Bewertungen

  1. Verena Tamborini ★☆☆☆☆

    Leider ist die Qualität und der Service immer schlechter geworden. Oft findet man in der Obst- und Gemüseabteilung alte und unansehnliche Produkte. Auch sind immer wieder unaufgefüllte Regale vorhanden. Wirklich unfreundlich dagegen empfinde ich älteren Kunden gegenüber das Verbot ihre "Hackenporsche" mit in das Geschäft zu nehmen. Wie hier mit einem Ton auf das Hausrecht hingewiesen und Renter vor anderen Kunden mit dem Generalverdacht stehlen zu wollen beleidigt werden hat uns dazu bewogen auf serviceorientiertere Geschäfte auszuweichen. In Anbetracht das Kinderwagen, Schulranzen und Handtaschen mitgeführt werden dürfen, kann man hier schon von Altersdiskriminierung sprechen.

  2. Rainer 58 ★★★★★

    Selbstverständlich ist alles ein wenig kleiner und sicherlich auch spartanischer gestaltet als zum Beispiel in einem EDEKA-Center! Aber das macht den Charme, dieser dörflichen und angenehm beruhigten Filiale, einer der größten deutschen Supermarktketten aus. Die ländliche Bevölkerung, aus dem „verschlafenen“ und ruhigem Osterwald, und das meine ich im positiven Sinne, denn ich gehöre dazu, ist mit Sicherheit sehr dankbar, eine derartige Einkaufsmöglichkeit in unmittelbarer Nähe zu haben! Davon ganz abgesehen, wird diese Filiale auch nur zu gerne von Nichtortsansässigen, zum Teil auch von weitab wohnenden Kunden frequentiert, was ich aus meinem Bekanntenkreis vernommen habe. Allein das spricht doch schon für sich, meine ich! Abschließend, ein für mich noch sehr wichtiger Punkt: Die Fleisch- oder Bedientheke in dieser Filiale ist gut, wirklich gut! Nicht nur zur Grillsaison, da bekommt man perfektes Grillgut, auch in einem sehr gut marinierten Zustand, was bislang noch nie Grund zur Beanstandung gegeben hat, auch ganzjährig erhält man hier erstklassige Ware, sei es Rouladen, Gulaschfleisch oder auch, teilweise auf Bestellung, andere Spezialitäten. Weiter so, der meist überfüllte Parkplatz vor eurer Filiale zeugt von der guten Arbeit, die das gesamte Team leistet!!!

  3. Jenna Nalasek ★★☆☆☆

    Der Laden ist für mich überhaupt nicht übersichtlich. Es war einfach alles sehr eng.Ich wusste gar nicht wohin mit meinem Einkaufswagen,wenn ich was aus den Gängen holen wollte.weil die Gänge auch schon voll waren. An der Kasse die Dame war sehr freundlich.Sie hatte mir das auch mit der App erklärt,weil ich bei einem anderen Markt angemeldet war.

  1. Michael Scheidgen ★★★★☆

    Ja. Alles sehr ordentlich und sauber. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Aber es wäre schön wenn die Angebote auch ab Montag verfügbar wären und nicht erst ab Mittwoch wenn die Ware von Dienstag verträumt ist. War heute wieder da und wieder kein Knolli da. Das ist schon das 3 Mal. Sonst alles o k.

  2. Iri Galaxy ★★★☆☆

    Der Edeka in Osterwald ist gut sortiert und hat immer frische Ware. Leider verstehe ich nicht, warum kein WLAN für die App Nutzung zur Verfügung steht. Die Edeka App und die Payback App kann wahlweise genutzt werden, aber es wird einem unmöglich gemacht, diese vor der Kasse zu aktivieren. Bezahlen mit der Payback App ist daher gar nicht möglich. Mobile Daten funktionieren in dem Geschäft leider auch nicht. Ich meine jeder Netto kriegt das hin, das ist schließlich kein Hexenwerk.

  3. M. F. ★☆☆☆☆

    Die alte Frau an der Kasse war sehr unfreundlich und respektlos. Sie hat weder auf meine Begrüßung reagiert, noch mir den Kassenbon gegeben. Wenn ihr keine Lust auf euren Job habt, dann entscheidet euch nicht dafür. Das einzige, was ihr tun müsst, ist Kunden zu begrüßen und die Waren einzuscannen. Was ist daran so schwer?

  1. K. B. ★☆☆☆☆

    Teilweise sehr unfreundliche und nicht Service orientierte Mitarbeiter und selbst die Marktleiterin wirkte nicht gerade verständnisvoll, nachdem ich mich beschwert habe ("Sie übertreiben!"). Als Osterwalder fällt es mir wahrlich schwer, ein neues Lebensmittelgeschäft zu suchen und den ortsansässigen Markt nicht mehr zu unterstützen, allerdings fällt es mir noch schwerer dort einzukaufen, wo man unfreundlich behandelt wird.

  2. Ida Klinspon ★★☆☆☆

    Seit Jahren kaufen ich ausschließlich nur bei Edeka ein. Alles super frisch, ordentlich und alle super höflich. Jetzt bin ich umgezogen und habe die Edeka hier entdeckt. Bin sehr enttäuscht. Man weigerte sich mich in der Fleischabteilung zu bedienen, weil ich mich "falsch" angestellt habe. Ich wollte gerne Fleisch kaufen, musste mich aber bei der Wurst einstellen. Das wollte ich natürlich nicht. Dann wurde ich ignoriert und ein anderer Kunde der nach mir kam, wurde bedient. Ich wurde von der Bedienung angegriffen, aber dann doch noch "ausnahmsweise" wie man mir sagte bedient und mir wurde das Fleisch doch noch verkauft. Und noch dazu mitgeteilt, dass die Ladys hier seit 10 Jahren arbeiten und es lief immer so und wird immer so laufen. Und entweder passe ich mich an oder man verkauft mir hier nichts mehr. So laut Frau Schm. Dazu muss ich sagen, wie waren nur zur zweit an der Theke. Sehr traurig das ganze. Werde hier nichts mehr kaufen

  3. Thomas O ★★★☆☆

    Man bekommt alles was man braucht. Es war aber bereits um 07:40 Uhr so voll, dass sich lange Schlangen an der Frischetheke gebildet hatten. Sehr viele Mitarbeiter vorhanden von denen einige ohne Aufgabe herumstanden und sich lange unterhalten haben was sie zum Frühstück essen wollen. Der Laden ist sonst aber OK. Für den Wocheneinkauf uns aber zu teuer.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Edeka Kirchhoff?

Das Edeka Kirchhoff befindet sich in der Hauptstraße 169, 30826 Garbsen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Edeka Kirchhoff?

Sie erreichen das Edeka Kirchhoff unter +49 5131 4413651

Wie kommt man zum Edeka Kirchhoff?

Zum Edeka Kirchhoff gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements