Bewertungen

  1. Monika. G ★★★★★

    Immer nette Mitarbeiter . Der eine Kassierer ( etwas älter mit nicht so vollem Haar , sorry weiß den Namen nicht )hat einen wunderbaren Humor und ist mega nett . Da macht einkaufen Spaß .

  2. Dile Te ★☆☆☆☆

    Sehr geehrtes Aldi-Team, ich möchte auf diesem Weg eine Beschwerde über das Verhalten einer Mitarbeiterin in Ihrer Filiale einreichen. Es handelt sich um eine ältere Dame mit kurzen, grauen, gewellten Haaren, die regelmäßig an der Kasse oder im Verkaufsbereich tätig ist. Leider musste ich bereits mehrfach feststellen, dass sie äußerst unfreundlich auftritt. Sie begrüßt Kundinnen und Kunden weder mit einem „Hallo“ noch verabschiedet sie sich. Stattdessen wirkt sie oft gereizt, unterbricht Gespräche und spricht in einem unangemessenen Tonfall – teils sogar laut und schroff. Besonders negativ ist mir ihr Verhalten bei einem kürzlichen Vorfall aufgefallen: Ich wollte verschimmelte Kartoffeln sowie abgelaufene Nüsse zurückbringen. Statt Verständnis oder Hilfe zu zeigen, wurde ich lautstark unterbrochen und sehr unhöflich behandelt. Ein solches Verhalten ist aus meiner Sicht nicht tragbar – insbesondere im Kundenkontakt. Ich hoffe sehr, dass Sie diesen Vorfall ernst nehmen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um die Servicequalität in Ihrer Filiale sicherzustellen. Freundlichkeit und Respekt sollten im Umgang mit Kundschaft selbstverständlich sein. Mit freundlichen Grüßen

  3. Taha Albayrak ★☆☆☆☆

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Ihnen von einem Vorfall berichten, den ich heute in Ihrer ALDI-Filiale erlebt habe und der mich sehr enttäuscht und verärgert hat. Ich bin erst vor Kurzem nach Deutschland gezogen und spreche die deutsche Sprache noch nicht fließend. Daher fällt es mir manchmal schwer, im Alltag alles sofort zu verstehen. Heute war ich in einer Ihrer Filialen einkaufen und stand an der Kasse, als die Kassiererin vermutlich etwas in Bezug auf meine Tasche sagte. Da ich es nicht ganz verstand, konnte ich zunächst nicht richtig reagieren. Noch bevor ich überhaupt etwas begreifen konnte, verließ die Kassiererin plötzlich die Kasse, kam auf mich zu und öffnete ohne jede Erklärung oder Erlaubnis den Reißverschluss meiner Tasche. In dem Moment fragte ich sie auf Deutsch: „Warum?“ und sogar: „Was machen Sie da?“ – doch sie antwortete nicht, erklärte nichts und durchsuchte meine Tasche einfach ungefragt. Danach kehrte sie kommentarlos an die Kasse zurück. Dieses Verhalten hat mich zutiefst verunsichert und verletzt. Als Kundin hätte ich zumindest ein Mindestmaß an Respekt und Rücksicht erwartet – besonders, weil ich trotz meiner Sprachschwierigkeiten versucht habe, zu kommunizieren. Eine so respektlose und übergriffige Handlung ist in meinen Augen inakzeptabel. Niemand hat das Recht, ohne Einwilligung in die persönlichen Sachen anderer zu greifen. Dieses Vorgehen war weder professionell noch menschlich korrekt. Deshalb möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich nach diesem Vorfall nicht mehr bei ALDI einkaufen werde. Ich hoffe sehr, dass Sie geeignete Maßnahmen ergreifen, damit andere Kundinnen und Kunden nicht ähnliche Erfahrungen machen müssen. Mit enttäuschten Grüßen

  1. Elif ★★★★★

    Nach dem Umbau sieht die Filiale sehr schön aus Großzügig, hell, wie immer tolles Sortiment Sehr empfehlenswert Das Foto ist vom 23.4. Der obere Bereich hat mit der Verkaufsfläche nichts zu tun. Die Aldi Filiale ist ganz normal geöffnet.

  2. Klaus Marquardt ★★★★★

    Trotzdem das es zur Zeit nur ein Zelt ist kann man dort gut einkaufen

  3. Marlies Dieckmann ★★★☆☆

    Zur Zeit durch den Umbau oft sehr kalt, in dem Zelt, finde ich eher für die Mitarbeiter unangenehm, sind alle immer sehr freundlich

  1. Hans-Joachim Lück ★★★★★

    Zur Zeit befindet sich Aldi wegen erheblicher Umbauarbeit in einem provisorischen Zelt. Aber der Einkauf gestaltet sich angenehmer als im alten Laden.

  2. Valentin ★★★★★

    Frisches Obst und Gemüse, gute Warenverfügbarkeit und nettes Personal. Ich hatte sogar schon mit dem Filialleiter zu tun und er war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Auch das Einkaufen im Zelt macht Spaß. Hier fühlt man sich als Kunde wohl.

  3. Janina Maasberg ★★★★☆

    An sich ist der Markt ganz gut nur bei der "Auffahrt" zum Markt muss man aufpassen daß man nicht von den Autos umgenagelt wird. Die Sortierung ist gut,wenn auch nicht immer schnell übersichtlich.Die Gänge an sich sind auch ziemlich eng das man sich teilweise durch die Gänge quetschen muss. Aber die Mitarbeiter sind sehr kompetent und helfen auch gleich wenn man Fragen oder andere Anliegen hat. Ich gehe dort gerne einkaufen da die Qualität der Lebensmittel auch wirklich gut sind.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ALDI Nord?

Das ALDI Nord befindet sich in der Iltener Str. 11-15, 31275 Lehrte, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von ALDI Nord?

Sie erreichen das ALDI Nord unter +49 800 7234870

Wie kommt man zum ALDI Nord?

Zum ALDI Nord gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements