Bewertungen

  1. Jonas Tameling Meyer ★☆☆☆☆

    War da tanken, werde ich nicht nochmal hinfahren, habe vergessen mein tank zu bezahlen weil ich in Gedanken war, bin nach 5 min wieder hingefahren weil mir es aufgefallen ist, dann muss man sich vom unhöflichen Personal dumme Sprüche anhören und die Polizei war natürlich auch schon informiert was absolut übertrieben ist, Fehler passieren wir sind alle nur Menschen, aber das vergessen die da wohl..

  2. Anika wu ★☆☆☆☆

    Unhöfliches Personal ! Dumme Kommentare an Kunden abzugeben, scheint wohl normal zu sein.

  3. MrP ★★★★★

    Meines Erachtens nach ist die Tankanstalt zweifellos eine 10/10. Je nach Bedienung variiert dies zwar ein wenig, jedoch war mir bisher jeder Mitarbeiter stets sympathisch und zuvorkommend.

  1. Die Tina ★★★★★

    Top Mitarbeiter und Betreiber, gerade der Ältere Herr hat immer einen witzigen Spruch parat. Kann diese Negativ Bewertungen nicht nachvollziehen.

  2. S. K. ★☆☆☆☆

    Kann mich den Vorbewertungen und Eindrücken nur anschließen! Der Alte ist ein Rassist! Das ist kein Geheimnis! Ich frage mich warum Aral dahinter steht! Aral müsste sich von solchen Verhalten distanzieren und ihm die Lizenz entziehen!

  3. J. Ri ★☆☆☆☆

    Unverschämt, beleidigend und frech! Mich wundert, wie Aral so eine Inkompetenz und Unfreundlich-/Unmenschlichkeit überhaupt dulden kann. Ich habe vor einiger Zeit schon schlechte Erfahrungen sammeln müssen und dachte unverschämter gehts nicht! Jüngst wurde ich eines besseren belehrt! Hier tanke ich nie wieder! Der alte Mann zeigt unmenschliches Verhalten und vertritt Werte, die angezeigt gehören! Wenn man gesellschaftsunfähig ist, sollte man im Obergeschoss bleiben.

  1. C. K. ★☆☆☆☆

    Sehr in die Jahre gekommender Laden. Service und Freundlichkeit sind hier Fremdwörter! Man wird hier eher schräg angeschaut. Warum hier die Leute tanken, liegt ganz allein an der Lage und der fast „Monopolstellung“. Es folgen hoffentlich bald zeitgemäße Tankstellen mit vernünftigen Bedienungen!!! Ich tanke dort nicht mehr!

  2. CH H ★★☆☆☆

    Leider sind die gemeldeten Preise in den gängigen App‘s immer falsch. An der Zapfsäule sind die Preise dann oftmals 5-12 Cent teuerer. Ich finde das schon sehr dreist. Zumal sich ja viele dann auf den Weg machen, da der Preis ja angeblich günstig ist. Und einige tanken gerne das Aral Ultimate. Ich werde die Tankstelle nun meiden. Zumal der Shop auch zu klein ist. Positiv ist jedoch, das der Tankstellenplatz sehr groß ist. Aber was nützt ein das, wenn an der Zapfsäule einem Immer eine böse Überraschung erwartet.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Aral?

Das Aral befindet sich in der Sögeler Str. 7, 49762 Lathen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Aral?

Sie erreichen das Aral unter +49 5933 1341

Wie kommt man zum Aral?

Zum Aral gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements