Bewertungen

  1. tooter ★★★☆☆

    soweit okay aber ihr müsst bitte die zangen und das kassenband mal putzen, manchmal möchte ich nicht mehr das essen drauf stellen

  2. J. Bauer ★☆☆☆☆

    Penny hin oder her, hier herrscht ein absolutes Personalproblem. Es dauert immer ewig und alles ist chaotisch und dreckig.

  3. Koukou Km ★☆☆☆☆

    am 23.05.2025 um ca. 15:40 Uhr war ich in einer Ihrer Filialen einkaufen ( Porschestraße2-38440). Leider musste ich eine sehr unangenehme Erfahrung mit einer Kassiererin machen, die sich äußerst unfreundlich verhalten hat. Die Mitarbeiterin hat mich in einem schroffen Ton angesprochen und mich zurechtgewiesen, warum ich mein Essen nicht „richtig“ abgerechnet hätte – obwohl ich ganz normal an der Kasse stand. Darüber hinaus warf sie mir Kleingeld hin, anstatt es mir ordentlich zu übergeben. Dieses Verhalten empfand ich als respektlos und inakzeptabel. Ich bin mir bewusst, dass der Arbeitsalltag im Einzelhandel stressig sein kann, dennoch erwarte ich als Kunde ein Mindestmaß an Höflichkeit und Respekt. Ich bitte darum, diesen Vorfall intern zu prüfen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

  1. Tunis Gabsy ★☆☆☆☆

    Leute macht ne verfluchte extra Kasse auf, ehrlich die verdammte halbe pause geht drauf. Jedesmal das gleiche, 6 auf der Fläche alle auf einen Fleck und ein Mensch an der Kasse und die Schlange reicht bis nach Alaska. Hat nicht jeder Mensch Zeit. Von der Sauberkeit möchte ich gar nicht erst Anfangen.

  2. TolgaBS ★☆☆☆☆

    Ist halt wie jeder andere Penny auch. Alles komplett durcheinander, unaufgeräumt und dreckig. Die angehängten Fotos sind nur zwei Beispiele aus dem Laden. Der Kühlschrank an der Kasse ist komplett leer und dies an einem heißen Sommertag. Zudem ist nur eine Kasse offen und man steht locker 10 Minuten und mehr in der Schlange.

  3. Soulsummer soulsummer (Soulsummer) ★☆☆☆☆

    Dieser Laden ist einfach zum kotzen von allen Mitarbeitern sieht man maximal eine Person die ist an der Kasse und die Schlange teilweise 10 Minuten und langer man muss 20 Minuten für die Kasse einplanen eine zweite Kasse muss man quasi erzwingen und erbetteln und meistens hilft das nicht direkt am ZOB ist es klar das man viel Laufkundschaft hat und dann steht man vor dieser egoistischen Mauer wo kein Mitarbeiter es interessiert wie man die Situation einplanen soll ich danke jeden Mitarbeiter dort für sein asoziales verhalten ich hoffe ihr werdet alle arbeitslos mit eurer Leistung und selbst wenn man guckt nichts ist an dein Platz der einzige der wirklich Umsatz macht ist der Bäcker nebenan weil jeder zweite aus dem Laden rausläuft seine Sachen in den Mülleimer wirft die schon aus der backtheke sind beispielsweise und dann in den Wecker geht weil es einfach zehnmal schneller geht als da 20 Minuten an der Kasse zu stehen jedes Mal wenn ich in den Laden komme bin ich einfach nur enttäuscht von dieser Leistung

  1. Seboui Gerber ★☆☆☆☆

    Mit Abstand einer der schlimmsten einkaufsläden die es gibt kein Mitarbeiter interessiert wie lange die Kasse ist von 10 besuchen muss man 9 abbrechen weil einfach nur eine Kasse bis zur letzten Ecke eine Schlange füllt erst wenn 20 Leute gleichzeitig Fragen wird eine weitere Kasse geöffnet so viel Mitarbeiter eine Kasse es gibt Läden da sind 4 Kassen offen und 2 Kunden in diesem Penny ganz aktiv steht man genauso lange an der Kasse wie man einkaufen ist und das geht einfach nicht

  2. Kjell Ulbrich ★★★★★

    Ich hatte kürzlich die Gelegenheit, diesen wunderbaren Ort zu besuchen, und ich bin begeistert! Die Atmosphäre war einladend, das Personal freundlich und hilfsbereit, und die Umgebung einfach atemberaubend. Dieser Ort hat definitiv mein Herz erobert, und ich freue mich schon darauf, ihn bald wieder zu besuchen.

  3. Ulrike Walesch ★★★★★

    Wir sind beide Rollstuhlfahrer und immer ein wenig eingeschränkt, aber, es gibt immer nette Menschen die helfen. Heute war eine ganz liebe Person da, sie hat uns den Einkauf, in unsere Taschen gepackt, die wir am Rollstuhl haben. Danke

  1. Julez ★☆☆☆☆

    Der Stern ist sogar noch einer Zuviel für diesen Ranzladen.. Unaufgeräumt und dreckig. Überall leere Kartons und aufgeplatzte Joghurts in den Regalen. Wenn man Glück hat sitzt ein Mitarbeiter an der Kasse, sonst ist da niemand zusehen. An der Kasse stehen dann aber locker 30 Kunden, die Kassiererin die sitzt pennt ein und man kommt nicht weiter. Habe jetzt wieder meinen Einkauf liegen lassen, diese Filiale sollte man unbedingt meiden. Falls dort überhaupt eine Marktleitung arbeitet, sollte man sich fragen was die eigentlich beruflich macht..

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von PENNY?

Das PENNY befindet sich in der Porschestraße 2, 38440 Wolfsburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von PENNY?

Sie erreichen das PENNY unter +49 221 20199959

Wie kommt man zum PENNY?

Zum PENNY gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements