Bewertungen

  1. Burkhard Boney ★★★★★

    Super Gyros Spieß sehr zu empfehlen preislich auch top

  2. L0la0able ★★★★★

    Absolute Empfehlung! Hatten einen Gyrosspieß für 30 Personen inkl. Gerät und Beilagen. Super lecker, wahnsinns Portionen und Herr Kappei ist total nett. Immer wieder gerne!

  3. Ori on (Orion) ★★★★★

    Wir hatten gestern einen Gyros Spies (Hähnchen) für die Konfirmation unserer Tochter, Es war vorzüglich und besser als vom Schwein. 5 Sterne reichen eigentlich nicht aus für die Bewertung. Gerne immer wieder!!!

  1. Verena Müller ★★★★★

    Absolute Empfehlung! Wir hatten für eine Feier mit 20 Personen einen Spieß samt Beilagen bestellt und alles war spitze! Die nette und unkomplizierte Absprache mit Herrn Kappei, die super Essensqualität und auch der Preis stimmt absolut. Unsere Gäste waren begeistert und es ist auch für uns noch zum „nachschlemmen“ etwas übrig geblieben ;) gerne wieder!

  2. T F ★★★★★

    Wir hatten am Wochenende zum wiederholten Male den Gyrosspieß samt Beilagen bestellt. Die Portionen sind sehr großzügig und der Preis mehr als in Ordnung. Geschmacklich sehr sehr gut. Wir waren alles gute Esser und haben nicht alles geschafft.

  3. Michael Brinkmann ★★★★★

    Es war von Anfang bis Ende perfekt. Die freundliche und unkomplizierte Art des Herrn Kappei, die Hinweise zur Zubereitung, die Sauberkeit des Grills und nicht zuletzt die Qualität und der Geschmack des Gyros. Es war superzart und durch und durch würzig. Besser habe ich es noch in keinem griechischen Restaurant bekommen. Es war mein erster Spiess bei Herrn Kappei, aber ganz sicher nicht mein letzter. Grandios !!!

  1. Michael Schrader ★★★★★

    Habe dieses Wochenende das erste mal einen Gyros Spiess von Kappei gehabt und bin völlig begeistert davon. Super saftiges Fleisch super gewürzt einfach der Hammer. Ich muss ehrlich sagen ich habe noch nie besseres Gyros gegessen auch nicht beim Griechen. Muss mir jetzt überlegen wann ich den nächsten Spiess hole auf jeden Fall bald!

  2. Sebastian Stanjek ★★★★★

    Das war der Hammer! Ich habe am Wochenende 25 Gäste gehabt und dafür bei kappei einen Gyros Spieß geliehen. Alle waren begeistert! Das Fleisch war sehr saftig und super lecker! Ich kann es nur empfehlen und werde zu meiner nächsten Feier wieder einen Spieß bestellen! Einfach mega lecker!!!!! Vielen Dank!!!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fleischhandel Kappei?

Das Fleischhandel Kappei befindet sich in der Alte Dorfstraße 41, 38723 Seesen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Fleischhandel Kappei?

Sie erreichen das Fleischhandel Kappei unter +49 5381 8026

Wie kommt man zum Fleischhandel Kappei?

Zum Fleischhandel Kappei gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements