Tolle Arbeiter da, sehr freundlich. Halten echt alles sauber und hab letztens gesehen das die Arbeiter Augen auf ihr Obst und Gemüse halten.
Fotos
Bewertungen
-
Jamila Abdi ★★★★★
-
Manuela Hager ★★☆☆☆
Der Lidl ist relativ groß, so dass man auch von den Angeboten eigentlich immer alles bekommt. Meistens sind die Waren ordentlich eingeräumt, lediglich bei den Backwaren liegt öfters etwas daneben. Allerdings endet der überwiegend gute Eindruck beim Bezahlen. Meist hat nur eine Kasse auf, an der sich eine lange Schlange befindet und die Wartezeit entsprechend lang ist. Als Alternative gibt es SB-Kassen, an denen man allerdings sehr oft von Mitarbeitern unfreundlich angesprochen und / oder zurechtgewiesen wird. Mehr als fünf Artikel geht nicht, dann soll man sich in die lange Schlange einreihen, schließlich könnte man jederzeit kontrolliert werden und muss alles wieder auspacken. Gleich in die eigene Tasche einräumen, die man neben den Scanner stellt, soll man auch nicht machen. Sehr große Dinge im Wagen einscannen und dann nur zur Seite stellen geht auch nicht... Man hat echt das Gefühl, dass die Mitarbeiter jedem misstrauen und fragt sich, ob man dort als Kunde überhaupt willkommen ist..
-
Yasmin ★★★★★
Alles Sauber, frische Back-Theke ist auch Nachmittags aufgefüllt. Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit. Der Turbo-Kassierer mit den halb-offenen Handschuhen ist der Hammer beim abkassieren, da merkt man wer den Job gern hat!!
-
Lisa Yahiaoui ★★★★★
Bin oft hier einkaufen. Für den Wocheneinkauf die Auswahl ist super. Meistens kriege ich alles, was ich brauche, ohne noch in andere Läden gehen zu müssen. Das Highlight meiner Kinder ist der Backshop. Manchmal ist es etwas voller, aber an der Kasse geht es trotzdem immer fix. Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit, also ich finde, man kann echt nicht meckern.
-
lisa retzke ★★★★★
Der Lidl ist in Hameln am besten sortiert, man findet eigentlich immer alles, was man braucht. Obst und Gemüse sind frisch und mit einer großen Auswahl. An den Kassen geht es schnell. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Insgesamt bin ich zufrieden und kaufe hier regelmäßig und gerne ein.
-
K St ★☆☆☆☆
Der Supermarkt ist schön, die Angestellten nett, ABER: Die Angebote aus den Prospekten sind leider NIE verfügbar. Das habe ich schon so oft erlebt, und heute (2 Werktage vor Sylvester) stand ich vor total leeren Sylvester-Knaller-Regalen … Und viele weitere Kunden neben mir! Bin zu Aldi gefahren und habe dort alles eingekauft, Auswahl war dort noch riesig. Hätte gerne bei Lidl gekauft, aber werde mich jetzt umorientieren, denn das ständige vergebliche Suchen nach Angeboten aus der Werbung nervt!
-
Serbest Ahmed ★★☆☆☆
Gute ware und natürlich auch gute Preise, aber leider die Mitarbeiter unfreundlichen und arrogante.
-
حاتم عبيد الجرداوي ★★★★★
Natürlich bei LIDL die besten Waren und regelmäßige Angebote, aber die Mitarbeiter sollten ihre Behandlung noch ein wenig verbessern
-
Steffi G. ★★★☆☆
Leider stark nachgelassen. Obstqualität für einen Sieger als Frischediscounter mangelhaft. Backwaren viele Fehlartikel am Nachmittag. Personal freundlich. Teilweise sehr lange Schlangen an der Kasse. Heute am Nachmittag kaum Obst vorhanden. Schade … .
-
Lisa Dome ★★★★☆
Auch vor der Renovierung schon ein schöner Laden. Jetzt nur noch schöner. Manche Dinge in Angebot sind schnell ausverkauft, aber ich denke das ist vollkommen normal. Was mir gefällt ist, dass die Kassen immer nach Bedarf geöffnet werden, auch ohne das jemand etwas sagt. Die Backtheke ist super umfangreich und die Waren schmecken echt super. Negativ ist das abgepackte Brot da es oft alt ist und schon in 2 oder 3 Tagen abläuft. Ach ja, gratis WLAN gibt es auch noch. Insgesamt ein toller Laden.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Lidl?
Das Lidl befindet sich in der Reimerdeskamp 9, 31787 Hameln, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Lidl?
Sie erreichen das Lidl unter +49 800 4353361
Wie kommt man zum Lidl?
Zum Lidl gelangen Sie über den folgenden Link