Bewertungen

  1. LuckyHans74 ★★★★★

    Tolle und absolut immer freundliche Mitarbeiterinnen & Mitarbeiter. Gute Produktauswahl. Der Expertmarkt ist genauso top. Die Käse & besonders die Fleischtheke mit der tollen Auswahl sind qualitativ richtig gut. Das Publikum ist auch besser als in anderen Märkten. Deswegen immer mein bevorzugter Markt. Gruße & Dank an alle Mitarbeitenden. Bin gerne bei Euch einkaufen. Liebe Grüße Hans

  2. Benjay Change ★★★★☆

    Guter Laden ordentlich! Und coole Auswahl. Auch in Vegan viel zu finden. Ein Stern Abzug, weil ich keine vanille Cola Zero in klein finden kann. Nur in riesem Pullen. Ansonsten läuft der Laden. Läuft aber nicht zu mir nach Hause. Das ist doof weil ich dann extra hingehen muss. Nya.

  3. Laura Hampel ★★★★★

    Ich mag die Größe, das Sortiment. Am besten gefällt es mir das sie immer Mate Cola vorrätig haben. Das ist mittlerweile der einzige Laden wo ich sie kaufen kann.

  1. Dirk P ★★★★★

    Riesensortiment von Schuhen über Elektroartikel bis Lebensmittel aller Art incl. Getränke. Hier wird das Einkaufen zum Erlebnis. Die breiten Gänge vermitteln nie das Gefühl der Enge und sorgen für entspanntes Einkaufen. Es sind genügend Kassen geöffnet und der Parkplatz ist riesen groß. Eine Tankstelle mit Waschanlage und Selbstwaschplätzen ist auch vorhanden. Immer gerne wieder!!!

  2. Jonas 1915 ★★★★★

    Positiv überrascht von der großen Auswahl, vor Allem an Käse und Frischewaren, so selten in Hannover, aber auch sonst. Tlw. skandinavische Artikel in Aktion, findet man in Hannover sonst auch selten. Super nettes, hilfsbereites Personal an Kasse und Käsetheke, bzw. Frischetheke ! Auf jeden Fall kommen wir wieder vorbei und empfehlen gerne weiter.

  3. Mke CsGo ★★★★★

    Kaufe hier seit ca. 1,5 Monaten ein ( bin umgezogen ) und habe noch nie stressfreier eingekauft. Mitarbeiter sind alle super nett, der Laden ist schön geräumig und ich habe bisher nie lange an der Kasse anstehen müssen. Auch sehr cool, das Weingummi Regal, an dem man sich selber eine bunte Tüte zusammen stellen kann.

  1. wolfgang dams ★★★★☆

    Supper alles an einem Platz, Imbis vor der Tür. Bratwurst 3,50€

  2. Ti Moe ★★★★★

    Hier ist der Kunde König. Riesige Auswahl. Auch an regionalen Artikeln. Viel Platz im und auch vor dem Laden. Angebote sind in großer Zahl vorhanden. Also auch wenn es mal mehr als 1-2 Flaschen swin sollen. ,)

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von famila?

Das famila befindet sich in der Hans-Böckler-Straße 60-66, 30851 Langenhagen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von famila?

Sie erreichen das famila unter +49 511 6551930

Wie kommt man zum famila?

Zum famila gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements