Muss mich wirklich über den Kassierer der am 11.12.25 um 16:09 Uhr kassierte beschweren. Jedesmal wenn ich zu euch komme, ist wirklich schon seltener geworden wegen diesen Kassierer. Wie unfreundlich will bitte jemand sein. Er hat 0,0 bock zu arbeiten und spricht nicht mal mit den Kunden. Es gibt keine Betrag Nennung gar nichts. Schult euer Personal. Kunde ist König ob es ihm passt oder nicht. Dann soll er doch ein anderen Beruf nachgehen. Komme überhaupt nicht mehr gerne, dann lieber zu Rewe. Ich apeliere an die Bezirksleitung unternimmt was. Kann mir gut vorstellen das der super freundliche Herr auch die Marktleitung ist. Leider steht am Bon der Name nicht mit bei. Er sollte sich bewusst machen wofür der Service steht.
Fotos
Bewertungen
-
BabylonL ★☆☆☆☆
-
Reiner Meyer ★★★★☆
Ich habe bei jedem Discounter bestimmte Artikel die ich regelmäßig kaufe. Mein erster Besuch dort. Mir ist nichts außergewöhnliches aufgefallen.
-
Richard Wegner ★★★★☆
Ganz solide Auswahl an Lebensmitteln und gelegentlich guten Haushaltsartikeln oder Werkzeugen. Kassen sind etwas träge und das Einkaufambiente ist ein wenig deprimierend, daher sollte nicht zu viel erwartet werden. Wer mehr braucht kann bei Rewe nebenan den Rest besorgen.
-
Stefan Witt ★☆☆☆☆
Werde hier nicht mehr einkaufen. Wegen falsch eingestellter Parkscheibe 30€ an "fair" parken zahlen dürfen. Nie wieder. Ebenso werde ich den REWE und den DM-Markt dort künftig meiden.
-
Ursula Schneider ★☆☆☆☆
Habe heute den Markt besucht weil ich eine Prepaid Karte gekauft habe. Wie immer nur eine Kasse auf und eine Riesenschlange! Warum bekommen die Angestellten das nicht im Griff? Ich weiß nicht mehr wie lange ich da gestanden habe....... Das Ganze mit voller Montur, dicken Wintermantel, Schal und Mütze. Mittlerweile kaufe ich dort nur die Prepaid Karte, weil mir das einfach zu blöd ist. Bin ein grosser Fan von Rewe, die haben tolle Angebote und die arbeiten super.
-
detlev kempf ★★★★★
Einkaufen bei ALDI lohnt sich immer. Ständig tolle Angebote. Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.
-
Olly Hannemann ★★★★★
Alles ok, Laden sauber, Personal super
-
Klaudia Räbiger ★★★☆☆
Vergesst bloß nicht die Parkscheibe. Habe Ticket für 24,95 weil ich das Schild in der Mitte vom Parkplatz nicht gesehen habe.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ALDI Nord?
Das ALDI Nord befindet sich in der Erich-Ollenhauer-Straße 13, 30851 Langenhagen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ALDI Nord?
Sie erreichen das ALDI Nord unter +49 800 7234870
Wie kommt man zum ALDI Nord?
Zum ALDI Nord gelangen Sie über den folgenden Link