Ich liebe diesen Laden da kann man so viel kaufen es ist sehr gut auch sehr gute Sachen und so kann ich empfehlen
Fotos
Bewertungen
-
Mira Hellfeier ★★★★★
-
Marian Kansy ★☆☆☆☆
Hallo Rewe Team, am 02.05.2025 15:40 wollte ich bei Ihnen lediglich einen kurzen Einkauf erledigen. Unter anderem nahm ich einen 6er-Träger Bier aus dem Regal, der vom Hersteller in einer Pappverpackung geliefert wurde. Leider riss die Verpackung beim Anheben, und die Flaschen fielen zu Boden – einige zerbrachen. Unmittelbar darauf kam ein/e Mitarbeiter/in aus der Getränkeabteilung hinzu. Ich entschuldigte mich sofort und bot an, die entstandene Sauerei selbst zu beseitigen. Dennoch wies mich der Mitarbeiter darauf hin, dass ich den Träger mit zwei Händen hätte tragen sollen. Ich erwiderte, dass genau die vorgesehenen Trageöffnungen an der Verpackung gerissen seien – was also leider keine Frage der Sorgfalt war. Kurz darauf kam ein/e Mitarbeiter/in an mir vorbei und äußerte im Vorbeigehen den Kommentar: „Dann soll man kein Bier kaufen.“ Eine solche Bemerkung finde ich unangebracht, respektlos und herabwürdigend – insbesondere, da ich bereits Einsicht und Hilfsbereitschaft gezeigt hatte. Ich selbst arbeite im Einzelhandel und weiß, wie wichtig ein respektvoller Umgang mit Kundinnen und Kunden ist – selbst (oder gerade) in stressigen Situationen. Mein Grundsatz lautet: Der Kunde ist nicht König – aber er wird königlich behandelt, solange er sich ebenso verhält. Genau das habe ich in dieser Situation getan. Ich bin enttäuscht über die Art und Weise, wie hier mit einem gutmeinenden Kunden umgegangen wurde. Ich hoffe, dass Sie mein Feedback ernst nehmen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um den Servicegedanken im Sinne eines respektvollen Miteinanders zu stärken. Danke
-
Stephanie ★★★★☆
Ein wirklich sauberer und relativ ordentlicher Laden. Das ist ja leider nicht mehr selbstverständlich. Das Einzige, was mich stört, deswegen auch ein Stern Abzug, ist, dass einige Mitarbeiter bei der Wurst-/Käsetheke nicht gerade freundlich sind und auch schon der ein oder andere blöde Spruch kam, der wohl witzig sein sollte, es aber absolut nicht war. Ansonsten gehe ich hier gerne einkaufen, auch wegen der frischen Sushibar.
-
Christian Mann ★★★☆☆
Positiv: Handscanner sparen viel Zeit. Negativ: ständig steht Ware in den Gängen die aktuell gar nicht bestimmt verräumt wird. Warum holt man nicht nur so viele Paletten rein, wie man auch verteilen kann?
-
Kevin Meyer ★★★★☆
Solider Einkauf bei Rewe - Sauber und gut sortiert Mein jüngster Besuch bei Rewe entsprach dem typischen Einkaufserlebnis, das man von einem gut organisierten Supermarkt erwartet. Der Laden war sauber und gut strukturiert, was das Einkaufen angenehm und einfach machte. Die Produktvielfalt im Rewe war beeindruckend, mit einer großen Auswahl an bekannten Marken, die Qualität versprechen. Obwohl ich keine speziellen Angebote oder Marken genutzt habe, war ich mit der Auswahl und Qualität der Produkte sehr zufrieden. Einen Wermutstropfen gab es jedoch beim Kundenservice. Ein Kassierer war weniger freundlich und zuvorkommend als erwartet. Seine Forderung, durch den Laden zu gehen statt die freien Wege durch die SB-Kassen zu nutzen, wurde leider nicht auf die sympathischste Weise kommuniziert. Ein freundlicherer Ansatz hätte sicherlich zu einem besseren Einkaufserlebnis beigetragen. Preislich betrachtet, waren die Produkte bei Rewe identisch mit denen anderer Supermärkte, was den Laden zu einer soliden Wahl für den alltäglichen Einkauf macht. Insgesamt bietet Rewe ein typisches Supermarkterlebnis ohne besondere Highlights, aber mit der zuverlässigen Qualität und Auswahl, die man von einem etablierten Einzelhändler erwartet. Trotz des kleinen Zwischenfalls an der Kasse würde ich Rewe für den täglichen Bedarf weiterempfehlen.
-
Danny “Kleow” Klevenow ★★★★★
Ich mag den Laden. Selbstbedienung im Supermarkt find ich toll. Selbstabholer haben 2 extra Parkplätze an einer extra Tür. Kontakt zum Personal war super toll. So freundlich Leute selten in einen Supermarkt gesehen, komme gerne wieder.
-
Vicky Tamm ★★★★★
Ich finde immer was ich brauche, Mett beim Schlachter legger. Und da die Mitarbeiter sehr freundlich.Auch ein Bäcker ist vor'n mit drin. Und ich liebe die neuen Selbstscanner Kasse. Endlich schnell,wenn ich mal nur ne Kleinigkeit brauche.Supi
-
Jens Röske ★★★☆☆
Ein großer und gut sortierter Supermarkt. Die Sauberkeit hat seit dem Wechsel zum jetzigen Inhaber leider nachgelassen. Wurst und Käsetheke immer gut bestückt und nette und freundliche Mitarbeiter. Gefühlt wenig Stammpersonal, häufig neue Mitarbeiter im normalen Geschäftsbereich. An den Kasten wird darauf geachtet, dass nicht zu viele Kinden an den Nassen stehen. Leider wird der Notausgang häufig zugestellt, wenn Ware eingeräumt wird. Auf einen Hinweis darauf wurde die Waren leider nicht entfernt. Leider werden die Notausgänge weiter als Stellplatz für Waren genutzt. Schade das sich das nicht ändert.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Am Fuhrenkampe 12, 30419 Hannover, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 511 2281067
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link