Bewertungen

  1. Len Sei ★★★★☆

    So wie ein Penny halt ist, man kriegt was man will und das Personal ist immer nett. Preise sind sehr gut, viele Angebote. Allerdings sind die Kassen zu 90% unterbesetzt und man muss oft ziemlich lange warten.

  2. Sara Mosenich ★☆☆☆☆

    An der Kasse bekommt man weder ein Hallo, Tschüss und nicht mal den Betrag genannt. Der eine Stern ist für den übersichtlichen Laden

  3. Karl von Heyden ★★★★★

    Übersichtlicher Markt mit allem, was man im Alltag braucht. Die Regale sind ordentlich, frische Ware ist meist in gutem Zustand und die Preise sind wie gewohnt fair. Das Team vor Ort ist freundlich und an der Kasse geht’s zügig. Für den schnellen Einkauf absolut zuverlässig

  1. Phi F ★★★★☆

    Guter Penny. Ausrichtung etwas verwirrend für nicht-Lokale Leute. Sonst gute Auswahl an Sachen, hatte alles was man von einem Penny so erwarten kann

  2. Steffi K ★★★☆☆

    Finde diese Filiale nicht so schön, ist nicht übersichtlich und die Auswahl ist nicht so groß.

  3. Mausi Maus ★★★★★

    Kleiner Laden, gute Auswahl. Als Stammkundin wird man vom Sicherheitspersonal immer freundlich begrüßt. Natürlich gibt es dort nicht alle Angebote aus dem Prospekt, stört mich aber nicht. Dass der Laden immer bis um 22 Uhr auf hat ist natürlich auch sehr vorteilhaft. Mittlerweile gehe ich dort auch wieder gern einkaufen, weil die ältere korpulente Dame an der Kasse zum Glück in den Ruhestand gegangen ist. Leider konnte ich mir immer schnippische Bemerkungen von ihr anhören und sie hat wahrscheinlich absichtlich meine Produkte gern falsch berechnet. Endlich hat das ein Ende!

  1. Ralf Bothmann ★★★★☆

    Einkäufe recht schnell zu erledigen. Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.

  2. sabrina t ★★★★★

    Freundliches Personal und gut sortierter Discounter. Zwar sind nicht immer alle Angebote aus den Prospekten verfügbar, was aber daran liegt, dass die Ladenfläche dafür nicht ausreichend groß ist. In der Oststadt auf jeden Fall sehr zu empfehlen! :)

  3. Björn Mika ★★★★☆

    Kleiner Penny in der Nähe vom Bahnhof (Weißekreuzplatz). Ordentliches Sortiment, auch wenn Angebote teilweise nicht verfügbar sind. Die Gänge sind teilweise sehr eng. Dennoch ist das Obst/Gemüse frisch (wird regelmäßig kontrolliert). Es gibt "frische" Backwaren. Gelegentlich könnte eine zweite offene Kasse nicht schaden.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von PENNY?

Das PENNY befindet sich in der Eckerstraße 1, 30161 Hannover, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von PENNY?

Sie erreichen das PENNY unter +49 221 20199959

Wie kommt man zum PENNY?

Zum PENNY gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements