Bewertungen

  1. Marleen Heese ★★★★★

    Toller Ort für einen abendlichen Spaziergang. Sitzmöglichkeiten an einer Stelle, mit tollem Ausblick.

  2. Gerd Trinkhaus ★★★★★

    Sehr überschaubares Gebiet .. sehr markantes Gelände .. immer wieder gerne ..

  3. JoJo ★★★★☆

    Sehr schöne Gegend zum wandern. Wir waren mit 2 kindern dort. Es gab viel zu entdecken. Würde ja volle Sternchen geben. Aber es mangelt an Sitzgelegenheiten. Die 2 neuen Bänke sind da irgendwie ein Witz oben auf der Wiese. Aber naja. Solange man gut zu Fuß ist muss man darauf ja nicht angewiesen sein sich setzen zu können aber im großen und ganzen ist es ein Besuch wert. Däumchen hoch..

  1. Anja Haynes ★★★★☆

    Sehr schönes Naturschutzgebiet. Man kann sehr gut kleine Runden gehen. Für einen schönen Spaziergang optimal.

  2. Hw Olk ★★★★★

    Eine Wanderung durch den leicht verschneiten Doberg.

  3. Sebastian König ★★★★★

    Kleines aber wirklich schönes Naturschutzgebiet. Für einen kleinen Wanderausflug am Wochenende.

  1. Daniel Johanning ★★★☆☆

    Ist an sich ein schöner Ort zum spazieren. Nur mittlerweile echt mitgenommen durch Forst Arbeiten obwohl es ein Naturschutz Gebiet ist

  2. Dennis Vogt ★★★★★

    Eines der eindrucksvollsten Naturschutzgebiete hier in unserer Umgebung. Muss man mal gesehen haben. Zudem gibt es über den Doberg auch ein Museum dazu in Bünde; das Doberg Museum. Toll zum spazieren gehen und die gute Luft dort genießen...

  3. Sonja ★★★★★

    Mit dem Rad einfach die Ruhe genießen, innehalten und das schöne der Natur genießen. Eine Bank wäre schön mal zum stoppen. Sehr ruhig und man ist für sich.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie kommt man zum Im Doberg?

Zum Im Doberg gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements