Bewertungen

  1. Alice Sandmann ★★★☆☆

    Ich finde den Laden jetzt nicht so toll ich finde Aldi und rede immer noch besser

  2. Omer A G ★★★☆☆

    Die Filiale ist grundsätzlich okay man findet meistens, was man braucht, und die Preise sind wie gewohnt günstig. Allerdings könnte die Ordnung in den Regalen besser sein, Wenn man schnell was einkaufen möchte, passt es, aber für einen entspannten Einkauf eher weniger.

  3. Hansi ★☆☆☆☆

    Der Laden an sich ist okay aber die Mitarbeiter sind Katastrophe!!! Ich war Donnerstag 17.April dort und ich und andere wurden unfreundlich gebeten zur Kasse zu gehen obwohl es 21:40uhr war und Penny bis 22 Uhr geöffnet hat und sie hat die Türe geschlossen damit keiner mehr rein kommt am Eingang . Das war so ein Mannsweib mit braune kurze Haare und nen Zopf. So verliert man auch Kunden. Verstehe ich nicht wie man so eine bratze einstellen kann. Die kann man höchstens durch die Geisterbahn schicken

  1. Weiter Bernhardt ★★★★★

    Der Markt ist sauber und war aufgeräumt. Die OuG Abt.war sehr ordentlich und die Ware frisch.Leider war die Wartezeiten an der Kasse etwas zu lang,trotzdem war der Einkauf angenehm und der Markt hat mir sehr gut gefallen. Ein TOP Discounter

  2. Elke Peter ★★★★☆

    Hier ist immer was los und es lohnt sich, denn man findet immer etwas. In der Innenstadt bekommt ja nichts mehr. Schade denn ich bin hier geboren. Karstadt war hier die Nr.1 Alle alten Geschäfte sind weg. Wie traurig,!!!!! Aber bei Th. Philipps gibt es noch manches. Gehe gern dort mal hin.

  3. Baicha Sang ★★★★★

    Der Penny ist etwas unscheinbar, ich habe keine Parkplätze gesehen, aktuell ist in der Straße Baustelle… es gab soweit alle Produkte, an der Kasse ging es recht zügig. Vorm Penny eine DHL Station gleich neben den Fahrradständen.

  1. Samy Mira ★★★★☆

    Alles ganz normal, nur leider ist meistens nur eine Kasse geöffnet und man muss lange warten. Insgesamt gibt es drei Kassen, jedoch ist die eine schon zugestellt weil sie nie benutzt wird. Sonst sind aber die Verkäufer auch sehr nett

  2. Mat Pal ★★★★☆

    Ein gewöhnlicher Penny in Braunschweig. War hier zum ersten Mal. Sortiment gut sortiert und geordnet. Saubere Gänge. Auch eine Pfandmaschine befindet sich in der Ecke. Nur wenige Kassen leider, aber das muss man schon von anderen Panny Märkten gewohnt sein. Markt an Park Fair gebunden, deshalb nur für schnelle Einkäufe geeignet ! Sobald die Stunden um ist muss man Strafe bezahlen. Man kommt auf die Gedanken dass vor allem Abends der Kunde auseinandergenommen werden will. Aber ehrlich gesagt die Schilde sind gut lesbar. Für die Gäste aus dem Ausland leider zum Nachteil da die Anzeigetafeln nur auf Deutsch sind soweit ich mir das merken konnte. Anzahl an Parkmöglichkeiten aber sehr gut. Brot und Gebäckangebot gut . Trotz dass ich einen Einkaufswagen hatte bemerkte ich dass die Einkaufskörbe ein echtes Problem darstellen ! Es gab wenig davon, und deshalb wundert es mich nicht dass die Leute die hier andere Rezensionen schreiben sich darüber aufregen. Es ist ja wohl das mindeste genug Einkaufskörbe zu Verfügung zu stellen ! Es sei denn die Kunden lassen schon mal welche mitnehmen. Nichts desto trotz ist das ein Minuspunkt. Also ich persönlich gehe gerne zur Penny Markt. Vor allem die Angebotsaktionen im hinteren Teil von Penny sind ganz interessant. Fazit : Ein Penny für schnellen Einkauf ABER die Blaue Scheibe am Fenster nicht vergessen !

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von PENNY?

Das PENNY befindet sich in der Goslarsche Str. 21/21a, 38118 Braunschweig, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von PENNY?

Sie erreichen das PENNY unter +49 221 20199959

Wie kommt man zum PENNY?

Zum PENNY gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements