Preis- Leistung-Verhältnis passt. Der Markt ist insgesamt unaufgeregt, leere und volle Kartons in den Gängen, Artikel werden über längere Zeit nicht nachgefüllt.
Fotos
Bewertungen
-
Sabine Bauling ★★★☆☆
-
Uwe Hübener ★☆☆☆☆
Sehr Dreckig, kaum eine vernünftige Auswahl, das Obst ist teilweise bereits angegammelt.
-
K B ★☆☆☆☆
Stark verunreinigter Netto Markt. Obst und Gemüse ungenießbar und fliegen im Überfluss. Der Fußboden klebt vom Eingang bis zur Kasse und die Regale leer. Schade
-
Martin Lobert ★★★★★
.... Beim vorbei fahren in Wernigerode aus dem Netto mitgebracht... Lecker Bierchen... Der Laden ist eigentlich wie fast alle netto (außer City) aufgestellt...
-
Sabine W. ★★☆☆☆
Die Kassiererin war zwar nett aber die Obst und Gemüseabteilung war in einem miserablen Zustand. Dort sollte man (eigentlich) Waren kaufen, welche ich nicht einmal mehr verwertet hätte, wenn ich sie schon zu Hause gehabt hätte. Qualität und Frische war hier NICHT gegeben.
-
Niclas Beyer ★☆☆☆☆
Der mit Abstand schlechteste Supermarkt aller Zeiten! Jedes Mal geht die Schlange von der Kasse durch den halben Laden. Absolute Ignoranz der Mitarbeiter. Sch... auf die Kunden. Wenn ihr die Möglichkeit habt, geht woanders hin!
-
Jan Krummrey ★☆☆☆☆
Abgelaufene Wurst erworben . Verschiedene Sorten der eigene Marke Lieblingswurst . Wollte gerade Salami essen als ich sah sie ist grün . Danke
-
maik spangenberg ★☆☆☆☆
Das was es geben soll haben sie für die arbeitende Bevölkerung nicht mehr da .Und wenn bekommt man eine pampige Antwort.Wenn der Laden aufmacht ist das Obst nicht fertig und die Brötchen schon garnicht.
-
Edeko ★★★★☆
Da hat gebrannt und ich habe mich sehr über eine kurze Info gefreut und ich bin gerade auf dem Weg zum Strand und die Sonne ist es nicht. Ich hab mich schon gewundert warum ich mich nicht mehr gemeldet habe aber ich kann auch nicht mehr so viel aufs Klo und ich habe die restlichen Nudeln gegessen und dann noch ein paar Fritz umgebracht
-
Susi Rennmaschine ★☆☆☆☆
Hier sind sehr viele Kunden im Laden. Man steht bis hinter zu den Tiefkühltruhen. Es ist leider nur eine Kasse besetzt und sie weigern sich auch eine weitere Kasse zu öffnen, obwohl Personal vorhanden ist. Es ist mega asozial für die Kinder die in der Jugendherberge untergebracht sind und kein Abendessen mehr bekommen, aufgrund der schwachen Leistung. Rennt weg vor diesem Laden!!!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Netto Marken-Discount?
Das Netto Marken-Discount befindet sich in der Friedrichstraße 19, 38855 Wernigerode, Deutschland
Wie kommt man zum Netto Marken-Discount?
Zum Netto Marken-Discount gelangen Sie über den folgenden Link