Sehr nette Mitarbeiter und tolle Angebote sowohl für Kinder, als auch für Erwachsene
Fotos
Bewertungen
-
Petra Pieper ★★★★★
-
Mathias Peters ★★★★★
Ich war absolut begeistert! Ich habe den tattoo Kurs mitgemacht und war absolut begeistert. Die Atmosphäre war super locker und entspannt und es hat einfach unfassbar viel Spaß gemacht. Vielen Dank an der Stelle auch an meine tolle Kursleiterin Julia, die mir so viel beigebracht und das ganze zu einem super Erlebnis gemacht hat. Auch im Nachhinein konnte ich meine Fragen an sie richten und mir wurde immer geholfen. Absolut Empfehlenswert.
-
Angelika Borrmann ★★★★★
Tolle Kurse, gute Preise, nette kompetente Dozenten. Man kann dort viel lernen. Ob Kurse, Kindergeburtstag oder Mitmachmuseum. Hier ist für jeden etwas dabei
-
Wiebke Doerper ★★★★★
Wir haben getöpfert und dabei viel neues gelernt. Töpfern ist auch sehr entspannend.
-
Katharina Lorenz ★★★★★
Uns hat es sehr gut gefallen! Unsere Kinder 5 und 2 waren ganz begeistert und haben eine Menge gelernt. Wir kommen gern wieder!
-
Daniela Janssen ★★★★★
Wir haben den Geburtstag unserer Kinder dort gefeiert und die Kids waren begeistert. Der Tisch war schön gedeckt und alle haben sich sehr viel Mühe gegeben! Eine tolle Abwechslung !
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Kunstschule miraculum?
Das Kunstschule miraculum befindet sich in der Osterstraße 40-44, 26603 Aurich, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Kunstschule miraculum?
Sie erreichen das Kunstschule miraculum unter +49 4941 123400
Wie kommt man zum Kunstschule miraculum?
Zum Kunstschule miraculum gelangen Sie über den folgenden Link