Bewertungen

  1. wolfgang vierheller ★☆☆☆☆

    Der schlechteste NP-Laden in der ganzen Umgebung. Ständig ist die Kühlung oder die Tiefkühltruhen defekt. Jetzt gibt schon seit mindestens 6 Wochen keine frischen Brötchen oder Brot mehr, der Backautomat ist immer noch defekt. Personal ist teilweise sehr unfreundlich, Guten Morgen oder Guten Tag sagen ist meistens zu viel verlangt. Kundenfreundlichkeit, na ja ! Ständig fehlt im Sortiment Ware, Ware ist zwar da wird aber nicht ausgepackt !

  2. Dennis S. ★★☆☆☆

    Ich kann diesen Supermarkt leider nicht weiterempfehlen. Es ist zwar positiv, dass es in Ringelheim überhaupt eine Einkaufsmöglichkeit gibt, aber das Einkaufserlebnis ist wirklich gruselig. Der Laden ist recht dunkel, unaufgeräumt, schlecht sortiert und erinnert eher an einen Ramsch-Laden. Hier sollte man sich mal die Filiale in Posthof zum Vorbild nehmen.

  3. Eike Schlüter ★☆☆☆☆

    Seit 15 Tagen gibt es hier kein Whiskey noch nicht mal billigen was ist los mit diesem Laden ???? Stehen nur hinten und rauchen anstatt die Regale zu füllen

  1. Anna Muchniewicz ★★★★★

    Wenn ich lese die ganze Rezensionen,fehlen mir einfach nur die Worte!Wir wohnen hier seit 9 Jahren und ich bin dankbar das ich kann immer kleiner Einkauf machen!Das Personal ist super freundlich und egal was ich hab bestellt wurde das immer geliefert!Danke dafür!Ich wünsche allen mehr positives Energie und Menschlichkeit!

  2. Kevin Jahn ★★☆☆☆

    Jedesmal wenn ich dort hingehe, dauert es an der Kasse eine Ewigkeit, weil von Kunden die Lebensgeschichte der Kassiererin mitgeteilt wird. Das ist echt keine Übertreibung, für 1 bis 5 Artikel steht man circa 10 bis 15 Minuten an.. Und es sind dann gerade einmal 2 bis 3 Leute vor einem. Da hab ich auch die Zeit um in den nächsten Laden zu fahren. Tut mir leid, aber dafür habe ich keine Nerven mehr.

  3. Harry Schulz ★★★☆☆

    Nette Leute kleines Sortiment etwas teurer .kann man mit Tante Emma Laden Vergleichen

  1. Simona Järling ★★★★☆

    Parkplatz ist ausreichend Alles Barrierefrei. Geschäft... gute Auswahl. Nicht immer alles da....nicht jede Auswahl die Edeka sonst bietet...kleiner NP. Nettes Personal, immer hilfsbereit.

  2. Heinz Dreischärf ★★★☆☆

    Der Laden ist nicht sehr groß,aber Größtenteils alles vorhanden. Kann man Einkaufen fahren oder gehen.

  3. Matthias Stolpe ★★★☆☆

    Ein schöner kleiner Einkaufsmarkt. Wo man viele Dinge des täglichen Lebens bekommt. Ich finde ihn nur etwas dunkel. Und wenn man fragen hat ist niemand da. Und es ist schon öfters Mal vorgekommen das die Kassiererin zu viele Artikel abkassiert hat. Was mich echt wütend macht.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von NP-Markt Salzgitter - Ringelheim?

Das NP-Markt Salzgitter - Ringelheim befindet sich in der Goslarsche Str. 36, 38259 Salzgitter, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von NP-Markt Salzgitter - Ringelheim?

Sie erreichen das NP-Markt Salzgitter - Ringelheim unter +49 5341 338407

Wie kommt man zum NP-Markt Salzgitter - Ringelheim?

Zum NP-Markt Salzgitter - Ringelheim gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements