Bewertungen

  1. Onslaught ★★★★★

    Super, Jugendschutz wird hier großgeschrieben ich kam mit einer Dose Bier nicht durch die selber Scan Kasse ohne Kontrolle durch Lidl personal.

  2. Paul Knittel ★☆☆☆☆

    Leider müsste ich diese Rezension schreiben, leute vorsichtig bei digitalen Coupons, ich habe die alle aktiviert, und sehe danach nach dem Kauf auf gem digitalen Kassenbon der Rabatt wurde garnicht berücksichtig, mit Anforderung diesen danach wieder zu aktivieren.

  3. Peters Hapunkt ★★★☆☆

    Moin, ich bin von MO-FR berufstätig und kann nur samstags einkaufen geh'n. Egal wann ich dann dort einkaufe, ist kein Durchkommen, da die Regale befüllt werden und Berge von Waren im Gang steh'n.

  1. Robert R. ★★★★★

    Hatte etwas gesucht und auf nachfrage wurde mir schnell geholfen. Sehr tolles und freundliches Team. Immer wieder gerne :)

  2. Karl-Heinz Maiwald ★★★★☆

    Guter Discounter, hier kann man gut Einkaufen.

  3. Erich J. Stamer ★★★★★

    Gute, frische und einwandfreie Ware!

  1. Franzi Winter ★★★★☆

    Sofern man vormittags hier zum Einkaufen kommen kann, gibt es ein reichhaltiges und frisches Obst- und Gemüsesortiment und auch vieles in Bioqualität. In den letzten Wochen wurde leider nur vergammelter alter Ingwer angeboten und kein Frischer aufgefüllt. Statt der mit einer Metallklappe verschlossenen Abfallbehälter beim Gemüse wäre gerade jetzt im Winter das Aufstellen einer Kiste für nicht benötigtes Grünzeug/ Kohlrabi-/Blumenkohlblätter/Möhrengrün für Kleintierhalter hilfreich, wie es in den meisten Supermärkten inzwischen vorzufinden ist und sich großer Beliebtheit erfreut. Die Erreichbarkeit des Marktes ist seit langem sehr eingeschränkt aufgrund der Dauersperrung der Zu-/Ausfahrt am Alten Postweg. An der einzigen Ausfahrt an der Cloppenburger darf man nur rechts Richtung Innenstadt abbiegen und es herrscht hier oft Rückstau bzw. der übliche Stop & Go auf der Cloppenburger Straße. Für Kunden, die nach links Richtung Bümmerstede, Wardenburg, Sandkrug müssen, ist das ein echtes No-Go!

  2. Ingrid Lengert ★★★★★

    Personal sehr freundlich , sauberer markt mit allem was man braucht und mehr.

  3. Katja Neumann ★★★★★

    In dieser Filiale sind die Mitarbeiter immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Sortiment ist immer sehr ordentlich und die Obst und Gemüseabteilung am Morgen sehr ansprechend und aufgeräumt und lädt zum kaufen ein. Für die Kunden, die Mittags über lange Schlangen an der Kasse meckern! Auch Lidl Mitarbeiter/innen haben eine Mittagspause. Und das natürlich zu Recht. Ein Tipp an manche Kunden, ein freundliches Hallo und ein Lächeln können manchmal Wunder bewirken.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lidl?

Das Lidl befindet sich in der Cloppenburger Str. 405, 26133 Oldenburg (Oldb), Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Lidl?

Sie erreichen das Lidl unter +49 800 4353361

Wie kommt man zum Lidl?

Zum Lidl gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements