Unfreundliches Personal, fast ständig geschlossene SB-Kassen (aber lange Schlangen) und teils stark überteuerte Preise. Dann lieber zu Lidl.
Fotos
Bewertungen
-
Stephan D. ★☆☆☆☆
-
Onkel Scar ★☆☆☆☆
Unübersichtlicher Spiegelplan. Aktionsaufsteller stehen irgendwie nur so rum. Riesen-Laden, aber schmale Gänge. Heute das Highlight. Die ganze Woche, wie auch heute, wird außen mit Gemischtem Hack im Angebot geworben. Anscheinend hat man 6 Öffnungstage lang noch alte Werbung draußen hängen. Neudeutsch: Scam
-
thomas dahncke ★☆☆☆☆
Moderner Markt,aber viiiieeel zu wenig Kassen. Immer lange Schlangen, Selbstbedienungskassen fast immer geschlossen. Anscheinend unter kopfloser Leitung. Werde woanders einkaufen zukûnftig
-
Andreas Jöns ★☆☆☆☆
Die elektronisch ausgezeichneten Preise stimmen nicht immer mit den Preisen an der Kasse überein. So wurde mir ein niedrigerer Preis suggeriert, der an der Kasse plötzlich höher war. Man zeigte sich für den eigenen Fehler nicht kulant. Oder war es gar Absicht?
-
Michael Weiß ★★★★☆
Nach dem Umbau ist der Discounter deutlich moderner, mit Schnellkassen zum selber scannen. Allerdings steht ständig Ware in den Gängen, die noch nicht verräumt ist und man muss mit dem Einkaufswagen vorbeizirkeln.
-
Birgit Bregas ★☆☆☆☆
Es lohnt sich absolut in den kleineren Rewe zu gehen. Waren werden mitten im Gang so sperrig verräumt, das man in der Zeit keine Möglichkeit hat an das Regal zu kommen. Mitarbeiter muss man suchen und diese sind dann oft unfreundlich. Waren im Angebot sind nicht immer zu erhalten. Mehrere Chancen vor und nach Umbau gab es von uns, aber nun ist nur noch der " kleine " Rewe unser Laden.
-
Patrick P ★★★★☆
Nach Umbau noch besser! Sehr großer Markt und schon um 06:00 auf! Leider ist der Kühlschrank regelmäßig über Tage nicht aufgefüllt.
-
Hjalmar Sommerfeld ★☆☆☆☆
Das erste mal gestern dort gewesen, auf jeden Fall nicht wieder ! Kassierer unfähig zu scannen und scannt oft mehrfach. Aufpassen und unbedingt vor Ort kontrollieren ! Natürlich ist es mir beim teuersten Artikel erst zu Hause aufgefallen. Man könnte auch sagen er macht das absichtlich…
-
Dirk L. (DiLe) ★★★★★
Im Gegenteil zum anderen Rewe Markt, keine 150 Meter von diesem entfernt, ist dieser neuere und jüngere Bau sogar mit einem Parkdeck auf dem Dach ausgestattet. Aber auch auf gleicher Ebene gibt es genügend Parkmöglichkeiten. Mit Parkscheibe darf man hier für zwei Stunden sein Fahrzeug abstellen. Im Markt selbst ist alles sehr breit und bietet genug Platz um sich in Ruhe umzublicken, ohne das man anderen Leute im Weg zu stehen. Jeder Gang für sich ist gut ausgeschildert, so daß man sofort weiß wo sich was befindet. Und finden tut man hier überwiegend alles. Die Gefriertruhen und Schränke, auch davon gibt es sehr viele, stehen an verschiedenen Stellen des Marktes. Zu Beginn kommt man wie fast überall in die Obst und Gemüseabteilung. Um an Frischfleisch und Wurst, sowie an frischen Käse zu kommen muss man durch den gesamten Markt. Die Bedienungen dort sind sehr nett und erfüllen jeden Wunsch, sofern machbar. Auch probieren kann man hier vorher, wenn man sich nicht sicher ist wie es schmeckt. Auch an den Kassen sind die Mitarbeiter sehr freundlich. Wir gehen hier des öfteren Einkaufen und sind sehr zufrieden.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Hamburger Str. 53-59, 24568 Kaltenkirchen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 4191 507100
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link