Das nenne ich mal E-Center. Sehr gross und keine gestressten MA. Vorallem sehr sauber.Wir waren spontan am 24.12 da. Der Weihnachtsmann geht hier auch einkaufen.
Fotos
Bewertungen
-
Hans Peter Paul von Gutenberg ★★★★★
-
Martina Stirnal ★★★★★
Die Auswahl ist sehr gut, alles übersichtlich. Gut finde ich dass es mitten im Laden eine runde Sitzbank gibt, wo man etwas Pause machen kann, nochmal Zettel checken, oder was auch immer. Sehr angenehm. 1/2 Punkt Abzug für viel zu wenig Bio Gemüse und Obst.
-
Matthias Hübner ★★★★☆
Warum muss denn eigentlich die Werbung oder Musik , die aus den Lautsprechern von der Decke kommt , teilweise immer so laut und nervig sein . An manchen Tagen kann man sich selbst kaum auf seinen eigenen Einkauf konzentrieren . Gerade dann wenn man direkt unter so nen Ding steht . Sonst geh ich eigentlich gerne dort einkaufen . Daher auch leider ein Sternchen weniger .
-
Brunhilde Bothe ★☆☆☆☆
Das E- Center hat eine gut sortieren Obst und Gemüseabteilung. Habe dort eine Drachenfrucht (sehr lecker) und eine Packung Tamarindenfrüchte gekauft. Ich mags süß- säuerlich.
-
Sondelbar ★☆☆☆☆
Freitag früh 9:30uhr, ich habe noch nie in meinem Leben so ein widerliches, dreckiges und vollgesch....... Herrenklo gesehen. Sowas gibt es nicht mal an einfachen Autobahn Parkplätzen. Ich hab es mir mal gespart Fotos zu machen. Einfach nur ekelhaft.
-
Nick Rössing ★☆☆☆☆
Keinen Stern trifft es hier wohl eher! Die Parkplatzbewirtschaftung ist eine Frechheit! Loyal Parking bittet um sein Weihnachtsgeld (35,10€)!!! für 6min über der Zeit! Keinen Cent werde ich mehr im E Center lassen! Super Kundenbindung, alles richtig gemacht!
-
Rufus Drachenherz ★☆☆☆☆
Kurzfassung: Schlechte Hygiene, Schimmel, Unhöfliche Mitarbeiter und Chefin, Unorganisiert, Teure Touristen preise, Fehlerhafte Preise, Lange Wartezeiten, Fehlende Grundnahrungsmittel, Schlechte Leergutautomaten Leider ist das Edeka die Einzige Einkaufsmöglichkeit im näheren Umkreis und so hat man keine Wahl und muss hier einkaufen. Das Edeka hat Organisatorische Probleme. Schlechte Arbeits Bedingungen sorgen dafür das oft zu wenig Kassen geöffnet sind. Ständig neue Mitarbeiter weil keiner Wirklich Lange bei solch einem Arbeitsumfeld Arbeiten möchte. Die Kassierer selbst Beschwerden sich und haben meist Schlechte Laune und behandeln Kunden Unhöflich weil sie gefrustet sind. Wie oft höre ich Kassierer über schlechte Arbeitszeiten und zu wenige Stunden klagen. Eine Wartezeit von 20 -30 Minuten an der Kasse zu Hauptgeschäftszeiten ist leider keine Seltenheit. Grundlebensmittel sind Häufig nicht zu erhalten. Als Auskunft erhielt ich die Antwort das es Probleme mit Lieferern gibt. Zu wenige Fahrer. Ware wird in Bestimmten Mengen zugeteilt, auch wenn die Ware dann nicht reicht wird nicht mehr geliefert. Hier mal Angebote zu kriegen ist selbst wenn man Montag früh Einkaufen geht oft ein Glücksfall. Wenn die Ware denn überhaupt da war. Viele Falsche Preise die auch nach Wochen immer noch nicht geändert werden. Falsche Kg preise bei Gemüse, bei Dosen oder anderen Produkten. Ich gehe nur selten in Edeka, aber jedes 2 mal muss ich Zur Info weil wieder ein preis Falsch ist und ich Geld wieder erhalte. In Letzter Zeit besteht auch oft das Problem das Produkte die ich nur 1 mal gekauft habe mehrmals abgezogen wurden. Kassenzettel sind vom Drucken in so Schlechter Qualität das man sie nicht Lesen kann. Je nach Kasse bekommt man Kassenzettel die nach 1 Tag schon so verblasst sind das man nichts mehr Lesen kann. Garantie ist damit hier nicht möglich. Die Leergut Automaten sind eine Katastrophe. Ständig machen sie Probleme oder Funktionieren nicht. Oft sind einfach 3 von 4 nicht verfügbar und warten auf Mitarbeiter um Probleme zu beheben. So Entstehen natürlich lange schlangen. Und geht bloß nicht zur Info! Oh Junge wird man da Beleidigt nur weil man wagt die Anzusprechen und sie ihr Handy mit dem sie Rumspielen kurz mal weglegen müssen. Die Chefin schreit ihre Mitarbeiter im Laden vor Kunden an. Beschimpft diese und Stellt sie als Unfähig hin. Auf Beschwerden an der Info wird nicht eingegangen. Ein Persönliches Gespräch hatte ich auch, hier erhielt ich Standard Floskeln und alles in allen Empfand ich das Gespräch als unhöflich. Dabei Schob die Chefin die Schuld auf ihre Zitat: "Unfähige Mitarbeiter." und die Sonder Regeln die die Geschäftsführung in der Zentrale vorgeben würde. Wie z.b. eine Heizung/Klimaanlage die nur aus der Ferne gesteuert werden kann? Einige Regale haben Schimmel und sind ziemlich Unsauber. Selbstverständlich würde ich gerne die Fotos reinstellen. Allerdings wird die Rezension dann wieder nur entfernt. Auch liegen in einigen Regalen Schimmlige Lebensmittel. Z.b. Schimmliges Brot, Salami, Matschiges Schimmliges Gemüse. Anbei ein Bild weil das sogar noch Harmlos ist. Das Baguette lag dort 2 1/2 Wochen bis es dann Endlich doch mal Entsorgt wurde! Obwohl ich mehrmals an der Info Bescheid gegeben habe. Ich kenne viele andere Edekas in Deutschland die Hervorragende Geschäfte sind. Hier liegt es Eindeutig an der Geschäftsführung in Wernigerode. Nachtrag zu dem Seltsamem Inhaber Kommentar: Ich bin Edeka Gegenüber nicht aufgebracht, ich zähle nur die Fakten auf. Wie bei anderen Rezensionen auch. Und ein Gespräch haben wir geführt in der Filiale Persönlich mit der Marktleiterin. Die Original Rezension ist von 2019! So bitte ich sie keine Unwahrheiten zu verbreiten! Was sie tun könnten wäre Hygiene Standards Einzuhalten dafür zu Sorgen das ihre Mitarbeiter sich Freundlich verhalten. (Beispiel am Dienstag 12.09 waren Tomaten und Orangen schimmelig und ich habe es Freundlicherweise der Info Mitgeteilt.) Die Betroffene unhöfliche Kassiererin Beispielsweise arbeitet ja nun auch nicht mehr bei Ihnen.
-
Mina M ★☆☆☆☆
Leider gibt es in diesem Markt ein Problem mit der Sauberkeit. Sämtliche Kühlregale wiesen heute Schimmel auf, sowohl außen an den Schildern als auch auf den Auslagen. Man kann sich gar nicht ausmalen, wie lange diese Zustände dort schon herrschen, ich bin unglaublich enttäuscht und erschüttert. Es geht hier um Lebensmittel, die Menschen verzehren. Selbst wenn diese Lebensmittel verpackt sind, legt man diese dann in den Einkaufswagen, den Einkaufsbeutel und dann in den Kühlschrank, wo sich der Schimmel dann weiter ausbreiten kann. Update: Es handelt sich definitiv um Schimmel, Rost sieht völlig anders aus. Aber es kann sich ja jeder vor Ort selbst ein Bild machen. Da die gesamte Kühlabteilung betroffen ist, kann man sich sehr schnell einen Überblick verschaffen. Wenn diese Probleme bekannt sind, dann wundere ich mich, warum hier von einem der größten Lebensmittelkonzerne in Deutschland keine Abhilfe geschaffen wird, im eigens betriebenen E-Center.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von E-Center Wernigerode?
Das E-Center Wernigerode befindet sich in der Halberstädter Str. 13, 38855 Wernigerode, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von E-Center Wernigerode?
Sie erreichen das E-Center Wernigerode unter +49 3943 54890
Wie kommt man zum E-Center Wernigerode?
Zum E-Center Wernigerode gelangen Sie über den folgenden Link