Bewertungen

  1. Florian Herrmann ★★★★☆

    Das Essen war gut und das Personal sehr nett, was mich aber erschrocken hat und mir vom Service am Kunden echt missfallen ist, dass wenn ich von bspw. Kartoffelecken als. Beilage zu Pommes wechseln möchte, ich 2,50€ extra bezahlen muss. Das ist für mich rein wirtschaftlich nicht erklärbar. Wo entstehen da für den Gastwirt Mehrausgaben. Dann hab ich eingereicht genommen das 9€ günstiger war und Pommes dabei und der Gastwirt hatte weniger Umsatz und einen verwirrten Gast mehr.

  2. B. W. ★★★★★

    Sehr schönes Restaurant mit tollem Ambiente und sehr freundlichem Personal. Das Essen ist hervorragend.

  3. stephan witzel ★★★★☆

    Gutes Essen mit schönem Blick und sauberem Ambiente. Wir kamen spontan mit einer größeren Gruppe, die Reaktion des Personals war eher kritisch - „So viele Leute, JETZT?“ Daran kann man sicher arbeiten. Der Service danach war aller super. Frische Zutaten, gute Küche mit insgesamt freundlichen Service. Wir würden wiederkommen.

  1. Ellen ★★★★★

    Das Ambiente mit Blick auf den See war sehr schön.Auch das Essen schmeckte super. Jedoch warteten wir nach der Bestellung lange darauf. Zwischenzeitlich wurden wir sehr aufmerksam mit Getränken versorgt. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmte. Nach dem Essen spazierten wir durch einen sehr gepflegten Schlosspark. Flechtingen ist auf jeden Fall einen Ausflug wert.

  2. Lars Eisemann ★★★★★

    Es war ein toller Abend im guten Ambiente , weihnachtlich dekoriert . Das Servicepersonal freundlich und zuvorkommend. Wir konnten als 4 Gruppe sehr gut speisen und es war super lecker. Ich habe Vorspeise , Hauptspeise und Nachspeise probiert, es war echt ein Genuss.

  3. Börde Dame ★★★★☆

    Das Ambiente im Seeblick ist schön und gemütlich. Service war sehr nett und das Essen gut, Preis Lst. fand ich aber persönlich für mein Essen etwas zu teuer, aber an die Preiserhöhungen muss man sich gewöhnen.

  1. Holger Maaß ★★★★★

    Tolle Atmosphäre, glänzender Service, die Ausrichtung unseres Hochzeitsessen war hervorragend. Vielen Dank für den gelungenen Abend. Bine & Holger

  2. H. “Lilly Lu” H. ★★★★★

    Angenehmer sehr schönes Ambiente innen und außen. Leckeres Essen mit Kräutern aus dem eigenen Garten. Wunderschöner Blick auf das Wasserschloss. Nettes zuvorkommendes Personal .

  3. Antje Loche ★★★★★

    Immer wieder schön dort. Das Essen ist großartig, die Bedienung ist freundlich und sehr eifrig. Die Aussicht auf den See ist herrlich. Wir sind bald wieder dort zu Gast.

  1. Josy ★★★★★

    Am Pfingstmontag war ich mit meinem Mann, unserem Hund und meinen Eltern in der Seeterrasse Flechtingen essen. Wir saßen im geöffneten Wintergarten direkt am See - was für ein schöner Ausblick bei Sonnenschein, das war wirklich schön. Das Essen hat leider über eine Stunden gebraucht, da nur zwei Köche in der Küche standen - die Kellnerin hatte sich auch entschuldigt. Bis auf die Spargelsuppe (etwas lasch) war unser Essen sehr schmackhaft und schön angerichtet. Zum Verdauen sind wir um den See gelaufen, was sich natürlich anbietet... auch sehr zu empfehlen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant Seeterrasse Flechtingen?

Das Restaurant Seeterrasse Flechtingen befindet sich in der Zur Spetze 1, 39345 Flechtingen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant Seeterrasse Flechtingen?

Sie erreichen das Restaurant Seeterrasse Flechtingen unter +49 39054 2343

Wie kommt man zum Restaurant Seeterrasse Flechtingen?

Zum Restaurant Seeterrasse Flechtingen gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements