Bewertungen

  1. Dirk Fricke ★★★★★

    Wir kaufen sehr gerne hier ein. Gut sortiert, große Auswahl. Ab und zu hat man Wartezeiten bei der Easy Shopper Kasse, das ist allerdings OK. Die Mitarbeiter habe ich immer sehr freundlich erlebt.

  2. Lea Köhrmann ★☆☆☆☆

    Hallo Marktkauf-Team Goslar, ich habe ein Anliegen bezüglich der „Verschwendenix-Box“. Mir ist aufgefallen, dass die Box häufig so voll ist, dass man nicht an alle Produkte herankommt. Besonders die Artikel, die hinten liegen oder hineingeworfen werden, sind kaum erreichbar. Selbst ich als junger Mensch komme nur schwer dran, und ich habe auch beobachtet, dass ältere Personen Probleme haben. Ich möchte Ihnen daher vorschlagen, eine Art Schublade oder herausziehbares Element in die Box einzubauen. So könnte man die Produkte nach dem Öffnen der Tür einfach nach vorne ziehen und anschließend wieder zurückschieben. Das würde die Zugänglichkeit deutlich verbessern und die Nutzung für alle erleichtern. Vielen Dank fürs Lesen und freundliche Grüße

  3. Hardy Wilm ★★★★☆

    Sauberer Laden mit überwiegend ausreichend breiten Gängen, so dass Einkaufswagen im Gegenverkehr passieren können. Das entfällt, wenn Paletten in die Gänge gestellt werden. Negativ ist zu sehen, wenn Waren unter dem Namen Edeka Herzstücke eingeführt werden, man Gefallen daran findet, sie aber offensichtlich klamm und heimlich wieder aus dem Programm genommen werden. Mit der Eigenmarke gut und günstig werden auch immer wieder andere langjährige Artikel verdrängt, ohne dass die Eigenmarke besser oder günstiger wäre. Apropos günstiger, muss festgestellt werden, dass Marktkauf in vielen Bereichen die Preise mehr als die Konkurrenten angezogen hat. Positiv ist das freundliche Personal, die Anzahl der kostenfreien Parkplätze, die Neuzeitgröße haben, nd das Bezahlsystem easy shoper, wodurch man auch schneller feststellen kann, dass der ausgewiesene Preis nicht mit dem gebuchten Preis übereinstimmt...was doch häufiger mal vorkommt. Die Produkttiefe geht noch, sollte aber nicht geringer werden.

  1. Carsten Blana ★☆☆☆☆

    Dieser Marktkauf ist an sich gepflegt und übersichtlich, allerdings gibt es schon seit Monaten Probleme mit den Leergutautomaten. Sie erkennen die Kisten nicht und erkennen auch häufig die Flaschen in den Kisten nicht, so dass diese einzeln eingegeben werden müssen, was auch nicht immer funktioniert. So etwas kann passieren, aber das Problem ist, dass ich jedes Mal die Mitarbeiter an der Kasse und auch von der Leergutannahme auf dieses Problem aufmerksam mache mit der Bitte, dies an die Marktleitung weiterzugeben, damit dieses Problem behoben wird. Leider kümmert sich der Marktkauf nicht darum. Deswegen fahre ich jetzt häufiger zum ReWe, wo derartige Probleme äußerst selten auftreten.

  2. Uwe S. ★★★★☆

    Online gebucht, bei Ankunft waren die 2 reservierten Stellplätze einfach mal von anderen Campern belegt. Geht gar nicht.Personal hatte wohl kein Durchsetzungsvermögen und war überfordert. Andere Stellplätze bekommen, hier der Supergau, ein absolutes Funkloch. Zum telefonieren oder Nachrichten schicken und empfangen ging es erst einmal in Richtung Rezeption. Nervig!!! Der Campingplatz selbst ist empfehlenswert, viele Möglichkeiten Kinder zu beschäftigen. Sehr sauberes Umfeld, gepflegte Rasenflächen. Gastronomie sehr einladend mit moderaten Preisen. Fazit, wir kommen wieder.

  3. Alexander Steinbacher ★☆☆☆☆

    Persönliche Meinung zu den neuen Markt und zusätzlich sogar von 2 Familienmitglieder: "Der alte ehemals Baßgeige Marktkauf war besser". Bei dem neuen Markt ist irgendwie alles irgendwo positioniert. Man hat keine klare Struktur gefunden. Um gezielter den Einkauf zu erledigen, wirkt die Aufmachung durcheinander, siehe Obst und Gemüse Abteilung in der mitte des Marktes. Der Alte Markt war da klarer, wie gehabt rechts Eingang und dann klare Regalaufstellung. Da hatte man sehr oft den Einkauf getan weil man wusste wo was sich befand. Nun hoppelt man irgendwo hin und her. Leider gefällt uns diese Aufmachung überhaupt nicht und werden diesen Markt meiden.

  1. Werner Fehlberg ★★★★★

    Parkmöglichkeiten sind genug vorhanden .Eine tolle Einkaufstätte mit guten Angebot und ganz nettem Personal .Wir kommen sehr gern hier her zum Einkaufen .

  2. Biernot Antje ★★★★★

    Nach kurzer Eingewöhnung an den neuen Marktkauf, finde ich diesen sogar übersichtlicher als den alten. Wir sind dort 1x im Monat zum Großeinkauf und sind rund um zufrieden. Vielleicht merken die Straßenplaner ja auch bald, dass die Linksabbiegespur für den alten RealMarkt nicht mehr zum neuen Marktkaufparkplatz passt. Das ist immer wieder sehr verwirrend.

  3. Ziva ★☆☆☆☆

    Nun an für sich ist dies eine echt toller Einkaufsmarkt. Meine Familie und ich kaufen jede Woche dort ein (seit der Neueröffnung jedenfalls) und auch die heiße Theke ist super. Was mich allerdings aufregt (und deswegen auch nur einen Stern) der gesamte Laden ist bereits weihnachtlich geschmückt..... Totensonntag ist erst diese Woche, ich finde das einfach respektlos. Geschmückt wird erst nach Totensonntag und dort ist bereits seit 2 Wochen geschmückt.

  1. J. D. ★★★★★

    Neu, modernes Design (siehe die Fotos) welches mir zusagt, großes Sortiment und ein paar Wochen nach Neueröffnung auch nicht mehr so überlaufen. Die Neuorientierung ist immer etwas schwierig, logisch. Erneut die Möglichkeit des Einkaufens mit den Easy Shopping Wagen, Schnellkassen sind auch wieder vorhanden. Der Parkplatz ist groß genug, auch am Samstag sind hier immer ausreichend Parkplätze vorhanden. Ich kann den neuen Marktkauf also empfehlen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von MARKTKAUF Goslar?

Das MARKTKAUF Goslar befindet sich in der Gutenbergstraße 2, 38640 Goslar, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von MARKTKAUF Goslar?

Sie erreichen das MARKTKAUF Goslar unter +49 5321 34270

Wie kommt man zum MARKTKAUF Goslar?

Zum MARKTKAUF Goslar gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements