Sehr gute Filiale mit freundlichen und kompetenten Mitarbeitern und auch, hervorzuhebenden, sehr engagierten Auszubildenden. Gemüse überwiegend Frisch, große Auswahl und auch die Backwaren meist regelmäßig nachgefüllt. Zügige Bedingungen an der Kasse und höfilicher Umgang. Sehr zufriedenstellend!!
Fotos
Bewertungen
-
Mila Wiebe ★★★★★
-
Nil Streyer ★★★★★
Als ich heute in der 1 Pause (9:30) bei Lidl einkaufen war, ist mir besonders der Mitarbeiter Vadim positiv aufgefallen. Trotz der vollen Filiale blieb er aufmerksam, freundlich und hat sich wirklich Zeit genommen, mir weiterzuhelfen. Besonders beeindruckt hat mich seine Geduld und die selbstverständliche Art, mit der er Kunden unterstützt. Solche Mitarbeiter tragen viel dazu bei, dass man sich als Kunde wohl und gut betreut fühlt. Deshalb möchte ich an dieser Stelle ausdrücklich Danke sagen. Großes Lob an Vadim weiter so!
-
Vadim Buzinski ★★★★★
Sehr schöner laden sehr aufgeräumt läuft alles perfekt und sehr nette Mitarbeiter vorallem die Führungs Kräfte und die azubis aber alle sind sehr sehr nett und freundlich immer
-
Ali Fahimi ★★★★★
Gutes Personal, mit ordenlichen Abteilungen kann man sich kaum beschweren wenn eine Schlange zu lang wird öffnen sie direkt 2 weitere kassen.
-
Filiz Süß ★★★★★
Der Laden ist toll der Parkplatz ist kakke wir waren am einem verkaufsoffenen Sonntag dort und haben ein Ticket bekommen. Wo niergens ein Schild das am Sonntag Parkverbot ist ....nur die Regel an den Öffnungszeiten unmöglich sowas ...90 min Parkdauer ansonsten 35€ Strafe .....macht da so ne blöde Schranke hin ....die vielen tausend Euro für den Mittelalter Markt könnt ihr ja spenden dann kommt das Geld wenigstens noch gut an
-
Lenny ★☆☆☆☆
Ein komischer Laden. Beim reingehen piepen die DIebstahl-Warn-Detektoren immer (was inzwischen auch niemanden mehr interessiert-wieso also nicht gleich abschalten?). Es ist egal was man macht. Ich denk ich könnte dort nackt durchgehen, und es würde Piepen. Was mich jedoch am meisten stört ist die "Rucksackverordnung". Rucksäcke sind im EIngangsbereich abzustellen, sonst darf man nicht einkaufen. Wenn sie denn dort vom Sicherheitsdienst bewacht werden würden, oder es Schließfächer gäbe, wäre es ja noch verhandelbar, aber so finde ich es unverschämt. Ich sehe keinen Grund - und wenn es die Schüler sind, ist dies nicht nur zum Nachteil von Otto-Normal Kunden wie mir, doch auch für die Schüler, welche immer häufiger Hochpreisige I-Pads etc. dabei haben und diese auf eigenes Risiko draußen stehen lassen müssen, unverschämt. Ich versuche stets diesen Lidl zu meiden.
-
Seemann Fletcher ★★★☆☆
Großer Parkplatz. Gut zu erreichen. Typisches LIDL Angebot. Obst U. Gemüse war bei meinem Besuch nicht so gut. Habe ich schon besser erlebt. Backwaren der Backstation sind immer gut. Es müsste nur schneller reagiert werden bei einen großen Kundenandrang und zusätzlichen Kassen geöffnet werden.
-
Atia ★★★★☆
"Ein hervorragender Supermarkt! Hier stimmt einfach alles. Die Auswahl an frischen Produkten ist beeindruckend, die Preise sind fair, und das Team ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Einkaufserfahrung ist stets angenehm, und die Qualität der Produkte lässt keine Wünsche offen. Definitiv mein bevorzugter Ort für den Lebensmitteleinkauf!"
-
Johannes van der Molen ★☆☆☆☆
Saftige Strafe durch das von Lidl beauftragte Parkplatzinkassounternehmen, wenn man die 60 Minuten zwischen Ein- und Ausfahrt überschreitet. Großeinkäufe sind hier somit nicht zu empfehlen. Es erfolgt auch keine Warnung oder erste Abmahnung, wie man es bei freundlichen Konkurrenten kennt . Parkuhren gibt es auch nicht, um z.B. die Zeit ab der 61. Minute freiwillig zu bezahlen. Brief kommt nach ca. 2-3 Wochen. Im Brief steht, die Strafe lehne sich an den Bußgeldkatalog an. Beim ersten Mal sofort 35 Euro. In einer Stadt wie Hameln reichlich übertrieben und somit eigentlich eine Frechheit.
-
Holger Quante ★☆☆☆☆
Leider muss ich feststellen dass nach der Action bei Penny auch bei Lidl keine Taschen oder Rucksäcke Nicht gerne gesehen sind ! Ich mußte sogar eine Einsicht in meinen Rucksack an der Kasse hinnehmen!! Leute das geht gar nicht ! Ich bin zu Fuß da zum Einkaufen , Soll ich alles untern Arm nehmen? Ich glaube das ich in Zukunft woanders einkaufen muss!!!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Lidl?
Das Lidl befindet sich in der Ohsener Str. 11, 31789 Hameln, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Lidl?
Sie erreichen das Lidl unter +49 800 4353361
Wie kommt man zum Lidl?
Zum Lidl gelangen Sie über den folgenden Link