Ein Highlight. Erst im Frühjahr eröffnet. So müsste jeder Penny Markt aussehen. Sehr ordentlich, und gut sortiert. Da fahre ich gern ein paar Kilometer weiter.
Fotos
Bewertungen
-
Thomas Schütz ★★★★★
-
B. B.S. ★★★☆☆
Nachdem Umbau sind manche Dinge schlecht zu finden. Werbematerial, die immer im Sortiment sind, liegt manchmal da wo sie immer liegt; manchmal IRGENDWO im Laden, völlig ätzend.
-
Christopher K. ★★☆☆☆
Eigentlich kaufe ich gerne beim Penny in Springe ein. Die Mitarbeiter sind soweit auch alle nett und freundlich. Nur eine Mitarbeiterin schafft es, einem jedes Mal den Tag zu versauen. Eine Frau älteren Baujahres mit kurzen blonden Haaren und Brille. Die hat eine flapsige und patzige Art drauf gegenüber den Kunden das geht überhaupt nicht. Vielleicht sollte man die einfach mal rausschmeißen (Stand 22.08.25 um 7.35 Uhr) Ein nettes Wort ist für diese Frau zu viel. Eine Kundin wollte gerade Bargeld mitnehmen und fragte, ob das in zehn Euro Scheinen möglich wär und wird von dieser Kassiererin voll pampig angemacht ne das geht nicht, sowas kann man durchaus auch freundlich dem Kunden gegenüber äußern. Geht das so weiter bin ich auch kein Kunde mehr.
-
JulR ★☆☆☆☆
Kein einziger Fahrradständer. Offenbar sind hier nur Autofahrer erwünscht. Klimaschutz? Lächerlich. Da kann die Gurke noch so bio sein — wenn alle ermutigt werden mit dem Auto anzurücken, werden dabei tonnenweise CO₂ in die Luft geblasen. Platzverschwendung inklusive: Auf einem Autoparkplatz passen mindestens 12 Fahrräder. 1 oder 12 Personen zum Einkaufen - wie unwirtschaftlich kann man denken?
-
Frank Frommelius ★★★★★
War heute dort und war vom Umbau absolut begeistert! Die Idee mit den Buchten ist einfach nur genial. Der Parkplatz war voll und trotzdem hatte man nicht das Gefühl von Menschenfülle im Geschäft selber. Es sieht super sortiert aus. Im Bereich der Kassen gefällt mir besonders die zweigeteilte Fläche für gekaufte Ware, wie früher. Rundum macht es einen sehr guten Eindruck. Die Parkplätze vor dem Geschäft wurden auch verbreitert. Eine gelungene Umgestaltung!
-
Julia Huber ★★★★★
Der Discounter bietet ein breites Sortiment zu unschlagbaren Preisen. Hier kann man wirklich sparen, ohne auf Qualität zu verzichten.
-
Klaus ★☆☆☆☆
Es wird immer Schlimmer. Keine Ware im Regal,dreckig unübersichtlich. Gemüse und Obst wird nicht wie gesagt alle 90 Minuten überprüft wohl eher alle 24 Stunden. Überall liegt Mühl rum.
-
Nicole Reichelt ★★★★★
Ich gehe schon seit Jahren da einkaufen bin sehr zufrieden und habe da mal selbst gearbeitet das Personal ist sehr freundlich und ich würde noch in den nächsten Jahren da weiter einkaufen
-
Marcel Ewert ★★★★☆
Was soll man sagen ist alles da kann man gut einkaufen Verkäuferin na ja ein bisschen unfreundlich fand ich vielleicht hat sie auch einen schlechten Tag gehabt kann ja immer mal passieren aber im Großen und Ganzen war ich zufrieden
-
Arne Heymann ★★★☆☆
Kann mein Einkauf was man so zum Leben braucht, ist aber sehr zugestellt und meiner Meinung nach nicht so sauber wie andere Geschäfte. Ein wenig mehr Struktur und dann würde es gleich viel besser aussehen und man würde sich wohler fühlen beim Einkaufen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von PENNY?
Das PENNY befindet sich in der Hamelner Str. 6, 31832 Springe, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von PENNY?
Sie erreichen das PENNY unter +49 221 20199959
Wie kommt man zum PENNY?
Zum PENNY gelangen Sie über den folgenden Link