So unfreundliche Kassiererin, habe ich noch nicht erlebt. Sollte mal darüber nachdenken, woher ihr Gehalt kommt. Es liegt bereits alles auf dem Band bis auf 2 Teile da meint sie die Kasse schließen zu müssen. Ich sollte alles an einer anderen Kasse erneut auflegen und das in einer Art und Weise, wie ich es noch nie erlebt habe. Danke nie wieder, es gibt sicherlich alternative Einkaufsmöglichkeiten.
Fotos
Bewertungen
-
Jörg Wegener ★☆☆☆☆
-
Sophia Chassanoglou ★☆☆☆☆
Sehr viele leere Regale. Ein Durcheinander hoch drei. Als ich eine Mitarbeiterin nach dem Preis fragte, habe ich zwar die Antwort bekommen, aber im gleichen Atemzug habe ich gesagt bekommen, dass es besser wäre mir die App einzurichten um die Preise zu scannen. Man merkt das die Mitarbeiter zu wenig sind, den es ist wirklich wie auf ein Bazar.. es ist sehr schade wie die Kundschaft das Geschäft hinterlässt.
-
Ingo Klusmann ★☆☆☆☆
Eigentlich kaufen wir auch gerne bei Action ein.So etwas wie hier haben auch wir noch nicht erlebt. Die Warenpräsentation ist praktisch nicht vorhanden, nichts mehr auf den Haken,alles liegt darunter (sieht aus wie nach einem Tornad). Es macht keinen Sinn etwas zu suchen.Trotz länger Schlangen an der einen Kassen. Verrräumen 5 Mitarbeiter dem Anschein nach Ware, zumindest schieben Sie Kollis durch die Gegend und quatschen. Anschließend haben wir nach längerem Warten in der Schlange an der Kasse die Ware zurück gelegt und haben den Laden verlassen. Der zuständige Marktleiter muss in Urlaub sein
-
Andrea Grupe ★★☆☆☆
Ich war heute zum ersten Mal im Leben in dem Geschäft und das wird auch mein letzter Besuch bleiben. Der blanke horror man wird regelrecht von Menschen erdrückt . Wen ich ein Geschäft wei eröffne das sich großer Beliebtheit erfreut dann doch bitte auch mit entsprechenden Platz.
-
Petra St. ★☆☆☆☆
Eigentlich kaufen wir gern bei Action ein.So etwas wie hier haben wir noch nicht erlebt.Schlimmer stelle ich es mir auf dem türkischen Basar auch nicht vor,nur das man hier nicht angequatscht wird.Die Ware ist nicht ins Regal sortiert ,sondern es sieht aus als wenn es aus 2 Meter Entfernung reingeschmissen wurde.Nichts mehr auf den Haken,alles liegt darunter.Es macht keinen Sinn etwas zu suchen.Trotz länger Schlangen an den 2 Kassen.Stehen 5 Mitarbeiter daneben und quatschen.Der zuständige Marktleiter muss in Urlaub sein.
-
N B ★☆☆☆☆
Einfach nur schlimm und damit meine ich nicht die Ware.Dort kann man für wrnig Geld tolle Deko kaufen.Das Klientel vorwiegend Migrationshintergrund besucht in Scharen diese Filiale. Die Kinder brüllen, rennen durch die Gänge, werfen Sachen um. Das Personal sagt nix und steht selbst nur im Weg rum. Nach 15 Min bekomme man fast Nervenzusammenbruch und merkt gerade hier was in der Politik falsch läuft. Laatzen ist nicht der beste Standort. Filiale in Stadthagen ist nicht so schlimm.
-
pinKy シ ★★★☆☆
Schrecklich sortiertes Sortiment und fürchterliches Publikum, die Mitarbeiter an der Kasse waren aber sehr freundlich
-
Horst Kemn ★☆☆☆☆
Bei meinem Besuch war es viel zu voll und gefühlt 100 Kinder, die sämtliche Waren aufgerissen haben. Das Personal hat sich daran nicht gestört. Es gibt das ein oder andere Schnäppchen. Preise sind sehr niedrig.
-
Natalie Ti ★★★☆☆
Interessantes Angebot von Stiften über Kosmetik, Socken, Süßigkeiten, Haushaltsartikel und alles was das Herz begehrt. Aber alles ist sehr krempelig bzw unordentlich in den Regalen. Ich mutmaße, dass die Verkäuferinnen und Verkäufer nicht dagegen ankommen. Oma bummeln zu gehen und vielleicht den ein oder anderen Schatz zu finden, ganz okay.
-
Jamal der Tester ★☆☆☆☆
Der schlimmste Action den ich kenne, Laden voll mit Migranten die mit der ganze Verwandschaft einkaufen gehen, wodurch man keine Gelegenheit und auch Lust hat was zu kaufen. Dazu kommt noch das überall Kartons rumstehen und keine Ordnung herrscht. Personal ist überfordert, unfreundlich und auch kaum bemüht zu arbeiten. Dazu sind die Kassen stets unterbesetzt wodurch man lange Wartezeiten hat.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Action Laatzen?
Das Action Laatzen befindet sich in der Hildesheimer Str. 71, 30880 Laatzen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Action Laatzen?
Sie erreichen das Action Laatzen unter +49 211 30146100
Wie kommt man zum Action Laatzen?
Zum Action Laatzen gelangen Sie über den folgenden Link