Ich war 02.12 um 20 Uhr im Laden, weil ich ein Angebot gesehen hatte. Als ich das Angebot per WhatsApp an meinen Bruder schicken wollte, wurde ich vom Mitarbeiter darauf hingewiesen, dass das Fotografieren wegen Datenschutz nicht erlaubt sei. Die Art und Weise, wie er mit mir gesprochen hat, war jedoch unnötig unfreundlich und respektlos. Aufgrund dieser schlechten Erfahrung werde ich den Laden in Zukunft nicht mehr besuchen. Ein Stern ist für diese Behandlung eigentlich schon zu viel.
Fotos
Bewertungen
-
Dakhil Kader ★☆☆☆☆
-
Y Ich ★☆☆☆☆
Um 18 Uhr sind schon alle Angebotsschilder ab. Spricht man jemanden an wird man erstmal ignoriert.... An der Kasse die Frau mega unfreundlich. Nach zwei getrennten einkäufen machte sie ärgerliche und böse Geräusche. Lächeln hat sie wohl verlernt. Ich mag diesen Laden Nicht. Alle sind unfreundlich und zeigen kein Interesse an ihrem Job
-
Quoc Bao Hoang ★★☆☆☆
Einige Mitarbeiter sind dort anscheinend immer gestresst und lassen die wut hin und wieder an die kunden wie mich aus. gibt aber auch sehr freundliches personal da. ich wurde beschuldigt den warentrenner nicht benutzt zu haben, weshalb die angestellte beinahe falsch abkassiert hätte. als ich sie darauf aufmerksam gemacht habe, kam sowas wie „ach wieso immer, man kann ja auch die augen aufmachen“
-
Tim Kutschki ★☆☆☆☆
[Mittwoch, 25.06.2025, 10:30 Uhr] Dieser Markt weigert sich Leergut von Flaschen auszuzahlen, die im selben Markt erworbenen worden sind, und verstößt damit gegen gesetzliche Vorschriften. Der Automat nimmt bestimmte Flaschengrößen nicht an und auf meine Nachfrage an der Kasse hieß es in unverschämtem Ton: "Was soll ich daran jetzt ändern?!"
-
Elke Feldhordt ★☆☆☆☆
Seit Monaten wurde der Laden nicht geputzt,wäre schon ein Fall für das Ordnungsamt.Regale schmutzig ,alle Ecken schmutzig. Am Getränkeautomaten bleibt man kleben. Teils unfreundliches ungepflegtes Personal. Es wäre schön wenn auf die Beschwerden mal eingegangen würde.
-
Hans-Georg Schröder ★★★★★
Mein Lieblingsgeschäft in Lehrte. Klein, übersichtlich, sauber und stets freundliche Mitarbeiter. Einen Parkplatz für das Auto und Fahrräder gibt's immer, es fehlen leider Abstellmöglichkeiten für Seniorenmobile in der Nähe des Eingangs.
-
Mamuschka ★☆☆☆☆
Dieser Supermarkt ist der Kundenfeindlichste Supermarkt hier in Lehrte! Die Mitarbeiter dort sollten Mal eine Weiterbildung über Kundenfreundlichkeit und Umsatzsteigerung machen! Ich gehe dort nur noch im Notfall hin, obwohl ich dort eine Stammkundin war. Man wird um 21:45 Uhr am Eingang mit :" Wir schließen gleich " begrüßt und um 21:55 kommt man gar nicht mehr hinein. Man wird um diese Uhrzeit von den Mitarbeitern verfolgt und man bekommt immer wieder zu hören, wir schließen gleich!
-
Oliver Schütte ★★★★☆
Für die Größe des Geschäftes relativ gut sortiert. Bei einigen Produkten muss man allerdings Glück haben, ob sie in den teils unaufgeräumten Regalen da sind. Allerdings: für den Kleinen Einkauf zwischendurch ist das alles in Ordnung. Manchmal, durch Personalmangel, lange Wartezeiten an der Kasse. Für den Einkauf zwischendurch aber alles okay, für einen großen Monatseinkauf aber nicht meins. Da geht es dann woanders hin
-
Christin Nolle ★★★☆☆
Solider Supermarkt. Muss aber auch dazu sagen, dass ich wirklich nur, wenn es nicht anders geht bei NP einkaufe, weil der Laden im Vergleich zu anderen Läden ein kleineres Sortiment hat. Backshop kann man auch knicken, da anscheinend nur einmal am Tag gebacken wird und danach nie wieder. Gemüse ist teilweise auch nur so lala. Was ich besonders gut finde ist, dass teilweise Produkte schon sehr viele Tage vor dem Haltbarkeitsdatum reduziert werden. Dadurch spare ich auch ein bisschen Geld. Ansonsten ist es an manchen Tagen chaotisch im Laden, und manchmal könnte man glauben da arbeitet gerade nur eine Person die alles gleichzeitig machen muss. Oft sind die Kassen sehr überfüllt, weswegen man dann nicht richtig in die Gänge fahren kann. Glaube das klang alles so negativ, aber der Laden ist wirklich in Ordnung. Für das was er sein soll.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von NP-Markt Lehrte?
Das NP-Markt Lehrte befindet sich in der Ahltener Str. 10, 31275 Lehrte, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von NP-Markt Lehrte?
Sie erreichen das NP-Markt Lehrte unter +49 5132 5020843
Wie kommt man zum NP-Markt Lehrte?
Zum NP-Markt Lehrte gelangen Sie über den folgenden Link