Der Laden voll und ich sehe nur 3 Mitarbeiter. Ich kann ja verstehen wenn man gestresst ist und sowas, aber Kunde ist Kunde jeder Kunde sollte respektvoll behandelt werden. Ich weiß ja nicht wo solche Leute Ihre Ausbildung abgeschlossen haben, aber das Mädchen an der Kasse mit der Brille dunkle Haare ich schätze das sie 19/20 ist, war sowas von unfreundlich & Frech. Die kann ja echt froh sein das sie ein Mädchen ist, wenn ich freundlich und respektvoll rede erwarte ich das von denn Mitarbeiter/in auch!! Sie hat es echt dazu gebracht das es der letzte Besuch war. Die Aldi Filiale in Berenbostel ist definitiv die 1.
Fotos
Bewertungen
-
Ano California ★☆☆☆☆
-
Tommy Schwarz ★☆☆☆☆
Boa, was für eine schlechte Filiale! Standort Garbsen/Osterwald absolut nicht zu empfehlen! Ich bin öfters in verschiedenen Aldi Filialen einkaufen/unterwegs aber dieser ist ja ein Albtraum! Die Non Food Abteilung ist sowas von chaotisch und Ramschig! Was ist das Problem? Keine Mitarbeiter oder hat die Filialleitung die Angestellten nicht im Griff?? Dazu sind die Mitarbeiter weder sonderlich freundlich noch hilfsbereit! Auf meine Frage nach einem bestimmten Artikel aus der Aktuellen Werbung kam nur die Antwort: Müssen sie selbst mal schauen! Was soll so etwas? Ich hatte freundlich gefragt und dann so eine pampige Antwort?
-
Barbara Sebastian ★★☆☆☆
Ein totaler Chaosladen. Es war einmal.....eine Vorzeigefiliale. Seit längerer Zeit wird es kontinuierlich chaotischer. Ich gehe inzwischen selten dort einkaufen. Schade eigentlich.
-
Jonas Müller ★★★★★
Toller Markt und freundliches Personal! Gemüse&Obst sind immer frisch ☺️
-
Andreas Heymann ★★★★☆
Sehr sauber und nettes Personal
-
Jens Jan ★★★☆☆
Kleinerer Laden, wirkt etwas unsauber und unaufgeräumt
-
Karsten Wendzioch ★★★★★
Die im Gießelmannhof gelegene Aldi Filiale ist zwar nicht unsere erste Anlaufstelle aber doch definitiv die zweite. Besonders gefällt uns die Obst- und Gemüseabteilung. Große Auswahl und immer frisch. Außerdem gibt es sehr oft tolle Angebote. Werkzeug, Garten Bedarf, Küchengerate, Unterhaltungselektronik, Kleidung vor allem für Kinderkleidung kommen wir immer wieder gerne dorthin. Das Personal ist dort auch sehr nett. Als ich einmal einen Schreibtisch und einen Bürostuhl dazu kaufen musste aber ein verletztes Bein hatte, war ein kräftiger junger Mitarbeiter sogar so lieb und hat mir geholfen beim Einladen ins Auto. So etwas gibt es heute kaum noch irgendwo.
-
Simon ★★★★☆
Etwas in die Jahre gekommen, dafür aber noch der klassische Aldi von Nebenan. Nettes Personal und nicht so überlaufen.
-
Ines S ★★★★★
Großflächig angelegte Ladenfläche. Breitgefächertes, übersichtlich angeordnetes, reichhaltiges Warenangebot. Freundliches Kassenpersonal.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ALDI Nord?
Das ALDI Nord befindet sich in der Hauptstraße 223, 30826 Garbsen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ALDI Nord?
Sie erreichen das ALDI Nord unter +49 800 7234870
Wie kommt man zum ALDI Nord?
Zum ALDI Nord gelangen Sie über den folgenden Link