Bewertungen

  1. Kai Mohamed ★★★★★

    Jeder Penny ist unterschiedlich die ein haben mehr die anderen weniger trotzdem gosse Auswahl

  2. Hanna Fehlhaber ★★★★★

    Was soll ich sagen. Ich könnte jetzt einer der Bewertungen abgeben, die nach einem Besuch der eventuell doof war einen Stern vergeben. Aber dazu habe ich gar keinen Grund. Leute, bewertet doch bitte einen Laden nicht nach einem einmaligen (eventuell auch negativen) Erlebnis mit nur einem Stern. Ich erlebe das Personal immer sehr freundlich. Und ja - es gibt Tage, an denen auch sie mal mehr gestresst sind , weniger Personal zur Verfügung oder auch mal etwas nicht perfekt sortiert liegt. Angebote, Sortiment & Verfügbarkeit sind aber in der Regel immer da. Und nein - da spiele ich nicht auf das Gemüse Sortiment an, dass abends ausdünstet - wie in JEDEM Laden. Leute. Zu einem unsortierten Sortiment gehören meist leider auch Kunden , die es zu diesem machen… Wollte eigentlich keine Bewertung eines Einkaufsladens abgeben , aber da ich hier zufällig drauf stieß und las , was so manch einer hier schreibt (alles subjektiv und euer Empfinden ich weiß) - war mir danach auch mal meinen Senf dazu zu geben. Ich komme jedenfalls regelmäßig und werde es weiterhin tun. Was es bei Penny nicht gibt habe ich bei Rewe erneut in Chance. Ebenso DM direkt anbei. Ich finde das super praktisch.

  3. Montharbella ★☆☆☆☆

    War am 15.04. Nachmittigs um 15:30 einkaufen...und kann nur sagen, das geht gar nicht....kein Personal zu sehen, ausser die Kassiererin...Obst Gemüse völlig ausgebomt...Backregal war auch nicht besser... als ich auf die Kasse zu ging hat man schon gesehen das eine Schlange vorhanden war...eine andere Kundin hat dann die Kassiererin gebeten eine weitere Kassiererin zu rufen, was die auch machte...und das nicht nur einmal...Aber es muss wohl die Klingel kaputt gewesen sein...es waren bestimmt schon 20 Kunden da, aber niemand kam...also ist die Kassiererin aufgestanden und ist losgelaufen um jemanden zu holen....Also sie tat mir echt leid...Aber wie überall Hauptsache Personalkosten sparen...

  1. M Gt ★★★★☆

    Nach Umbau leider ehr unübersichtlicher. Vorher besser. Kassierer freundlich. Im Laden findet man leider kaum jemanden, wenn mal fragen sind. Backwarentheke ab Mittag meistens relativ leer. Brötchen oft zu dunkel und entsprechend hart.

  2. Jürgen Ewers ★★★★★

    Gute Parkplätze. Großzügige Räumlichkeit. Gutes Angebot. Immer wieder Sonderangebote. Nette Mitarbeiterinnen.

  3. Dirk Probst ★★★★★

    Guter Einkauf, schnelles Bezahlen weil eine 2. Kasse geöffnet wurde, also alles in Ordnung!

  1. Torsten Grove ★★★☆☆

    Geht so...es war sehr laute Musik die ständig von noch lauterer Penny Reklame unterbrochen wurde. Die Beschallung war nervig und man konnte sich nicht auf den Einkauf konzentrieren.

  2. Thomas Breuer ★★★★☆

    Ein schon größerer und modernisierter Penny Markt. Die Sortierung ist gewöhnungsbedürftig wirkt aber aufgeräumt. Ansonsten sehr sauber und die Freundlichkeit der Mitarbeiter noch o.k.. Reichlich Parkplätze sind direkt vor der Tür auch vorhanden.

  3. Micha Niewolf ★★★★☆

    Sehr aufgeräumt und übersichtlich. Kassenband schön lang. Aber negativ, die nicht vorhandene Stelle wo man in Ruhe umpacken kann. Nach der Kassierein bleibt nur die Zeit schnell alles in den Einkaufswagen förmlich zu schmeißen, weil kein Platz.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von PENNY?

Das PENNY befindet sich in der Marienburger Str. 65, 38642 Goslar, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von PENNY?

Sie erreichen das PENNY unter +49 221 20199959

Wie kommt man zum PENNY?

Zum PENNY gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements