Bewertungen

  1. Walid Arian ★☆☆☆☆

    Nicht empfehlenswert. Der Kassierer hat deutlich mehr berechnet als die Ware kostet. Keine Preise ausgezeichnet, auf dem Kassenbon steht nur ‚Lebensmittel‘ – man sieht nicht, wofür man bezahlt. Sehr schlechte Erfahrung.

  2. Claudia Brömer ★★★★★

    Sehr nett und freundlich, gute Auswahl, Preise passen meiner Meinung nach auch. Komme gerne wieder.

  3. Justyna Kwiatkowska ★☆☆☆☆

    Ich war heute in dem Laden, um Fleisch zu kaufen, und bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. Der Verkäufer hatte von Anfang an keine Lust, mich vernünftig zu beraten. Als ich nach einer bestimmten Fleischsorte gefragt habe, wurde ich direkt patzig abgefertigt und mir wurde gesagt, dass es „so nicht geht“ und ich „so und so“ kaufen müsse – sehr unfreundlich und belehrend. Ich wollte eigentlich noch weitere Produkte kaufen, aber der Verkäufer hat mich komplett ignoriert, obwohl ich klar gesagt hatte, dass ich noch etwas möchte. Am Ende bin ich einfach gegangen, weil ich mich als Kunde absolut nicht wertgeschätzt gefühlt habe. Schade, ich hatte mir von dem Laden eigentlich besseren Service erhofft.

  1. YouTube Jule ★★★★★

    Top Supermarkt! Alles, was man braucht, gibt’s hier – von frischen Backwaren bis zu Tiefkühlprodukten. Die Regale sind immer gut gefüllt, und es gibt oft tolle Angebote. Besonders praktisch finde ich die langen Öffnungszeiten. Einkaufen macht hier richtig Spaß!

  2. rupet pa ★★★★★

    Ich bin begeistert vom neuen Cibus Markt im ehemaligen Diekmann-Gebäude! Allein die Geräumigkeit ist schon ein Pluspunkt für die Peiner Fußgängerzone. Schon im alten türkisch-arabischen Cibus Markt habe ich gerne eingekauft, aber der Umzug hat das Sortiment fantastisch erweitert. So ergänzt der Markt das Angebot ähnlicher Läden in Peine perfekt, statt es zu verdrängen – und das bei fairen Preisen. Es ist toll, dass Peine dadurch wieder mehr Multi-Kulti-Charme bekommt!

  3. Birgit Hankel ★★★★★

    Ein sehr guter Laden wo man viele türkische Lebensmittel bekommt. Das Fleisch und das Obst und Gemüse sind sehr frisch. Wenn ich wieder in peine bin werde ich auf jeden Fall wieder dort einkaufen gehen.

  1. Melfu ★★★★★

    Schöner Laden mit einem großen Sortiment!Die Mitarbeiter sind sehr freundlich!Wir kommen gerne zum einkaufen

  2. Kalle Hasan102 ★★★★★

    Es gibt immer helfe und die sind Sauber und die beste Preise LG

  3. Erik Heitmüller ★★★★★

    Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit, Top Laden

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von CIBUS?

Das CIBUS befindet sich in der Bahnhofstraße 21, 31224 Peine, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von CIBUS?

Sie erreichen das CIBUS unter +49 5171 9071857

Wie kommt man zum CIBUS?

Zum CIBUS gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements