinkauf. Nettes, freundliches Personal. Gefällt uns.

  3. Bambusmjam ★★★★★

    Wenig Ladefläche, dafür aber sehr gut sortiert

  1. Steve Wegener ★★★★☆

    Verkäufer alle sehr freundlich. Laden könnte größer und damit mehr Auswahl haben.

  2. Sara Cantero Herrer ★☆☆☆☆

    Heute um 16:45 waren wir im Edeka Markt. Der Service an der Metzgertheke geht garnicht! Wir wurden vor der Dame an der Theke ignoriert, als wir offensichtlich auf Bedienung warteten. Dies allein war schon frustrierend, aber noch schlimmer war der herablassende und unfreundliche Ton, den wir von der Dame hinter der Theke erfahren mussten. Sie stellte meinen Mann regelrecht für dumm dar, als er Rückfragen stellte.

  3. Professor Tibatong ★★★★★

    Superhammer Edeka, nicht ganz so groß wie andere aber dafür eine gemütliche Shopping-Atmosphäre

  1. Swen Johnsen ★★★☆☆

    Es wird mir zu oft umgebaut, das man immer suchen oder fragen muss .

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Edeka Siewertsen?

Das Edeka Siewertsen befindet sich in der Bahnhofstraße 102, 25451 Quickborn, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Edeka Siewertsen?

Sie erreichen das Edeka Siewertsen unter +49 4106 612510

Wie kommt man zum Edeka Siewertsen?

Zum Edeka Siewertsen gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements