Zuvor war ich stets zufrieden mit unserem Marktkauf. Dies hat sich jedoch drastisch geändert als wir durch einen unglücklichen Glücksfall einen 60-,€ Gutschein bekommen haben. Der Tag verlief wie folgt; Wir ging zur Informatik um zu fragen ob der ausgespuckte 60 Euro Gutschein tatsächlich funktioniert, und ob es einen gewissen Mindestbetrag gibt. Die Informatik sagt: "Nein, den können Sie benutzen." Ich und mein Partner gehen Einkaufen. Sind an der Kasse. Kassiererin sagt das er nicht funktioniert, Sie war so nett und hat sich für uns erkundigt wieso denn der Gutschein nicht funktioniert. Wir wollten mehr Antworten, da es sich ja um 60 Euro handelt. Doch dann verhöhnt Sie uns, und lacht meinen Partner wortwörtlich aus. Wenigstens hat Sie uns dennoch weitergeholfen, wenn man so mag, und hat Ihren Kollegen dabei geholt. Dieser Kassierte unser Gutschein ein. Hat uns n bisschen comfortet. Supi. Sind Zuhause und bekommen von einer Dame einen Anruf das wir morgen unsere 60 Euro abholen können. Also sind wir heute dorthin, und an der Informatik wurden wir erstmal eine weile ignoriert, nur um uns zusagen das es nicht geht und alle Mitarbeiter intern bereits davon wussten; außer die Kollegen wohl vom Gestern die uns die 60 Euro versicherten. Wir haben eine kleine Atempause im Laden gehabt, und sind zurück gegangen um darüber zu sprechen. Legit, war die Konversation für den Arsch weil uns die Dame nicht zuhören wollte. Hier ist ein Denkfehler Zitat; "Ja, wir haben Ihnen doch gesagt das der Gutschein nicht gültig ist." "Ja, aber das war Vor unseren großen Weihnachtseinkauf. Sonst hätten wir nicht hier geshoppt." "Ja, aber Sie wissen es doch jetzt??" "Das ist wahr, aber erst Nach unseren großen Einkauf. Es gab keine Nachrichten, oder vermerkte Notizen das dieser 60 Euro Gutschein nicht gültig ist." "Ja, aber Sie wissen das ja jetzt. Hier ist das Papier dazu." Und dann gibt Sie uns die INTERNE Papiere. Wie hätten wir davon wissen sollen, warte — Wir hätten wir VOR dem Einkauf davon wissen sollen. Dann hatte Sie kein Bock mehr, und schieb uns das "Kasse geschlossen"- Schild vor.
Fotos
Bewertungen
-
Alois ★☆☆☆☆
-
Jasmin Hoffmann ★★★★★
Großer Laden mit allem drinnen. Gut gelegen und gut geordnet, wenn man sich erstmal einen Überblick verschafft hat.
-
Klaus-Dieter Hoffmann (Unbekannt) ★☆☆☆☆
Der Laden selbst ist ok, sehr großzügig, wir sind gerne die 15km dorthin gefahren, ein Grund war das Easy Shopping, aber daß ist nun leider vorbei. So wie auch für einige Bekannte, ebenfalls aus dem Grund, den ich nun anführ.Es macht keinen Sinn mehr, wenn ich, nur weil ich Pfand abgegeben habe, mich wieder an der Kasse anstellen muss um meinen Zettel abzugeben und den Wagen freischalten zu lassen. Das ist völliger Schwachsinn. Da sollte man einfach eine andere Lösung finden um das Problem mit den nicht abgegeben Zetteln zu lösen, z.b. eine Abgabemöglichkeit direkt am Automaten. So wie es jetzt läuft, hat sich für uns das Einkaufen dort erledigt, da der große Vorteil, nicht anzustehen und überall gehen zu können, weggefallen ist. Wir sind immer an der Info raus und haben dort den Zettel abgegeben, dieses ist ja nun auch nicht mehr möglich, also war es das, wenn sich das mal wieder ändert, kommen wir vielleicht gerne wieder.
-
KA B ★★★★★
Hier bekomme ich alles was ich brauche. Der Parkplatz ist sehr groß und man bekommt immer irgendwo ein Plätzchen.
-
Lilly K ★★☆☆☆
Diese Bewertung gilt nur dem Standort des Bücherregals. Keiner hat Lust mitten im Eingangsbereich nach Büchern zu gucken, weil man den anderen im Weg steht und so sieht es dort auch aus, maßlos überfüllt. Vielleicht macht ihr euch noch mal Gedanken um einen besseren Platz, der vorzugsweise beim Rausgehen ins Auge fällt und nicht beim Reingehen. Im Prinzip ist es nämlich eine super tolle Sache!!!
-
Stephan ★★☆☆☆
Grundsätzlich ein schöner Markt in dem man alles bekommt. Gute Obst und Gemüse Abteilung, Sieht immer alles aufgeräumt und frisch aus. Auch die Käse-, Fleich- und Fischabteilung sind sehr gut. Etwas chaotisch wird es, wenn Regale eingräumt werden. Da geht es schon mal recht hektisch zu und man wird als Kunde häufig ignoriert. Was mir gerade nicht so gut gefällt, ist die Änderung beim Easy Shopper System. Wir nutzen den Easy Shopper wirklich gerne. Man spart sich das umpacken und es funktioniert wirklich gut. Aber seit neuestem darf ich dann auch noch die Kasse selber bedienen. Und das gefällt mir garnicht. Es ist keiner da für Rückfragen oder wenn ich was falsch gemacht habe kann ich keinen fragen. Ich möchte nicht lernen, wie die Selbstzahlerkassen funktionieren. Ich will bezahlen und mich nicht mit dem Kassensystem auseinadersetzen. Das ist Job vom Marktkauf. . Oder soll ich demnächst auch noch die Regale auffüllen und Nachbestellungen auslösen. Bitte unbedingt nachjustieren. Auch die Mitarbeiter, den man seinen "Unmut" äußert, stehen diesem System skeptisch gegenüber. Schein aber wohl Vorgabe von Edeka zu sein. Und an der Kasse stehen müssen die Mitarbeiter sowieso, um zu kontrollieren, ob ich alles richtig mache. Es gibt Kunden und Einkäufe, da geht das sicher. Aber ich möchte mir schon noch aussuchen können wie ich am Ende bezahle. Da geh ich dann demnächst wirklich lieber woanders hin. PS: Die vielen 5 Strene Bewertungen ohne wirklich lesbaren Namen und ohne Text sind wenig glaubhaft.
-
Uwe A ★★★★★
Super ansprechende Obst und Gemüseabteilung, klasse Fischauswahl, ansprechendes Fleisch und Wurstangebot. UND, super freundliches Personal....Danke euch allen. Wenn es noch eine zweite Einfahrt zum Parkplatz gäbe wäre es echt super...
-
Tanja Pohl ★★★★★
Ich bewerte hier lediglich das Café am Wiehengebirge welches sich im Marktkauf befindet. War zum Frühstück in der Woche dort. Es war wirklich sehr lecker dort, man kann aus 3 Frühstück-Menüs auswählen . Kosten von 6,50€ bis 11€ ca. Also wirklich super günstig. Bei unseren Menü waren 2 Brötchen nach Wahl dabei, Butter, 2 verschiedene Wurstsorten, Käse , Marmelade , Tomate, Gurke ,Paprika , ein gekochtes Ei, ein warmes Getränk wie Kaffee etc. und ein O-Saft. War wirklich super lecker. Draußen gibt es noch einen kleinen Kinderbereich mit Rutsche und Wippe.
-
Olli P. ★☆☆☆☆
Das geht gar nicht! Wenn ein so großer Laden Wochen-Werbung macht, müssen die Artikel auch vorrätig sein. Wieder mal kein KROMBACHER bekommen, alles angeblich verkauft... Schwache Leistung und sehr sehr ärgerlich, habe mir extra ein Auto geliehen, alles für nix! WAS ABER NOCH SCHLIMMER IST: Riesige Kühltruhen laufen auf voller Leistung - aber komplett leer! Was für eine ENERGIEVERSCHWENDUNG! Lassen wir uns mal rechnen: 4 Kühlgeräte verbrauchen je 784 W, das sind 3,18 KWh. Bei 24 Stunden wären das 75 KWh! Da kommt ein Einpersonenhaushalt einen Monat mit aus! Leute, die Dinger haben einen Ein/AUS Schalter, den muss man heutzutage einfach benutzen! Fazit: Heute habt Ihr einen Kunden sehr traurig gemacht!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Marktkauf Melle?
Das Marktkauf Melle befindet sich in der Industriestraße 11, 49324 Melle, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Marktkauf Melle?
Sie erreichen das Marktkauf Melle unter +49 5422 92860
Wie kommt man zum Marktkauf Melle?
Zum Marktkauf Melle gelangen Sie über den folgenden Link