Bewertungen

  1. F. R. ★☆☆☆☆

    Unglaubliche 35 € Strafe für 20 Minuten zu lange im Lidl eingekauft!!! Unser abschließender Kommentar an den Lidl Kontakt Mitarbeiter: Wir brauchen ihnen ja nicht zu sagen wie sehr wir uns darüber ärgern dass wir nach dem Bußgeldbescheid von Park Depot noch über zwei Stunden investiert haben um mit Lidl und dem Park Depot zu telefonieren zu schreiben und Nachweise zu liefern die eindeutig belegen dass meine Frau nach ihrem ersten Einkauf nur noch einmal rein gegangen ist um einen Artikel zu kaufen den Sie vergessen hatte und der ganze Aufwand obwohl der Ausgang scheinbar schon Feststand. Auch fragen wir uns frage was sie mit der Verhältnismäßigkeit zum Einkauf meinen? Wir haben 150 € ausgegeben, hätten sie bei 200 € ein Auge zugedrückt oder geht das erst ab 500 € bei ihnen los. Vielleicht war unser Fehler ja auch das meine Frau nicht noch mal um den Block gefahren ist um die Kleinigkeit die Sie sie vergessen hat "Ordnungsgemäß" bei ihnen einzukaufen. Beste Grüße eine Familie die in Zukunft woanders einkauft

  2. Tom vorur ★★★★☆

    ganz ok

  3. Bianca Allan ★★★★★

    Noch keinen SB Kassenbereich, aber ansonsten alles da, was eine Lidl Filiale zu bieten hat. Auch ein Kaffeeautomat im Eingangsbereich gibt es

  1. Lina ★★★★★

    Super Lidl. Ich gehe super gerne in der Filiale einkaufen. Jeder Einkauf ist ein Erlebnis. An den Kassen hat man keine lange Wartezeit und der Laden ist stets Sauber. Im Obst und Gemüse wir die Qualität und die Auswahl sehr Groß geschrieben. Ist nur weiter zu empfehlen für jeden Alltäglichen Einkauf.

  2. Marc Hesse ★★★★★

    Spitzen Lidl Markt. Personal super freundlich und hilfsbereit. Man bekommt immer alles was das Herz begehrt. Obst und Gemüse immer frisch und sauber ist der Markt auch. Und alles wird abgerundet vom netten Kassenpersonal was einen flott und freundlich bedient. Komme gerne wieder :-)

  3. Gülsen Tuncay ★☆☆☆☆

    Bislang bin ich immer gerne zu Lidl einkaufen gegangen. Deisterstr. Aber heute hat die Kassiererin die eine Behinderung an der Hand hat einem Kunden das Wechselgeld unfreundlich zugeschmissen darauf hin hat der Kunde die Verkäuferin angesprochen. Antwort nachdem er weiter ging : HIER ist nicht Türkei! Ich habe sie drauf angesprochen und ICH bin Türke ! SIE hat nur vor sich hin gemurmelt Unmenschlich Traurig Unverständlich Gerade Personen mit Behinderungen die bestimmt nachvollziehen wie sich Diskriminierung anfühlt sowas zu eusern

  1. Seemann Fletcher ★★★★☆

    Typischer Lidl halt. Aber gut zu erreichen, ausreichend Parkplätze und das Angebot von Lidl. Obst und Gemüse ist immer gut präsentiert und frisch. Es bilden sich aber des öfteren Schlangen an den Kassen, bevor eine zusätzliche Kasse öffnet. Das könnte besser organisiert sein.

  2. Eamon Patrick Clune ★★★★★

    Super Filiale! Alle, die da arbeiten, sind sehr freundlich. Sehr gute Auswahl vom Lebensmittel.

  3. A. G. ★★☆☆☆

    Lidl Berliner Platz nicht so wirklich gut. Man muss wirklich lange suchen bis man seinen Einkauf zusammen gesammelt hat und wird dadurch genötigt länger im Geschäft zu bleiben. Und wenn man mit dem Auto gekommen ist muss auch die Parkzeit im Hinterkopf behalten werden, da ansonsten ein Ticket sich einhandelt oder im schlimmsten Fall sogar abgeschleppt wird. Definitiv ziemlich Kundenunfreundlich das einkaufen und parken.

  1. Gina Schäfer ★★★★☆

    Ein Lidl,wie er überall ist. Und auch hier,Personalmangel,glaube ich. Ein Hallo oder ähnliches gibt es auch hier,wie in vielen anderen Läden , nur,wenn man selber "Hallo "sagt. Es wurde viel Ware eingeräumt,die wohl gerade gekommen war und deshalb überall in den Gängen stand

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lidl?

Das Lidl befindet sich in der Deisterstraße 85, 31785 Hameln, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Lidl?

Sie erreichen das Lidl unter +49 800 4353361

Wie kommt man zum Lidl?

Zum Lidl gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements