Ein schöner geordneter Laden, frische Obst und Gemüse abteilung und ein wirklich schickes Spirituosen Regal. Allerdings riecht es in der nähe der Kühltruhe immer etwas faulig, woran es liegt weiß ich nicht.
Fotos
Bewertungen
-
fero Noah ★★★☆☆
-
Benjamin Frenzel ★★★★☆
Sehr nettes und Hilfreiches Personal. Der Laden selbst ist allerdings doch schon etwas in die Jahre gekommen. Eine Modernisierung wäre hier durchaus mal angebracht.
-
A. B. ★★☆☆☆
Hat stark am Sortiment nachgelassen. Auch die Verfügbarkeit von Angeboten lassen zu wünschen übrig. Personal ist mal nett, mal eher sehr stark genervt und weniger freundlich. Teilweise enge Gänge und auch zugestellt von Warenrollis.
-
Suad Osmani ★★★★★
EDEKA Jacoby ist wirklich ein top Supermarkt! Die Auswahl ist groß, die Produkte immer frisch und übersichtlich präsentiert. Besonders hervorheben möchte ich das freundliche und hilfsbereite Personal – man wird hier stets mit einem Lächeln begrüßt und gut beraten. Obst und Gemüse sind von sehr guter Qualität, und auch sonst ist alles sauber, ordentlich und gut sortiert. Man merkt, dass hier viel Wert auf Kundenzufriedenheit gelegt wird. Ich kaufe hier sehr gerne ein – weiter so!
-
Petra Denecke ★★★★★
Diesen Markt besuche ich am liebsten. Er ist gemütlich und dann macht das Einkaufen auch Spaß. Besonders mag ich das nette Personal. Das passt zur Werbung. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist für mich sehr wichtig. Außerdem kriege ich dort alles und muss nicht noch in andere Märkte fahren. Wie heißt es so schön, einmal hin alles drin. Ein bisschen traurig bin ich darüber, dass die Fleisch- und Wursttheke schließt. Schauen wir mal, wie das wird.
-
Emily Heiden ★★★★★
Das Essen ist immer frisch und lange haltbar Die Mitarbeiter sind alle richtig nett und hilfsbereit
-
Jayden-Luan .Spiegl ★★★★★
Bester Laden alles sind super nett. Dieser Laden ist so Geil das ich da jeden Tag mindestens einmal hin gehe
-
Yoko Lina ★☆☆☆☆
Super unfreundlicher Mitarbeiter an der Kasse. Weder bekommt der junge Herr den Mund auf um mal guten Tag zu sagen noch um zu sagen was man bezahlen muss. Ein Auf Widersehen gab es auch nicht. Soll er zu Hause bleiben, wenn er zu unmotiviert zum Arbeiten ist.
-
Jessika Lahn ★★★★★
Schöner aufgeräumter Laden. Der Schlachter ist klasse. Wenn man etwas besonderes braucht kann es auch bestellt werden. Probiert mal den Krautsalat vom Schlachter super lecker gibt es aber nur in der Grill Saison.
-
Benjamin Meyen ★★★★★
Einer der besten Edeka Filialen die ich je gesehen habe. Immer sauber, grundsätzliche Ordnung und selten leere Regale. Die Mitarbeiter sind durchweg alle kompetent und freundlich, hilfsbereit und sehr nett. Man steht nie lange an den Kassen weil jeder der Angestellten immer ein Auge auf den laufenden Betrieb hat und frühzeitig erkennt dass eine weitere geöffnete Kasse von Vorteil und kundenfreundlich ist. Grundsätzlich kann man hier sagen, dass man sich hier als Kunde außerordentlich wohl fühlt. Kurz um, immer sehr gerne, immer sehr gerne wieder!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von EDEKA Jacoby?
Das EDEKA Jacoby befindet sich in der Hildesheimer Str. 9, 31275 Lehrte, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA Jacoby?
Sie erreichen das EDEKA Jacoby unter +49 5175 953006
Wie kommt man zum EDEKA Jacoby?
Zum EDEKA Jacoby gelangen Sie über den folgenden Link