Bewertungen

  1. Maraska S. ★★★★☆

    Kein preiswertes Café, aber definitiv eine absolute Bereicherung für Cuxhaven mit hübschem Interieur. Geschmacklich überzeugten beide Kuchenstücke auf ganzer Linie. Vom Schoggi-Kuchen, der herrlich saftig und schokoladig war, wanderten am nächsten Tag noch zwei Stück zum Mitnehmen in den Rucksack. Leider war es im Innenraum bereits Ende Mai sehr heiß, obwohl die Außentemperaturen teilweise recht frisch waren. Wie muss es dann im Sommer sein? Vom Platz her ist es auch eher beengt und die Tische auf dem Vorplatz sind schnell vergeben. Die Inhaber waren beide Male überaus freundlich als wäre es ihr allererster Arbeitstag. Und zu den hier kritisierten angeblich „unfreundlichen“ Schildern mit Verboten – die habe ich auch in anderen Restaurants in Cuxhaven gesehen, aber vermisste dort die menschliche Wärme, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit, die mich im Café Wasserturm beide Male empfangen hat!

  2. Toto “Aquaholic” ★★★★★

    Ein wirklich tolles Café im alten Wasserturm in Cuxhaven! Der Charme des historischen Gebäudes sorgt für ein ganz besonderes Ambiente – gemütlich, aber trotzdem modern. Die Kaffeespezialitäten sind hervorragend, die selbstgemachten Kuchen einfach himmlisch, und es gibt sogar leckere Schweizer Spezialitäten. Das Personal ist superfreundlich und aufmerksam. Ein kleiner Hinweis: Es wird nur Barzahlung akzeptiert – aber das ist bei diesem Genuss absolut zu verschmerzen. Sehr zu empfehlen!

  3. Maren P. ★★★★★

    Tolles kleines Café, der Kaffee richtig gut und köstlicher selbst gebackener Kuchen. Innen wenige Plätze, aber wirklich geschmackvoll restauriert und eingerichtet, wir wurden sehr herzlich von den Betreibern empfangen und haben uns sehr wohlgefühlt. Großzügiger Außenbereich. Wir kommen sehr gerne wieder um uns weiter durch das Kuchenangebot zu schlemmen. Danke für die wunderbare Zeit!

  1. Amelie ★★★★★

    Einfach nur super schön hier.Der Kaffee ist total lecker und auch die selbstgemachten Nandeltaler sind genial. Wir haben keinen Kuchen probiert da wir noch 3 Std Fahrt vor uns hatten.Aber es sah alles,super toll aus. Toll ist auch der Fahrstuhl nach unten.Leider wird der Fahrstuhl für Menschen mit Handicap nicht im virwege angezeigt was schade ist. Wir wurden beim verlassen darauf hingewiesen. Es ist einfach zauberhaft hier.

  2. Didier Doffey ★★★★★

    Leider liegen die Preise für Übernachtungen ausserhalb von unserem Budget , aber eins müssen wir feststellen.Wir waren , am Ende des Fernsehberichtes sehr stolz Schweizer zu sein !!!Ihr seid tolle Leute und verdient Erfolg zu haben .Und ja , die Bürokratie ist überall z.k , aber trotz keinerlei Behördenunterstützung , und auch dank tollen Leuten ab Ort , habt ihres geschafft !!!

  3. Erhard Walther ★★★★★

    Gopferdelli! Ihr beiden verrückten-:) Wir schauen immer wieder was bei euch läuft! Im Net und im TV. Sagenhaft! Ihr habt es allen gezeigt - hoffentlich auch den sturen Beamtenböcken - was Glauben an sich selbst, Leistung und Durchhaltevermögen bringt! Leider kann ich persönlich aus gesundheitlichen Gründen in meinem Alter nicht mehr weit reisen - umso mehr wünschen meine Frau und ich euch gute und herzliche Gedanken! Weiterhin wünschen wir der ganzen Familie viel Kraft und Freude mit eurem Projekt und ja, nicht zu vergessen - ihr habt zwei ganz tolle Jungs!! Herzliche Gratulation von Walther Pinters aus Lyssach und Föttelis von uns, Umgebung und Haus.

  1. Benjamin Wujkiw ★★★★★

    Ein sehr schöner Ort und Platz zum Verweilen und wenn das Café demnächst eröffnet, ist es ein noch besonderer Ort. Von mir gibt es ein "Hut ab" von vor so viel Engagement und Fleiß dieses Projekt durchzuführen trotz vieler Steine die im Weg liegen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wasserturm Cuxhaven?

Das Wasserturm Cuxhaven befindet sich in der Bahnhofstraße 11, 27472 Cuxhaven, Deutschland

Wie kommt man zum Wasserturm Cuxhaven?

Zum Wasserturm Cuxhaven gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements