Tolles Einkaufserlebniss, alles sehr sauber, nettes Personal , volle Regale und entsprechende Preise. Sehr gut.
Fotos
Bewertungen
-
Dietmar Selle ★★★★★
-
Sir Garnkill ★★★☆☆
Vorab: wer hier einkaufen möchte muss Zeit mitbringen oder glück haben einen ruhigen moment zu erwischen. Eine relativ große Auswahl, sofern die Produkte auch vorrätig sind. Zum einkaufen Einladende Atmosphäre dank Orangerie-Dekorationen und sehr Sauber. Das sind auch die Hauptgründe warum ich 3 anstelle von 2 Sternen vergebe. Die Kassenbesetzung und die Pfandannahme sind mangelhaft, insbesondere zu den Stoßzeiten. Es ist schade hier nicht besser bewerten zu können, da das Personal recht Freundlich zu sein scheint.
-
Baer-nd Glue ★☆☆☆☆
Gehört Bäckerei Schäfers zu Edeka? Servicewüste Deutschland. Um 14:45 fragte ich nach belegten Brötchen. Hat die sich langweilende Verkäuferin (Karin Kunde weit und breit) nicht. Woanders wird dann eines belegt. Hier hat man Umsatz nicht nötig, habe so auch keinen Kuchen gekauft. Servicewüste, mangelnder Umsatzwille bis die letzte Filiale schließen muss.
-
Ma Es ★★★★★
Gut sortierter Markt mit umfangreichem Angebot. Frische und aufgeräumte Obst- und Gemüseabteilung. Trotz des begrenzten Platzes lässt sich einiges finden, wirklich gutes Sortiment. Dazu kommt eine große und augenscheinlich ebenfalls gut ausgestattete Frischetheke. Ausreichend Parkplätze an beiden Eingängen.
-
Heiko Schmidt ★☆☆☆☆
Selten das ein EDEKA nur 4 Sterne bekommt, aber bei nur einer Pfandkasse und egal ob ich vormittags oder nachmittags einkaufen war, es waren nur zwei Kassen besetzt. Ansonsten warr alle Mitwirkenden freundlich und zu vorkommend. Blaubeeren, Brombeeren und Schlümpfe wurden aus dem Sortiment genommen.
-
Klaus Plitzkat ★★★☆☆
Steht im Schatten des Edeka im E-Center, kleiner und das Sortiment ist nicht so umfangreich, aber das Kundenklientel ist wegen des nahen Pflegeheims und der Schule wohl etwas anders. Was mir aufgefallen ist, ist die Geduld der Damen an der Kasse und die Freundlichkeit, sehr angenehm!
-
Paul Gebhardt ★★☆☆☆
Die Regale hier sind häufiger etwas leer. Außerdem könnten die Einkaufskörbe mal gereinigt werden. Kartenzahlung erst ab 5 Euro, das ist nicht mehr Zeitgemäß.
-
Paul Lux ★★☆☆☆
Wie bereits von anderen erwähnt, ein Edeka der total in die Jahre gekommen ist, dunkel, verwinkelt, unübersichtlich, Gänge viel zu eng. Kein Einkaufserlebnis, d.h. ich habe nur das notwendigste gekauft, nicht mehr. Keine Innovationen. Ich wollte nur schnell wieder raus. Kassierer freundlich, die Dame an der Fleischtheke das krasse Gegenteil, vermutlich hat sie einen Lehrgang besucht, mit dem Motto, wie vergraule ich Kunden. Lichtblick ist der junge Mann. Sorry so schnell nicht wieder.
-
Ursula Rudolph ★★★☆☆
Obst und Gemüse sind immer frisch. Die Mitarbeiterinnen, besonders die Kassiererinnen sind freundlich und hilfsbereit. Allerdings sind zwei Verkäuferinnen an der Fleischtheke extrem unfreundlich und unprofessionell .
-
Ralph B ★★★☆☆
Sehr stark frequentierte Edekaverkaufsstelle,weil hier sehr viel alte Bewohner der Burgbreite einkaufen. Alternativ bietet sich das E-Center in der Halberstädter Chaussee an, der auch viel größer ist. Trotzdem ist der Markt gut sortiert und das Personal sehr freundlich. Die Sauberkeit ist auch in Ordnung.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von EDEKA Burgbreite?
Das EDEKA Burgbreite befindet sich in der Platz des Friedens 1, 38855 Wernigerode, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA Burgbreite?
Sie erreichen das EDEKA Burgbreite unter +49 3943 24300
Wie kommt man zum EDEKA Burgbreite?
Zum EDEKA Burgbreite gelangen Sie über den folgenden Link