Sehr schöner Wald mit vielen schönen Spazierwwgen und endlosen Motiven für den Herrn Fotografen
Fotos
Bewertungen
-
Werner's Fototräume ★★★★★
-
Bernd Seyberth ★★★★☆
Sehr schöner ruhiger Wald mit einem See
-
Sabine Fuchs ★★★★☆
Der Wald ist ein wunderschöner Ort zum spazieren gehen. Ruhig und abseits vom Tourismus. Bis auf den ein oder anderen rücksichtslosen Radfahrer begegneten wir noch vielen Menschen. Der Wald ist sehr sauber und es gibt viel zu entdecken
-
Jörn Teggatz ★★★★★
Schöner Wald zum Radfahren, Spazieren, Reiten und Geocachen!
-
Martina Joe ★★★★★
Ein wunderschöner Wald in dem man herrliche Spaziergänge machen kann ,dabei die tolle Natur genießen und die Seele baumeln lassen.
-
Achim :D ★★★★★
Echt schönes Waldgebiet, welches sehr Naturbelassenes ist. Am Campingplatz befindet sich auch ein Kletterpark. Es gibt auch Anbindungen zum öffentlichen Nahverkehr, dass jedoch besser ausgeschrieben (auch in Apps) als auch stärker befahren werden könnte
-
Vincent Schulz ★★★★★
Unser Aufenthalt im Hotel Wernerwald war eine wahre Oase der Entspannung und Genüsse! Die Morgen begannen mit einem opulenten Frühstück, das nicht nur den Gaumen, sondern auch die Sinne verwöhnte. Das Panorama aus unserem Zimmer war schlichtweg atemberaubend – ein Bilderbuchblick, der sich in unserer Erinnerung verankert hat. Die zentrale Lage ermöglichte uns bequeme Erkundungen der Umgebung. Die Zimmer vereinten Stil und Komfort, schafften eine Atmosphäre der Ruhe. Doch das kulinarische Highlight war zweifellos das Abendessen – ein Fest für die Sinne, bei dem die Küche des Hotels mit raffinierten Aromen und frischen Zutaten brillierte. Ein Aufenthalt, der alle Erwartungen übertraf – wir schwelgen noch immer in den Eindrücken und freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit, dieses Juwel erneut zu erleben!
-
Marcus Kceeb ★★★★☆
Schön gelegen unter Bäumen, nicht weit weg vom Strand. Umgeben vom Kletterwald und mit WC, Dusche und einem kleinen Kiosk.
-
Timmeh Pruduce ★★★★★
Schöner Wald ab vom Touri-Strand mit viel nahezu unberührter Natur. Am See leben Enten und Frösche, überall gibt es Bänke und Mülleimer und trotzdem ist es nicht überlaufen. Wirklich toll für ein Picknick oder einfach zum Wandern und Natur genießen.
-
Andy ★★★★★
Gerade zu dieser Zeit ein schöner Fleck um seine Gedanken bei einem Spaziergang freien Lauf zu lassen. Die Natur ist einfach nur herrlich und der Wernerwald liegt direkt an der Nordsee. Er ist sehr weitläufig und jeder kommt, der die Natur und die Stille liebt, auf seine Kosten.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Telefonnummer von Wernerwald?
Sie erreichen das Wernerwald unter +49 4721 29012
Wie kommt man zum Wernerwald?
Zum Wernerwald gelangen Sie über den folgenden Link